Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel
346 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
387 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit steht an...Aber wie?

*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
ein problem weniger das gelöst werden muss:

die essensfrage ist geklärt!

ein dorf weiter ist ein chinese der 4mal wöchentlich buffet zum festpreis anbietet, leider aber erst ab 18uhr.

da wären wir gerne hingefahren, aber da die trauung schon um 11uhr ist müsste die zeit bis 18uhr überbrückt werden, das ist zu lang. viele haben auch noch 400km rückfahrt vor sich.

hab da angerufen und gefragt was man machen kann. der chinese würde zur mittagszeit das buffet für 18-20 personen zusammenstellen und in wärmebehältern liefern.

müsste mich also nur noch um zwei bierzeltgarnituren kümmern und getränke. mein freund meint beides gäbe es auf kommision im getränkegroßhandel. müssen wir uns morgen mal erkundigen.

leider gabs da direkt wieder gemotze der verwandschaft wie wir nur china-essen ordern könnern. ehec sitzt auf sprossen, das essen könnte verseucht sein.

lustiger weise waren wir freitag bei eben diesem chinesen und an der eingangstür prangt ein zettel "alle gerichte ohne sprossen".

haben da auch gegessen und bisher haben wir noch keine durchfälle. die ehec-sache ist ja mittlerweile auch vom tisch.


egal, wir ordern das jetzt und gut ist.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
hübsches kleid nys

aber noch ein hinweis an deine verwandschaft
ehec sitzt auf sprossen, das essen könnte verseucht sein.

da sie mit dem auto anreisen .. man könnte auch verunfallen .. die chancen sind höher wie jetzt noch zu erkranken ..
# ich wünsche es ihnen nicht aber solche blöden *uah* *headcrash* sprüche da könnte ich......................
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
zumal es schon seit wochen wieder ehec- entwarnung gibt...

hier mal unser gästebuch.... leider in weiß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.