Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bringen Brustpiercings Nippel zum Stehen?

Bringen Brustpiercings Nippel zum Stehen?
Hallo erst mal...

also...

...ich wollte mal fragen,ob es stimmt,dass man mit Brustpircings besser nippel zum Stehen bekommt?
kennt sich da jemand aus??


würde mich über eure Antworten freuen!

Möchte mir eins stehen lassen,weil ich selten Nippel habe!

lg
***ei Mann
84 Beiträge
nicht wirklich.
aber bei vielen soll es so sein das durch das Piercing die Brustwarzen größer werden, hatte mir meine Piercering vor dem stechen gesagt und damit bei mir auch recht gehabt...
****he2 Paar
30 Beiträge
Bei unseren sie, stehen die Brustwarzen seit dem sie die BWP immer. Sie hatte davor aber auch Schlupfwarzen.
Meine sind länger geworden,
man kann auch sagen die Nippel stehen, ja!
Lass Dir beide Nippel stechen,
sprech mit einem guten Piercer/in darüber.
Man wird Dir die Nippel so stechen,
dass man mehr davon sieht.
Ich persönlich finde es auch schöner,
wenn die Nippel länger sind.
Eindeutig:
JA! auch wenn es nach Jahren raus ist, die eine steht mehr wie die andere und das war vorher nicht so, also: Yes they do!
*******2010 Paar
70 Beiträge
Also meine sind "nur" 4 Monate alt aber ja - bisher stehen die Nippel wie ne "1". *lol* *lol* *lol* Und ich hatte vorher auch leichte Schlupfwarzen.

Grüßle,

Sie von SkyHigh2010
Ja,

auch ich kann das bestätigen nach 10 Jahren BWPs. Die Brustwarzen sind seitdem immer leicht erigiert - es hängt aber auch mit dem Schmuck zusammen, ich trage meistens Barbells mit eng anliegenden Kugeln.

Grüße ~ Blackfux
kann ich alles nicht bestätigen.
meine sind weder grösser geworden (ist auch kaum möglich *grins*) noch stehen sie mehr (tun sie genetisch bedingt bei mir sowieso immer)
Lediglich die Empfindsamkeit hat etwas zugenommen, was auch der beabsichtige Effekt war ! *smile*
also
durch mein Brustwarzen piercing, ist es aufgrund des Chirurgenstahl
höher geworden, die Brustwarze, aber sie steht nicht permanent seine Eins,
vielleicht hilft da öfters mal ein Eiswürfel, oder die spitze Zunge einer Dame,- smile
lg Pariser42
ps. Nachtrag
bei einigen Usern, gebe ich ihnen Recht,
die Platzierung des Piercings, und auch die vorherige Beschaffenheit, der Brustwarze- könnte durchaus dazu führen, das der Nippel, die Nippel stehen
lg Pariser42
****e79 Mann
79 Beiträge
Also ich hab beide Seiten selbst gestochen, eine wurde größer, die andere blieb wie sie war.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Kann ich auch alles nicht bestätigen.
Außer das mit der Empfindlichkeit.
Nippelpiercings brauchen auch immer ein gewisses Maß an Pflege, aber sie sind ungemein praktisch *g*
*******nu1 Frau
12 Beiträge
Ich kann das nicht bestätigen.

Ich habe meine Piercings seit ca. 1 Jahr. Meine Nippel sind seitdem etwas empfindsamer geworden. Vor dem piercen empfand ich fast keine angenehmen Gefühle, wenn sie berührt wurden. Das hat sich etwas gebessert. Die Nippel gehören bei mir nicht zu den erogensten Zonen des Körpers.

Am besten stehen sie, wenn ich an einem eiskalten Wintertag durchgefroren nach Hause komme und in der Badewanne mit heissem Wasser liege. *duschen*
*******lol Mann
2 Beiträge
lass dir die nippel piercen und dehn sie dann, dadurch werden die sie größer!

bin jetzt bei 4mm und ich schlage viele frauen nippel *zwinker*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
die Nippel wachsen normalerweise durchs Piercing (ausser bei Frauen die schon gestillt haben), aber deswegen stehen sie nicht unbedingt mehr als sonst.
*******lol Mann
2 Beiträge
ja gut das mit dem stillen wusste ich nich
aber bei mir ist nich viel unterschied, trage nen barbell und durch den stab (4mm) stehen sie schon enorm raus bzw sind groß und wenn sie hart sind werden sie nicht mehr viel größer.
man merkt den schmuck auch bei jedem schritt *zwinker*
Hatte mir vor ca 2 Monaten beide Nippel piercen lassen...

Muss sagen , nie wieder ohne *g* Hatte mir diese stechen lassen, da ich mit meiner Brust/Nippel nicht so zufrieden war.

Schmerzempfinden beim Stechen, Nippelwachstum & Empfindlichkeit / Empfinden ist bei jedem anders...

Mein Bericht :

• Schmerzen beim Stechen : Kurz & Knackig also nicht der Rede wert.

• Die ersten Tage : Schmerzen minimal links , aber nichts dramatisches. Morgens und abends mit Spezialspray gereinigt und Sensitive Pflaster drüber, damit die Stecker nicht an Bh / Wäsche reiben.

• 2 bis 8 Woche : Keine Schmerzen mehr , Reinigung mit Spray morgens & abends , keine Pflaster mehr. Ab und an mal eine leichte Verkrustung der Stecker , ist aber normal.

• Nippelveränderung : Stehen fast dauerhaft .
Empfindlichkeit um ca 40 % gestiegen. Die Nippel wuchsen um ca 2 mm - daher musste ich mir vor 1 Woche längere Stecker einsetzen lassen.

• FAZIT : Selbstwertgefühl gestiegen und super glücklich *g* Kann es nur jedem Empfehlen ... egal ob für Mann oder Frau !!

Und nun noch das Kleingedruckte *g* :
Bitte berücksichtige das die Abheilzeit bis zu 9 Monate dauern kann, die Stichkanäle heilen nur sehr langsam ab - auch abhängig vom Duchmesser der Nippel.
Die ersten Stecker sollte man in dieser Zeit tragen, auf Ringe oder Barbells mit D Ring/Kettchen/Steinen erst danach umsteigen. Gewicht und Reibung sowie an den Piercings "spielen" können die Heilung beeinträchtigen.

UND WICHTIG : EINE IST KEINE *g*
Also ich hab meins seit mehreren Jahren und kann kaum Veränderung feststellen. Fand es beim stechen schon schmerzhaft aber danach nicht mehr. Hatte auch nur ne Woche ein Pflaster dran.
Ich finde es immer noch sehr schön. Trage meistens einen Klemmkugelring mit einer Glitzerkugel.
Ich habe meine Nippel 2003 piercen lassen.
Der Schmuck den ich trage hat inzwischen
eine Stärke von 10 mm.
Meist trage ich Hufeisenringe aus Titan.
Meine Nippel haben durch den nach und nach
größeren Schmuck eine Länge von ca. 25 mm. *freu2*
******973 Frau
215 Beiträge
Habe meine jetzt fast 8 Jahre und sie stehen ein wenig mehr. Allerdings sind sie sehr empfindlich geworden durch das Piercing und wenn ich ein wenig daran spielen werde ich zumindest immer sofort heiß. *zwinker*
Bitte berücksichtige das die Abheilzeit bis zu 9 Monate dauern kann, die Stichkanäle heilen nur sehr langsam ab - auch abhängig vom Duchmesser der Nippel.

Also mir wurde gesagt, dass es maximal drei Monate dauern kann. Wenn ich nun von neun Monaten lese, dann schreckt mich das aber schon etwas ab.

Und dass sich die Nippel verändern, das wusste ich bis dato auch nicht. Ich weiß nicht, ob ich das will grübel

Hm...

LG Petra
Mal meine Erfahrungen... hab die Brustpiercings jetzt seit März bzw. Mai 2010, also gute eineinhalb Jahre.

Obwohl ich gestillt habe, sind die Brustwarzen größer geworden, minimal zwar, aber feststellbar. Und ja, dank der Piercings stehen die Nippel. Nicht dauer-geil *zwinker*, aber wenn man den BH auszieht, ist die Brustwarze da, im Sinne von "erhaben". War bei mir vorher nicht, da brauchte es schon einen "Reiz" (Kälte oder so *floet*).
Taktil ein Quantensprung zu vorher... waren die Brustwarzen schon vorher bei mir hocherogene Zonen, jetzt hat sich das nochmal potenziert und das gefällt mir ziemlich gut *anmach*.

Was das Abheilen angeht... meine Piercerin meinte, bei Frauen ist da, weil hormonelles Gewebe, immer "Bewegung" drin. Abgeheilt ja, aber ich kann den Zyklusstand auch mittlerweile an den Brustwarzen ablesen *rotwerd* *smile*... kurz bevor ich meine Tage bekomme, suppt es so ein bisschen und ich bin dann da noch empfindlicher.

Vom Stechen her war die eine kaum spürbar, die andere war schmerztechnisch die Hölle. Dennoch würde ich das jederzeit wieder machen lassen und ich frage mich, warum ich die Dinger nicht eher habe stechen lassen. Optisch wie taktil eine absolute Bereicherung!!!
kurz bevor ich meine Tage bekomme, suppt es so ein bisschen

Das schreckt mich jetzt noch zusätzlich ab.
Woher kommt das denn? Und geht das anderen hier auch so?

LG Petra
Hey, das ist nicht so, dass da irgendwas rausläuft... sondern dass man einfach nur an den Kugeln bzw. am Stecker sieht, dass da ein bisschen Gewebeflüssigkeit getrocknet ist... kennst Du das nicht von Ohrringen? *gruebel*

Empfinde ich persönlich nicht als viel oder schlimm, sondern als normalen körperlichen Vorgang.
Ich trage schon ewig keine Ohrringe mehr, weil ich nur Gold vertrage und mir das optisch nicht gefällt *zwinker*
Aber stimmt schon, ich erinnere mich und weiß jetzt was du meinst.
Bei meinem KVV habe ich das halt nicht, deshalb war ich wohl im ersten Moment etwas irritiert.
Danke für deine Antwort *g*

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.