Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Strip-Spiele - Kennt ihr etwas abseits von Strip-Poker?9
Kennt ihr gute Strip-Spiele außerhalb von Poker, bei denen man in…
zum Thema
Tipps für Brett-/ Gesellschafts-Spiele gesucht57
Hey an alle. Wir sind noch totale Anfänger und haben uns auch des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Strip-Poker Runde

*****ard Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Reale Strip-Poker Runde
Ich spiele seit kurzem Poker und finde den Gedanken des Strip-Pokerns sehr interessant. Vor allem was man damit verbinden kann.

Vielleicht habt Ihr ja dazu auch eine Idee und unter umständen finden sich ja auch ein paar Leute dazu. Hoffe jedoch nicht nur Kerls.

Gruß
*********lchen Paar
461 Beiträge
Die Idee finde ich (m) wirklich nett
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Kommt darauf an um was man spielt . Nur Ausziehen ist nicht der Hit!!
*****ard Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Strip Poker
Nun ich Denke das es erst einmal darum gehen sollte sich der Klamotten zu entledigen, da muss natürlich vorab geregelt werden, wieviele Kleidungsstücke jeder trägt. Wenn man dann nackt ist, bestimmt man dann zusammen worum es dann in dem Spiel als "Einsatz" geht.
zum beispiel, Dinge wie beim "Flaschendrehen", küssen, jemanden verwöhnen 4 min. etc.

da gibt es doch sicher Dinge, die einem einfallen, oder?
coole idee!
finden die idee mit dem strippoker auch cool. wenn sich ne runde netter junger leute findet, wären wir sicher dabei. (wir sind aus nrw)
flaschendrehen hatten wir mal auf ner party gemacht. *cool*
war ein mädel dabei und sonst nur jungs. einer musste flasche drehen und wer dran kam, musste dann für das mädel was machen.
(erst nur ein kleidiungsstück ausziehen, dann sie streicheln, lecken und so)
wer als erster nix mehr an hatte, hat dann von dem mädel einen geblasen bekommen. die anderen haben halt zugeschaut.
ist aber schon ne weile her, dass wir das gemacht hatten und ehrlich gesagt waren wir auch alle nicht mehr ganz nüchtern ... *rotwerd*
war aber voll spassig!!!
ich
finde das mal ne gute Idee.... würde sofort mitspielen wenn das Verhältnis stimmt und ich nicht nur mit Männern da sitze *ggg*
@jansteffi
warum eigentlich nur junge Leute.
Ich meine, da sollte man keine einschränkung machen.
Wer Spaß dran hat, darf auch mitmachen.
Im übrigen gibts ja schon gute vorschlage.
Interssant wäre auch, wenn es auch situationen gibt, in denen man wieder was anzieht oder angezogen bekommt.
Das spiel würde dann länger dauern.
*******ssa2 Mann
115 Beiträge
Die Idee ist nicht neu
...aber sehr ineteressant und geil. Ich habe schon starkes Intesse daran, dies z.B. als Vorspiel bei Partys zu machen...aber leider hat sich bis dato nichts ergeben, weil die Stimmung nie dazu reichte..
*snief2*
Nicht als Vorspiel
da reicht natürlich die Stimmung nicht.
Das kann eigentlich nur der Höhepunkt sein.
Ggf gefogt von einer echte Orgie.
*****and Mann
1.511 Beiträge
Scheint eine ausgemachte Männerfantasie zu sein ...

Der Gedanke ist nicht ohne, aber ich weiß nicht, ob ich dabei unbedingt gewinnen müsste *lol*

Es gab übrigens in England kürzlich eine Weltmeisterschaft im Strippokern.
Was heißt heir gewinnen?
Mir ist ehrlich gesagt nicht klar was beim Strippoker gewinnen heißt.
Ich glaube, dass alle gewinnen, wenn sie Spaß dran haben.
hört sich gut an, ...
besonders das mit dem Flaschendrehen! *wiegeil*
meisterschaft
soviel ich weiß gabs beim strippoker letzt sogar eine meisterschaft. jeder hatte 5 kleidungsstücke auszuziehen.... müsste man mal im netz suchen *g*
*****ard Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Reale Runfde mal planen
Wer hätte denn interesse daran vielleicht mal so eine Runde zu Planen.
Ob man da in den Tageblättern aus der Region auch einfach mal eine Anzeige schalten kann?

Was meint ihr ?
Sicher melden sich dann nur Kerls, oder?
finde die idee super
wenn ich mir das orstelle . ja könnte mir gefallen. flassendrehn läßt grüßen

lg
******W36 Paar
54 Beiträge
Hatte ich mal als Jugendliche gemacht
Hallo,

grins.. dies hab ich mal als Jugendliche mit meiner besten Freundin gemacht..

Wir waren eine kleine gruppe von Jugendlichen 2 Mädels und 3 Jungs . Wir Mädels waren 16 und die Jungs waren fast alle 18 . Einer von ihnen hatte schon eine eigene Wohnung und wir saßen wie fast immer bei ihm. Einer schlug dann dein Strip Poker vor , erst waren wir Mädels nicht so begeistert aber haben doch hinterher mit gemacht, (waren ja doch Neugierig). War ein lustiger abend , manche saßen mit roten Kopf *baeh* da und andere mit einer Latte.. *ggg*

Mhh heute abend mal mit meinem mann die Karten raus suche.. hihi
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Anzeige
Ich glaube auf eine Anzeige in der Presse wird sich niemand melden. Das sind Spiele die aus einer guten Laune heraus entstehen müssen.Sonnst wird das Ganze zu krampfhaft.
die idee ist ja
schon irgendwie verlockend.....wie auch andere erotische spiele.

allein, es fehlen uns die mitspieler und ein ort, an dem wir spielen könnten.
****58 Mann
1.297 Beiträge
alles schon selber erlebt. nur nicht als poker, sondern bubenziehen. war lustig und auch sehr schön. später habe ich es mal mit meiner frau und ein bekanntes pärchen gemacht. ging von denen aus ar mitte der achtiger. hat auch sehr zur erheiterung beigetragen. nur die wollten mehr und sehen ob wir wirklich rasiert sind. das war damals ein offenes geheimnis.
nur das sehen der rasur haben wir zugelassen mehr nicht.
ich glaube selbst wenn das vorher geklärt wird, muss die stimmung dabei nich verkrampft sein! dann gibt´s halt einen kleinen sektempfang und schon sind alle viel lockerer *zwinker*
ich wäre auf jeden fall dabei, wenn sowas mal in meiner nähe statt finden sollte! spiele schon seit einigen jahren poker, auch bei turnieren.. also mir würde das definitiv spaß machen!
einfach mal bei mir melden, wenn sowas ansteht *g*
Da könnte man durchaus im Privaten Rahmen mal darüber Nachdenken. Aber wir finden das es schon mindestens drei Paare sein sollten die sich auch schon kennen. (z.B. aus einem Club oder aus Privaten treffen) Dann kann man nämlich nach dem der Verlierer feststeht auch gleich noch auf der Matte weitermachen *zwinker*

Die_Siedler
wenn solo-männer erlaubt sind, bin ich dabei *g*
Leider nicht. Wenn dann müssten wir uns eh erst mal zwei Pärchen suchen die sich auch untereinander verstehen. Ist ja bei 2 Paaren schon schwer genug.

LG
Die_Siedler
kann ich auch verstehen *g* als aktiver pokerspieler (regional) versucht man sich halt hier und da mit rein zu schnuggeln *g
hoffe das war nich zu aufdringlich..
Naja bist ja auch nicht gerade aus unserer Gegend *gg*. Viel Erfolg beim weiteren finden einer kleinen Poker Runde.

Die_Siedler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.