Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen um?489
Wir haben es gerade ganz aktuell, das wir uns ziemlich verarscht…
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen beim Swingen um?749
Vielleicht musstet ihr auch schon einmal beim Swingen enttäuscht nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlussgedanken

***_B Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Schlussgedanken
[
5 Fragen, die ich mir immer stelle:

Gibt es ein Leben nach dem Tod ?
Warum nur werden Tiere gequält ?
Warum werden versprechen eigentlich so oft nicht eingehalten ?
Wieso gibt es immer noch Kriege ?
Wie kann ich mich entfalten, meine Träume leben, ohne meine Lieben
zu enttäuschen ?

5 Antworten, die ich im Leben gefunden habe:

Es macht das Leben nicht leichter, halbherzig Vielleicht zu sagen anstatt
laut Ja oder Nein.
Es ist besser, etwas zu wagen, auch wenn es am Ende fehlschlägt, als
es nie probiert zu haben.
Ein Funke entzündet sich nie zweimal im Leben. Deshalb: Versuche ihn zu nähren !
Bleib offen für das Unerwartete - es kann eine wunderbare Bereicherung sein.
Hüte dich davor, eine Antwort in Stein zu meißeln. Es sind die Fragen, die das Salz des Lebens ausmachen.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Gibt es ein Leben nach dem Tod ?
Warum nur werden Tiere gequält ?
Warum werden versprechen eigentlich so oft nicht eingehalten ?
Wieso gibt es immer noch Kriege ?
Wie kann ich mich entfalten, meine Träume leben, ohne meine Lieben
zu enttäuschen ?

1. Ich lebe jetzt ... was interessiert mich der Tod!
2. Schade, dass sich so viele Menschen mehr für Tiere, als für Kinder interessieren.
3. So oft? ... oder eigentlich nur ... ab und an? Nicht alle Versprechen können halten, was sie am Anfang scheinen ... Ehrlichkeit, dazu zu stehen, das macht es auch.
4. Weil Menschen damit Geld verdienen ... und weil Menschen einfach nun mal für nur Frieden nicht geschaffen sind
5. Kannst du nicht, wenn ihre Anforderungen an dich, deinen Wünschen nicht entsprechen.

Ganz ehrlich ... es ist dein Leben und wenn du dich nur nach anderen richtest ... DANN (bewußt groß) ... hast du kein eigenes Leben!
***_B Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Sehr gut mir meine Fragen beantwortet!

MELDE MICH SPÄTER NOCH EINMAL - BIN zZ. IM STRESS !
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Schade, dass es Menschen gibt, die mit solchen Antworten auf solche Fragen geben.

2. Schade, dass sich so viele Menschen mehr für Tiere, als für Kinder interessieren.

*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
das sind die die in ihren Tieren Kinder sehen
den oft sind das ältere Menschen die nichts mehr haben

aber das ist leider auch nicht immer so
ich werde nie eine Geschichte vergessen die ich mal mit einer ehemaligen Arbeitskollegin erlebte .
sie hat Perserkatzen gezüchtet und war auch immer auf Ausstellungen mit den .. und sie hatte Kinder .. wenn die Kinder mal eine cola wollten mussten sie das von ihren Taschengeld kaufen
und es gab nur Wurstabschnitte ..
für die Katzen gefrorene Stubenkücken !!
eines Tages als sie mal wieder Wurstabschnitte kaufte
sagte das eine Kind zu ihr Mutti können wir nicht mal wieder richtige wurst haben ..

das ist jetzt schon einige Jahre her aber ich werde es nie vergessen
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Was soll denn so ein Fehlverhalten mit Tierquälerei zu tun haben?

Wenn jemand sich darüber aufregt, dass Tiere gequält werden, ganze Arten ausgerottet werden und ähnlicher Raubbau mit Flora und Fauna getrieben wird, das bedeutet noch lange nicht, dass er Kinder vernachlässigt oder misshandelt.

Das sind zwei Paar Schuh.

Also ist es Blödsinn, das eine mit dem anderen zu verknüpfen.
hmmm

1 ich denk mal schon..nur lässt es sich wohl schwer beweisen
2 Tiere werden aus gleichen Gründen gequält wie Menschen es auch mit Menschen machen...die einen finden Spass dran, die anderen unterliegen wohl dem Gedanken so erziehen zu können, wieder andere verdienen Geld dadurch,,seit man uns den freien Willen gegeben hat um uns dann auch vom Tier zu unterscheiden ????? haben wir nicht wirklich sehr viel konstruktives damit angefangen was uns gleich zu punkt 4 führt.

4 dahinter steckt allein die Profit und Machtgier Einzelner

3..will ich nicht unterschlagen, kann aber dadrauf nicht antworten. Mir fehlt das verständnis da für.

und 5..hmmm da muß ich gegenfragen..inwiefern enttäusche ich denn meine Lieben wenn ich mich entfalte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.