Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Natur oder leerstehenden Gebäuden - Hamburg31
Wer kennt Plätze in der Natur oder Gebäude wo man ungestört Sex haben…
zum Thema
Wer kennt locations für shootings im Raum Rhein Main3
Kennt jemand gute Locations im Rhein Main Gebiet? Ruinen, Gewölbe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leerstehendes Gebäude für Shooting in Krefeld...

***xx Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
leerstehendes Gebäude für Shooting in Krefeld...
...gesucht. Kann auch in der unmittelbaren Umgebung sein.

Kennt Ihr welche ?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
gebäude leider nein, aber für den nächsten sommer draussen. der alte naziflughafen bei uns umme ecke zwischen kaldenkirchen und herongen. da gibt es noch alte hangarruinen und ähnliches. da kannst du im sommer einiges machen. aber konkret mußt du schon sein. welche art von leerstenen gebäuden ssuchst du. wohhäuser oder fabriken oder geschäfte???

ciao der graf
***xx Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
...danke...
...das wäre doch schon mal eine Idee !

Eine alte Fabrikhalle oder große Gewerbehallen wären klasse !
*********uple Paar
539 Beiträge
...sowas
suche wir auch immer!! Eine tolle Locations für ausgefallene Aktshootings. Falls jemand einen Tipp für den Raum NRW hat wären wir sehr sehr dankbar!!!
Also alte Zollzeche in Essen und Landschaftspark in Duisburg ... um mal die großen zu nennen ... *zwinker*
*********efeld Paar
57 Beiträge
Es gibt auch
im Duisburger Hafen die eine oder andere Ecke, die verlassen und vom Ambiente her, die Industriekultur gibt. Dann fällt uns noch ein der Krefelder Hafenbereich südlich von Bayer ein... bei Air liquide, wurde zumindest in letzter Zeit mal eine neue Halle gebaut. Den Hülser Turm...Gelände von der Kufa....und natürlich unser Spitzboden im Haus - grins
@ paarauskrefeld
bin demnächst in krefeld zum shooting. evtl hätte ich interesse an eurem spitzboden... draussen wird es mir langsam zu kalt...brrrr.... aber drin geht es überall wo es nicht zieht und trocken ist...
lg
jessi
*******ogul Mann
616 Beiträge
dann solltet Ihr .....
.... den Thread auch mal lesen oder beobachten

Foto Outdoor Location in NRW
****que Paar
985 Beiträge
Nähe........
..........Verberg/Traar gibt es eine leerstehende Schule in der man gute Fotos machen kann. Ach ja, daß haben wir schon selbst getestet *zwinker* *ggg*
Also an sowas haben wir auch interesse. Sind leider nicht mobil und können somit nicht die gegend Abfahren um etwas zu finden.

Würden uns auch gerne mal mit nem Anderen Paar treffen um Paaraufnahmen zu machen ist leider alleine etwas schwer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.