Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar suchen Ihn - Hoffnungslos?

Paar suchen Ihn - Hoffnungslos?
Hallo liebe Joy-Gemeinde,

ich habe einmal eine Frage an die Paare. Seit nun ca. 8 Monaten bin in Mitglied im Joyclub, mit dem Hintergrund nette Leute kennen zu lernen. Klar auch erotische Abenteuer einzugehen. Viel Zeit habe ich verbracht mich bei verschiedenen Leuten vorzustellen. Ich möchte mich bei den Wenigen herzlich bedanken, von denen ich einen Rückmeldung erhalten habe. Leider mußte ich jedoch feststellen, dass obwohl im Profil eine einzelner Mann gesucht wird habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich finde das sehr traurig. Was mache ich falsch, ich bin immer freundlich, auf Sätze die sich auf "Geile Titten usw." verzichte ich.

Auch bin ich nicht hässlich, ich kann bei Tageslicht raus ohne das die Leute das Weite suchen. Kann es sein, dass wir Solos garnicht gesucht werden. Oder mache ich was falsch!

Wie soll ich vorgehen? Liebe Paare, wie spreche ich Euch an. Gebt mir doch ein Paar Rückmeldungen. Ich bin schon ganz durch den Wind!

Gruß Peter
Leider...
.. ist es eine "dumme" Angewohnheit vieler Paare (ja, auch liebe Paare können recht pauschalisierend sein *g*.... grundlegend nicht zu antworten; gleich ob niveauvoll oder stumpf... es gibt viele Paare, welches es schlichtweg nicht für nötig befinden auf sehr nette Mails eine Antwort zu geben...

Aber zu dem Thema gibt es hier bereits ausreichend Beiträge... daher nur noch...

u.a. die Profilfloskel "bitte betrachte(t) eine ausbleibende Antwort als höfliche Absage" ..... ist lediglich ein rethorischer "Freifahrtschein" für Bequemlichkeit - "beschwerdefrei" reagieren und antworten zu wollen und können - wann man möchte oder einfach ... nicht. *ggg*

Insofern Paare sich darüber beschweren, dass sie "vollgetextet" werden, sie von Herren ununterbrochen angeschrieben werden... so sollten sie ihr Profil prüfen... der Grund dieser "ungebetenen Nervmails" ist mit 99% - Sicherheit hier verborgen... *ggg*

Uns ist dieses immer wieder zu hörende "Problem" jedenfalls unbekannt... *wink*
Warum bist Du durch den Wind? Das ist doch eine
menschliche Seite das nicht geantwortet wird. Da
wird zwar geschrieben das ein Mann gesucht wird,
Du bekommst aber kein Feedback. Was sind die
Gründe dafür?
Du passt nicht in die Vorstellung dieser Paare, ganz
einfach. aber deshalb darfst du die Flinte ins Korn werfen,
sondern einfach weiterprobieren und nicht unter-
kriegen lassen. Ausdauer musst Du dabei beweisen.
Das Schlaraffenland existiert leider nicht, indem einem
die Paare "in den Schoss" fallen.

Wir sind im Internet, eine der anonymsten Plattformen
die es gibt.

Ich bin froh das ich nicht auf der Suche bin, und wenn, dann
wahrscheinlich nicht im Net.

Viel Erfolg.
Es ist sicher so, wie holzox1 schreibt. Allerdings finden auch wir, dass ein nettes "Hallo" und "sorry, passt leider nicht zu unseren Vorstellung" oder ähnliches rüber kommen kann. Es ist einfach unhöflich, dem anderen gegenüber. Es ist so, als wenn man draussen nett angesprochen wird und der andere dreht sich, ohne ein Wort zu sagen um und geht weiter. Wir sind hier alles Menschen und keine wilden Tiere. Und wenn "einer" nett rüber kommt, fällt uns auch nicht schwer, nett zu sein. Ob wir nun solche Interessen haben oder nicht.

Es liegt aber, so glaube ich, im Grunde an den schwarzen Schafen. Wenn ein Paar, Interesse im Profil nach einem einzelnen Mann bekundet, dann ist dieses sehr oft ein Freifahrtschein. D.h., einige denken dann, das Paar würde nur noch darauf warten, dass sie ein Mann anschreibt und los gehts. Oft kommen dann nur so anschreiben wie.... ficken??.....wann und wo?..... bei dir oder bei mir???? geile Titten, geiler Arsch....
Das Niveau ist in dem Fall so was von unterster Schublade, dass auch von uns keine Antwort oder eine ebensolche unverschämte kommt.

Es ist so eine schöne Plattform hier, das Niveau ist höher als in irgendeinem anderen Swingerforum, also lasst uns dieses Bewaren.
Unverschämte, Spinner und Fakes, gibt es überall. Wir sollten uns aber nicht auf deren Niveau begeben sondern auf dass von diesem Forum.

Im diesen Sinne....."Seit nett zu einander".

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus
Kopf in den Sand
Ja ich stecke ja auch nicht gleich den Kopf in den Sand. Aber ich denke es ist ja eine Frage der Höflichkeit. Ich kann es verstehen, wenn Paare zugemüllt werden, dass Sie nicht antworten. Gerade deshalb verzichte ich auf "Massenmails" wie "echt geile Titten" und und und.

Ich bin jetzt nicht gerade auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, ich möchte nur geichgesinnte Leute kennen lernen. Dort ist das Internet wohl die einfachste Art und Weise, auch wenn wie schon gesagt, sehr anonym. Wo soll man sonst suchen? Swingerclubs und jedes Mal 130,00 Euro zahlen, da tue ich doch lieber was für meine Altersvorsorge! Suche ich feste Partner ist der Weg der über das Internet wohl der Falsche.

Was ich mit meinem Betrag ausdrücken wollte ist, dass wenn in einer Plattform wie dem Joyclub nicht mehr geantwortet wird, gibt es sie bald nicht mehr. Oder nicht in der Form wie man sie gerne hätte.

Gruß Peter
Kann "holzox1 " ...
nur zustimmen! Bin froh das ich nicht suche, sondern mich finden lassen will!
Als ich den Titel des Threads las, war ich mir im ersten Augenblick nicht sicher wer ihn verfasste.

Ein Mann auf der Suche nach einem Paar oder ein Paar auf der Suche nach einem Mann. Letztlich war es mir aber doch klar.

Ich kann lediglich unsere Sicht der Dinge darlegen:

Mindestens 80% der im Joyclub anwesenden Männer ist dumm, häßlich, dreist, abstoßend und hat im Profil zwar stehen "Ich suche Paar" meint aber "Geil, ich nehm' die Schlampe richtig durch und ihr Typ darf vielleicht zugucken. Womöglich findet sie mich so geil, daß sie ihn gleich verlässt und ich habe ein paar Monate mit ihr meinen Spaß bis ich mir etwas neues suche..."

In anderen Foren ist der Anteil solcher Männer noch viel höher.

Ich will nicht überheblich klingen, aber die Erfahrungen zeigen uns doch, daß es nicht viele Männer gibt, die erstens unseren Vorstellungen von Aussehen und Charme entsprechen.
Und daß wir ein so schlechtes Bild von Solomännern haben liegt auch nicht daran, daß wir ständig mit Stumpfsinn zugemüllt werden.

Wir betrachten uns viele Männerprofile aus unserer näheren Umgebung, aber wir sehen leider immer wieder, daß sich in unserem Alter so gut wie keiner und im weiteren Altersbereich kaum ein Mann die Mühe macht ein anstämdiges Profil zusammen zu stricken.

Wo sind Texte, die nicht nur das Wort "humorvoll" beinhalten sondern es auch sind? Die etwas über die Persönlichkeit und den Charakter der Person aussagen oder sie wenigstens erahnen lassen? Wer "nette Leute kennenlernen will", der sollte sich vielleicht im Umkehrschluss fragen warum diese Leute den ihn kennenlernen sollten. Ein 08/15 Text wie ihn jeder zweite formuliert interessiert keinen.
Wo sind die Bilder, die das "nette Lächeln", die "sportliche Figur" oder die "Tageslichttauglichkeit" zeigen?

Wer wirklich nach mehr als der schnellen Nummer sucht, der sollte sich auch nicht mit einem schnell zusammengeklatschten Profil auszeichnen.
Wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist und wem es nur darum geht schnell ein paar Worte zu produzieren um endlich diese lästige Profilsache abzuschließen, dem unterstellen wir einfach mal, daß er auch, wenn es um Sex geht, möglichst schnell dieses lästige "Drum-Herum" hinter sich lassen möchte um loszulegen.

Sorry, aber damit habt ihr sicherlich bei den meisten Paaren keine Chance. Die haben Sex mit ihrem Partner und suchen eine Bereicherung, ein Abenteur und Spannung.
Ich behaupte kein Paar ist hier um einem Mann möglichst schnelle Erfüllung zu gewähren weil es ihn "irgendwo drückt".

Wir sind doch nicht auf dem Basar.

Gruß Winni

P.S: Ich möchte auf keinen Fall die Männer angreifen, die hier die Ausnahme bilden und höflich, nett und attraktiv sind.

PPS: Wir werden garnicht so sehr mit Post zugemüllt. Anscheinend ist den meisten, die unser Profil lesen, klar auf welchem Niveau wir suchen.
Insofern ein eint uns das wohl mit Eroticsins.
Deshalb suchen wir auch ziemlich oft selbst nach einem netten Mann, aber die meisten sind aus den schon genannten Gründen (nichtssagende Profile, mangelnde Attraktivität) einfach uninteressant.
"Geil, ich nehm' die Schlampe richtig durch und ihr Typ darf vielleicht zugucken. Womöglich findet sie mich so geil, daß sie ihn gleich verlässt und ich habe ein paar Monate mit ihr meinen Spaß bis ich mir etwas neues suche..."

*zwinker* he he, jetzt hab ich aber mal wieder herzlich gelacht...

Sehr witzige Art ein sicherlich existierendes Problem zu umschreiben...
bitte_mit_spass
also ich denke... hier wurde schon fast alles geschrieben..was die probleme zwischen "paaren" und einem "einzelnen-mann" angeht... bis auf 1!!! *cool*

der lieblingsspruch meiner frau lautet: wer lesen kann ist klar im vorteil.

oft kommt es vor, daß man von männern angeschrieben wird... und fragt sich... : warum hat derjenige unser profil eigentlich n icht gelesen???

natürlich machen das viele... und diejenigen.. die einen höflich ansprechen.. bekommen auch IMMER eine antwort!

ich glaube aber auch... daß es viel zuselten vorkommt, daß männer und paare zusammenpassen... alleine weil sie zu weit auseinander wohnen.. das alter vielleicht nicht stimmt... oder irgendwas bei den "neigungen" nicht zusammenpasst. in dem fall schreiben wohl einige paare (was ich bedaure) den herrn nicht an. wir tun dies!!!

aber wie schon erwähnt wurde.. es muß halt "alles" passen.. damit es interessant wird!

ein lieber gruß aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von susi & jörg
Nachdem ein Paar bereits die hundertste Mail mit Bildern von männlichen Geschlechtsteilen bekommen hat, oder Sprüchen wie "geil die Kleine.. würde ich gern mal lecken", hört das Paar auf sich von Männern finden zu lassen.
Männer sind hier eine "Ware mit geringem Marktwert", nicht deshalb weil die Paare oder Frauen so oberflächlich wären, sondern weil sich die Männer (ich bin auch einer) so benehmen.

Die wenigen "paartauglichen" Männer die sich hier tummeln haben da das Nachsehen.
****os Paar
567 Beiträge
Ja, dann wollen......
.....wir doch noch mit unseren Erfahrungen aufwarten: Mail-Kontakte hatten wir etliche, einige unter aller Kritik, einige so lala und einige wirklich vielversprechend. Unser erstes Treffen sollte vor vier Wochen stattfinden, wir hatten uns einen Tag frei genommen, haben einige Termine, die wir an diesem Tag gehabt hätten, verschoben und uns innerlich auf das Treffen vorbereitet, nicht ohne Herzklopfen. Dann kam ein Anruf von IHM, er wollte nochmals mit uns den Treffpunkt und die Uhrzeit abklären. Die Aufregung wuchs, wir grinsten uns vielsagend an und dachten uns: jetzt isses soweit!
Aber zwei Stunden später läutete unser Telefon wieder, Magen/Darmgrippe.... so plötzlich? Naja, mag ja noch angehen, dass es die Wahrheit war, aber drei Tage später dann die ernüchternde Feststellung: Unser Kontakt hat sich hier abgemeldet, sang- und klanglos ohne ein Wort von der Erdoberfläche verschwunden, hoffen wir, dass er dort bleibt, wo er jetzt ist, unser Retter der Nacht.......
Das ist für uns der Grund, weshalb wir jetzt NOCH VIEL zurückhaltender sind.
Sorry an alle, denen wir damit Unrecht tun, aber wir behaupten jetzt einfach mal, dass die meisten Solisten hier Maulhelden sind, die sich via Internet aufgeilen wollen und sich selbst vielleicht beweisen müssen, was für geile Herren sie sind, die Realität ist dann aber eher ernüchternd. Wen wunderts also, wenn die meisten Einzelherren hier eher schal beäugt werden? Uns jedenfalls wundert es nicht!
Im übrigen steht in unserem Profil und in unserer Kontaktanzeige sehr klar drin:

....und freuen uns auf Clubmails, die nicht nur aus fünf Worten bestehen sondern ein klein bisschen etwas über Dich aussagen.

Wenn man dann Mails erhält, die lediglich den weiblichen Part von uns ansprechen mit Texten wie "siehst geil aus" oder "würd dich gerne kennen lernen", dann vergeht einem auch die Lust, auf soetwas zu antworten, sorry!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich warte >geduldig< auf ClubMails von interessierten Paaren, da ich nicht "einer von vielen" sein will, der Paare anschreibt.
Sehr gelungen...........
geschrieben "riscos"
geht uns nicht anders...........
leider ist das zu 95% immer das selbe getexte.............


aber die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
Hallo Peter
Wir sind ein Paar aus dem Norden und suchen auch einen oder zwei Männer.
Wir haben auch schon reale treffen gehabt, jedoch nur aus unserer Region.
Aber alles muß schon zusammenpassen.
Wir sind aber auch schon von Männern kurzfristig versetzt worden, obwohl alles voher genau abgesprochen war. Angeblich keine Zeit...aber dann den ganzen Abend hier ...online. Was soll man davon halten?
Verliere nicht den Mut.
*hotman* *hotlady2* *hotlady*
*****ple Paar
114 Beiträge
Jedem so, wie er es verdient
entgegen den meisten postings müssen wir hier uns als positive joy cluber outen.
zwar hatten wir auch die unangenehmen teles, aber einen Single m , der uns zusagte, darf uns heute öfters besuchen und wir haben schon tolle stunden zu 3 verbringen können.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
....hmmm
Wir haben auch nichts gegen einen zweiten Mann, jedoch
suchen wir uns diesen nicht hier!
In den Profilen wird gelogen daß sich die Balken biegen
(hatten wir auch beim letzten Thread geschrieben *g* )
und deshalb gehen wir in HÜ-Clubs und finden dort den
zweiten Mann *rotwerd* *rotwerd*

Unsere SIE mag es von zwei Jungs verwöhnt zu werden und
wir hatten schon echt geile Abende aber wir machen das immer spontan!
Hier ist uns das zu stressig mit den Jungs - Paare haben wir hier
schon gefunden und wir suchen auch weiter *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
hmmmmmmmmmm...
also ich kann das nur für uns beantworten...
auch wir beziehen gerne mal einen soloherren in unser liebesspiel mit ein...
nur ist es doch grundsätzlich mal so, dass wir

1. sehr verliebt ineinander sind und guten sex haben, also nicht zwingend den erotischen kick haben müssen...

2. beide berufstätig sind und einen kleinen sohn zu versorgen haben

was ich damit sagen will... die prioritäten sind eben anderst und dabei spielt der 2. mann wirklich nur eine untergeordnete rolle... jetzt kann man bemängeln, dass es doch eine unart ist, auf mails nicht zu antworten usw.
ja, das ist es auch! es ist eine unart! auf der anderen seite, kriegt man nach 3 stunden schon ne 2. mail, wo kritisiert wird, dass man nicht antwortet und denkt, haleluja, der denkt wohl auch wir haben nichts anderes zu tun...

fazit: wenn man beruflich sehr eingebunden ist und dann mit kindern nicht wirklich spontan und flexibel sein kann (die andere seite das aber erwartet) kriegt man auch die dümmsten sprüche... worauf man sich nicht wundern muss, das man dann auch so behandelt wird, gelle?
Also doch nicht ganz hoffnungslos!
Hallo,

schön, dass ich mir meinem Beitrag doch etwas zum nachdenken erhalten habe.

Aus den Beiträgen ist klar zu erkennen, dass allei Seiten etwas frustriert sind, also nicht nur die Solos!

Es ist schon komisch, dass man sich erst hinsetzt und stundenlang Mails schreibt und dann nicht zum Treffen kommt. Ist ja noch schlimmer als Mails zu schreiben und keine Antwort zu erhalten.

Eine Meinung fand ich jedoch sehr extrem: "Solos wollen nur den schnellen Fick und evtl. noch die Frau ausspannen!" Das ist doch etwas weit hergeholt. Es mag zwar schon vorgekommen sein, ist jedoch wohl alles andere als die Regel.

Aber ich möchte mich bei Euch allen bedanken, ich stecke meinen Kopt nicht in den Sand! Ich suche einfach noch ein wenig weiter und beachte Eure netten Anregungen!

Gruß
Peter
Grundsätzlich muss man schon darauf verweisen, dass das Niveau auf joyclub deutlich höher ist als auf vergleichbaren Seiten. Als ich das erste Mal eine höfliche Absage bekoam, war ich entsprechend verwirrt, ist auf anderen Seiten eher unüblich. Mittlerweile habe ich mich an den Stil gewöhnt und finde ihn ausnehmend angenehm (obwohl es Absagen sind) und verhalte mich genau so.
******333 Mann
4 Beiträge
Angebot
Hallo libe Paare,

nicht verzweifeln! Ich biete mich gerne als Sexobjekt an...
Ihr müsst nur zugreifen ! *lol*
Hi Bi Boy
Ich denke die Paare verzweifeln hier wegen so Leuten wie Dir! Wenn Du den Beitrag gelesen hättest, wüstest Du auch worum es geht!

Traumtänzer!

Peter
Dem Kommentar von "juli_winni4more" und "riscos" ist im wesentlichen nichts mehr hin zu zufügen.
Wenn Ihr ( liebe Paare!) die Profile einiger dieser Super-Hengste aber richtig lest, solltet Ihr schon den größten Teil aller "Möchte-gern-fremd-Ficker" ausselektieren können!!
In meinem Profil steht es zum Beispiel auch nicht ausdrücklich, wer aber aufmerksam lesen will/kann kann es schon erkennnen. Zudem möchten wir doch alle, dass nicht nur von uns Niveau erwartet wird, sondern auch selber welches geboten wird! Dazu gehört eben auch, dass nicht alles was sichtbar ist, als sofort zur Verfügung gestellt betrachtet wird!
Leider sind noch viele meiner Geschlechtsgenossen überzeugt, dass nur Schwanzlänge /- durchmesser/ Figur/ Haarfarbe /-länge und Auto-Marke für Frauen sexuelle Entscheidungskriterien sind! Und ein entsprechendes Taktgefühl wird nicht angeboren, sondern muß erlernt werden!!!
Daran werden wir hier aber mit großer Sicherheit nichts ändern!!
Paar sucht Mann
Tja, das ist schon so ein Problem ......
Wir als Paar suchen auch gern einen Bi Mann, jedoch ist die Möglichkeit an jemanden der nur einmalig auf den schnellen Sex aus ist sehr groß.
Es ist nicht leicht jemand seriöses, Paar oder Mann, zu finden der dann genau das sucht was im jewiligen Profil steht...............
Man kann einfach nur zuerst hoffen, daß die andere Seite sein Profil genau überlegt hat , schließlich ist man ja nicht zufällig hier ..........
Wer eine Frau zum heiraten sucht wird bei einem Paar wohl auf Granit beißen sonst hätten sie sich nicht als Paar angemeldet.
Dito gilt wohl auch für die Variante Paar sucht Paar.
Denken uns mal, ohne Ehrlichkeit vorab im Profil wird das nix, spätestens beim 1. Treff geht`s in die Hose, was dann ärgerlich für beide Seiten ist.
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Es sind nicht nur die Paare...
...die nicht antworten, wir haben auch schon mehrere Einzeldamen und auch -herren angeschrieben und bekamen keine Antwort. Wenn wir angeschrieben werden und derjenige sagt uns nicht zu, betrachten wir es als reine Höflichkeit, eine kurze Absage zu schreiben, muß ja kein Roman sein, aber es ist wenigstens geklärt und man erspart sich widerkehrende Mails wie: "Habt ihr meine Mail nicht bekommen" oder "Wieso antwortet ihr denn nicht"
P.S: Wir sind auch auf der Suche nach einem "Hausfreund", leider haben wir noch nicht den richtigen gefunden, der unseren Vorstellungen entspricht *snief*
Es ist auch töricht
zu glauben, es liegt grundsätzlich an den Solo´s bzw. nur an den Paaren! Außerdem scheint mir das alles ein absolut unendliches Thema zu sein. Leider!
Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, dass ich mit Paaren die mir abgesagt haben trotzdem ( oder gerade deswegen !) noch im Mail-Verbindung stehe! Und da beweist sich für mich immer: Nur lesen können bringt überhaupt keine Vorteile! Es sollte auch der Inhalt des Gelesenen verstanden werden. Sonst würde es auch nicht so selten dämliche Kommentare wie weiter oben geben! Oder?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.