Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vom Zungenkuss...

Orgasmus vom Zungenkuss...
…ein Frage an die Frauenwelt.

Ist es euch schon einmal passiert, dass ihr bei einem intensiven Zungenkuss, ohne jede weitere Stimulation, einen Orgasmus bekommen habt?

Ich (männlich) hatte ein solches Erlebnis bei einem Urlaubsflirt. Wir lagen beim Küssen so auf einer Wellenlänge und haben uns so hinein gesteigert, dass wir beide danach die Wäsche wechseln mussten. Interessanterweise hatten wir danach nie wirklich Sex.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
******ose Frau
1.246 Beiträge
sachen gibt es *schock*

also ich habe das noch nie erlebt und noch nie gehört
Küssen können unglaublich intensiv und erregend sein, aber um einen Orgasmus zu bekommen bedarf es bei mir dann doch noch ein bischen mehr*floet*

*engel2*
höre von so etwas auch zum ersten mal *g*

vielleicht bist du nur überempfindlich *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Gehört habe ich sowas schon mal in einem ähnlichen Fred *gg*

Und bezweifel auch nicht das einige Menschen ein so ausgeprägtes
Kopfkino ausleben können, das sie aufgrund dessen und dem Zungenkuss
zum Höhepunkt kommen...

Aber mir ist das noch nie passiert und bei mir halte ich das für
unrealistisch *schock*
Dafür bedarf es bei mir ein wenig mehr auf dem Weg zum Höhepunkt... *fiesgrins*
Herrschaftszeiten...
...gibts sowas wirklich???? *oh*
Hm...also, das intensive Küsse durchaus Lust auf (vieeel) mehr machen ist mir ja durchaus auch bekannt *zwinker*
Aber bis zu nem Höhepunkt? Hm...nee...da ist bei mir dann doch eher der Einsatz anderer....Hilfsmittel (?) notwendig *rotwerd*
mmh, wenn beim küssen im intimbereich reibung anstand, kann derartiges rein biologisch möglich sein
Küssen kann ja schon ungemein geil sein, aber bis zum Orgasmus hat es bei mir noch nie gereicht!

Na, ja, bei einem Mann, mag das ja auch gehen! Beim Küssen steht man ja auch nicht auseinander. Wenn man auf der Frau - an der Frau - reibt oder sie auf dir liegt. Da ist ja schon eine gewisse Stimulation da! Mit dem anderen drumherum - Kopfkino - Urlaubsumgebung - Strand - Meer - durchaus denkbar!


[b]hexe2[/b]
Ich hab schon oft erlebt, dass sie dabei ganz schön wild und feucht wird, aber einen Orgasmus hat sie dabei noch nicht bekommen, leider. *zwinker*
Erotisches Lippenbekenntnis
Küssen – Ein sinnliches Vergnügen

... voller Zuneigung und lustbetont.
... mit gewaltiger Urkraft, volllippig, saftig und kernig.
... phantasievoll, intensiv und herausfordernd.
... am liebsten sinnlich-lasziv...

Die Zeit steht still.
Blutrauschen in den Ohren.
Schmetterlinge im Bauch.
Die Brustknospen ziehen sich zusammen, werden hart.
Im Liebestempel wird es heiß und feucht...

... aber einen Orgasmus hatte ich vom Küssen (noch?) nicht.
@****ana

deine Schilderungen lassen Sinnlichkeit erahnen. Auch ein Rücken kann entzücken, dazu auch sinnliche Lippen? Dein Profil macht neugierig.

Gruß
senno
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich glaube auf jeden Fall, dass das geht.
Nur bei mir kann ich mir das nicht vorstellen.

Grüße *zwinker*
@***no

... sinnlich, volle Lippen und große, dunkle Augen
*dich beneids*
mir ist das auch noch nie passiert.
ist aber sicherlich nen schönes gefühl...

ich glaube auch, wenn man richtig heiß aufeinander
ist, dann reicht solch eine "kleine" berührung aus *wiegeil*

grußies
*ko*
****SxI Frau
4 Beiträge
kenne ich
hallo. das hatte ich auch schon öfters *g* du bist also nicht alleine *zwinker*
Freundin
Auch ich habe eine Freundin.........die behaupet zu mindest, dass es ihr kommt.
Aber ,,,,,,, da muss man schon ne ganze Zeit heftig knutschen......
Danke für Eure tolle Beteiligung...
...macht nur weiter so!


Ich möchte noch sagen, dass wir vorher sehr nette und heiße Gespräche hatten, und sich dabei ein riesiger Druck aufgebaut hat.
Dieser hat sich dann entladen.
********9_by Mann
266 Beiträge
@syriana...
ja, dein profil und dein beitrag machen mich sehr neugierig...

komme in letzter zeit darauf, daß ich viel lieber exzessiv küsse, streichele, lecke... alle teile die lüstern machen... und es geniesse wenn die lust überwältigt, mitreisst, sich in extatischen zuckungen auflöst. viel lieber als rein&raus... (na gut der punkt kommt schon irgendwann...)

mich hat mal ein mädel so geküsst, dass ich kam! ist schon lange her, hoffe dass es nochmal passiert!

Leckere grüsse
roberto
Aha...
Also mir ist es noch nicht passiert.
Wär auch ein Ding wenn mich jemand so intensiv küsst und ich plötzlich zum Orgasmus komme *zwinker*

Aber Sachen gibts... [b]freu4[/b]
also ich glaub das könnte mir
garnicht passieren... nur vom Küssen???
nee, das kann ich mir echt nicht vorstellen

anmachen tuts und geil machen auch wenn er gut ist, aber mehr nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.