Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt was über euch....

Wielange seit Ihr zusammen

Dauerhafte Umfrage
Erzählt was über euch....
Hallo zusammen.
Wir haben nun schon einige Umfragen hier beobachtet und auch dran teilgenommen. Nun haben wir uns entschlossen selber mal eine zu Starten. Weil es schon so viele spezielle Umfragen gibt haben wir uns entschlossen mal eins zu machen was etwas allgemeiner ist. Hoffentlich werden sich auch viele dran beteiligen. Danke schon mal an alle.

Wir sind:
Im Bett tragen wir:
Ich mag seine:
Ich lieb ihre:
Wir haben x-mal Sex die Woche:
Unser Sex dauert durchschnittlich:
Nach dem Sex machen wir am liebsten:
Unser erstes Mal:
Unsere Lieblingsstellung:
Ich finde es zum Gähnen, wenn:
Im Bett sind wir nie:
Unser Vorspiel ist:
Was wir gerne probieren würden:
Unser Lieblings-Sexspielzeug:
Der aufregendste Sex, den wir je hatten:
Sex wird langweilig, wenn:
Wir bleiben zusammen, weil:
Diese Beziehung lehrte uns:
Kaum zu glauben das wir schon x-Jahre ein Paar sind:
Man würde sicher nie vermuten, dass:
In Zukunft werden wir:

Hier ein Paar fragen wo uns die getrennten Antworten der Partner interessieren würden.

Was ich nie machen will (Sie):
Was ich nie machen will (Er):
Was mich anmacht (Sie):
Was mich anmacht (Er):
Was mich abtörnt (Sie):
Was mich abtörnt (Er):
Ich träume, dass (Sie):
Ich träume, dass (Er):
Unsere Antwort...
... ist...

Wir sind: nett, relativ jung, neugierig und immernoch verliebt ineinander
Im Bett tragen wir: meist nicht viel
Ich mag seine: Art
Ich lieb ihre: Art
Wir haben x-mal Sex die Woche: hmmm... sagen wir mal 1
Unser Sex dauert durchschnittlich: 45 Minuten
Nach dem Sex machen wir am liebsten: Schlafen
Unser erstes Mal: kurz und schrecklich
Unsere Lieblingsstellung: Reiter
Ich finde es zum Gähnen, wenn: ???
Im Bett sind wir nie: zum Arbeiten aufgelegt *zwinker*
Unser Vorspiel ist: wie der Wetterbericht ... sehr wechselhaft
Was wir gerne probieren würden: dazu reicht der Platz hier nisch...
Unser Lieblings-Sexspielzeug: Zunge
Der aufregendste Sex, den wir je hatten: auf einem Parkplatz
Sex wird langweilig, wenn: es keine Abwechslung gibt
Wir bleiben zusammen, weil: wir uns lieben und ein Kind haben ... *zwinker*
Diese Beziehung lehrte uns: ... wir sind nicht allein....
Kaum zu glauben das wir schon x-Jahre ein Paar sind: 14
Man würde sicher nie vermuten, dass: diese Fragen beantworten *ggg*
In Zukunft werden wir: weniger Fragen beantworten!


Was ich nie machen will (Sie): KV, NS, SM
Was ich nie machen will (Er): was meine Frau nicht machen will
Was mich anmacht (Sie): [b]Geheimnis[/b]
Was mich anmacht (Er): meine Frau
Was mich abtörnt (Sie): ungepflegte Erscheinungen
Was mich abtörnt (Er): ungepflegte Erscheinungen
Ich träume, dass (Sie): ... das Leben noch viel Spass macht...
Ich träume, dass (Er): .... was meine Frau träumt ....
*******nrw Frau
192 Beiträge
Schade,
dass die Umfrage bei "6 Jahre oder mehr" nicht weiter differenziert. Mich hätten auch die Ergebnisse der 10, 20, 30, ... interessiert.

Ich weiß nicht, ob sich das im nachhinein noch einbauen läßt?

LG belana
leider nein
danke für den hinweis. ich habe es gerade versucht zu ändern aber das geht leider nicht mehr. das ist dann aber mal ne gute anregung die man bei einer frage mal starten könnte.
******o01 Mann
17 Beiträge
PREMIERE!!!
Hallo,

zunächst erstmal - das ist mein erster Beitrag! Ich lese zwar seit einiger Zeit fleißig mit, aber mir gefällt es hier so gut, dass ich auchmal einen Teil betragen möchte.

Ich kenne einige Foren, aber das hier ist mit Abstand die niveauvollste Community! Weiter so!

Los gehts:

Wir sind: seit 18 Jahren unzertrennlich

Im Bett tragen wir: nix

Ich mag seine: Augen

Ich lieb ihre: Lippen

Wir haben x-mal Sex die Woche: 2 mal (variabel...)

Unser Sex dauert durchschnittlich: wer schaut dabei auf die Uhr? ne knappe Stunde - mal mehr mal weniger

Nach dem Sex machen wir am liebsten: kuscheln und liegenbleiben

Unser erstes Mal: unvergesslich in einer kleinen Hütte ganz alleine und mit VIEL Zeit

Unsere Lieblingsstellung: im Stehen *g* (eigentlich mehr ihre, ich muss mich da immer so "konzentrieren", aber ist schon heftig...

Ich finde es zum Gähnen, wenn: ???

Im Bett sind wir nie: unter getrennten Decken

Unser Vorspiel ist: SEHR variabel

Was wir gerne probieren würden: ne Schaukel wär was, aber die Haken an der Decke fallen auf...

Unser Lieblings-Sexspielzeug: Zunge und Hände

Der aufregendste Sex, den wir je hatten: Ui, das ist länger! Wir waren in einem kleinen Hotel am Gardasee, als bei der morgendlichen Gymnastik ich mich im entscheidenden Moment zu fest mit meinen Zehen am unteren Bettende festkrallte. Daraufhin klappte das Fußende weg, das Bett fiel krachend zusammen, wir kamen in dem Moment gleichzeitig und recht geräuschvoll und wir brauchten erst einige Augenblicke bis wir uns vergewissern konnten, dass wir das ohne Blessuren überstanden hatten. Aber in einem italienischen Hotel ist doch wohl etwas Temperament erlaubt... Gehört hat man es bestimmt im ganzen Haus, aber beim Frühstück hat niemand bös geschaut : *engel*


Sex wird langweilig, wenn: nur die eigene Befriedigung im Vordergrund steht!

Wir bleiben zusammen, weil: wir uns es beim besten Willen mit niemandem anders ein gemeinsames Leben vorstellen können / wollen

Diese Beziehung lehrte uns: dass es gemeinsam leichter im Leben ist und VIEEEL schöner

Kaum zu glauben das wir schon x-Jahre ein Paar sind: wenn uns vor 18 Jahren das jemand prophezeit hätte, wären wir bei schreiend voraeinander davongelaufen!

Man würde sicher nie vermuten, dass: wir auch nach dier langen Zeit leiden, wie die Hunde, wenn wir uns auch nur einen einzigen Tag nicht sehen können und es auch keinen Tag gibt, an dem wir nicht miteinander sprechen

In Zukunft werden wir: DEFINTIV GENAU SO WEITERMACHEN!!!
Wir sind: über beide Ohren verliebt
Im Bett tragen wir: meistens nichts :-p
Ich mag seine: Lippen, Augen, Arme
Ich lieb ihre: Lippen auf meinen, Blicke beim Sex
Wir haben x-mal Sex die Woche: 7-9
Unser Sex dauert durchschnittlich:eine Stunde
Nach dem Sex machen wir am liebsten: kuscheln, reden, knutschen
Unser erstes Mal: war verboten und sehr schön
Unsere Lieblingsstellung: Nach Kamasutra (was wir aber bisher noch nicht gelesen haben) heißt es "The Elephant", aber wir mögen auch noch viele andere:)
Ich finde es zum Gähnen, wenn: wir durch das Telefon gestört werden
Im Bett sind wir nie: zurückhaltend, leise
Unser Vorspiel ist: mal kurz mal lang und abwechslungsreich
Was wir gerne probieren würden: NS (Sie), High Heels (Er)
Unser Lieblings-Sexspielzeug: unsere Körper
Der aufregendste Sex, den wir je hatten: bisher jedesmal
Sex wird langweilig, wenn: beide nur noch egoistisch sind und immer nur die gleiche "Nummer" gemacht wird
Wir bleiben zusammen, weil: wir uns lieben, ohne einander nicht mehr können und das Leben so viel schöner ist
Diese Beziehung lehrte uns: das Mut und Ehrlichkeit einfach die Basis sind
Kaum zu glauben das wir schon x-Jahre ein Paar sind: ääähhh...erst 6 Monate
Man würde sicher nie vermuten, dass: sie vorher lesbisch war und wir jetzt jetzt trotzdem überglücklich sind
In Zukunft werden wir: noch einiges erleben und ausprobieren wollen

Hier ein Paar fragen wo uns die getrennten Antworten der Partner interessieren würden.

Was ich nie machen will (Sie): harter SM, KV
Was ich nie machen will (Er): KV
Was mich anmacht (Sie): Sein fester Griff, seine Geilheit, sein Körper an meinem
Was mich anmacht (Er): ihre Hände auf meiner Brust, ihre Lippen an meinem Ohr
Was mich abtörnt (Sie): das Telefon
Was mich abtörnt (Er): Störenfriede, Zeitdruck
Ich träume, dass (Sie): wir noch lange so glücklich sind wie jetzt und durch Tiefen in unserer Beziehung noch stärker werden
Ich träume, dass (Er): sie nie wieder von meiner Seite weicht und ich von ihrer
Wir sind: soooooo lustig!

Im Bett tragen wir: Boxershorts

Ich mag seine: Grösse (in jeder Hinsicht)

Ich lieb ihre: Grübchen

Wir haben x-mal Sex die Woche: hmmm... 2x

Unser Sex dauert durchschnittlich: och, wie gemein. 20 min.

Nach dem Sex machen wir am liebsten: kuscheln oder Musik hören

Unser erstes Mal: war der Hammer!

Unsere Lieblingsstellung: doggy

Ich finde es zum Gähnen, wenn: SIE

Im Bett sind wir nie: leise!?

Unser Vorspiel ist: ... die letzte Zeit ziemlich eingeschlafen

Was wir gerne probieren würden: ziemlich viel!

Unser Lieblings-Sexspielzeug: Dildo

Der aufregendste Sex, den wir je hatten: Neben einem anderem Paar!

Sex wird langweilig, wenn: ... es Routine wird

Wir bleiben zusammen, weil: ... wir uns lieben (na klar)

Diese Beziehung lehrte uns: ... Vertrauen zu fassen

Kaum zu glauben das wir schon über 1 Jahr ein Paar sind:

Man würde sicher nie vermuten, dass: hmmm... da fällt mir nix drauf ein

In Zukunft werden wir: ... mit jedem Tag glücklicher!

Hier ein Paar fragen wo uns die getrennten Antworten der Partner interessieren würden.

Was ich nie machen will (Sie): anal

Was ich nie machen will (Er): SM, Bondage und Co.

Was mich anmacht (Sie): knutschen

Was mich anmacht (Er): Frauen unter sich, nackte Menschen, pure Lust

Was mich abtörnt (Sie): Körperbehaarung, schiefe Zähne

Was mich abtörnt (Er): Bärte, Körperbehaarung, schlechtes Benehmen

Ich träume, dass (Sie): ... von Sex auf ´ber Teifkühltruhe bei ALDI (Süd)

Ich träume, dass (Er): ... SIE mal das macht, was sie sich wünscht!
*******3hal Mann
506 Beiträge
Im Bett tragen wir: nie etwas
Ich mag seine: art
Ich lieb ihre: art,
Wir haben x-mal Sex die Woche: 5x
Unser Sex dauert durchschnittlich: 45min
Nach dem Sex machen wir am liebsten: schlafen
Unser erstes Mal: nach 3wochen
Unsere Lieblingsstellung: reiter (m), löffelchen(w)
Ich finde es zum Gähnen, wenn: beim sex der fernsehr läuft
Im Bett sind wir nie: leise *g*
Unser Vorspiel ist: unterschidlich lang
Was wir gerne probieren würden: anal (m) aber sie will nicht
Unser Lieblings-Sexspielzeug: zunge, finger und gleitgel
Der aufregendste Sex, den wir je hatten: Schwimmbad, im Meer
Sex wird langweilig, wenn: er unspontan ist
Wir bleiben zusammen, weil: wir uns lieben
Diese Beziehung lehrte uns: Gute und Sclechte Zeiten zu überstehen
Kaum zu glauben das wir schon x-Jahre ein Paar sind: 7,75
Man würde sicher nie vermuten, dass: ??
In Zukunft werden wir: mehr spielzeug verwenden

Hier ein Paar fragen wo uns die getrennten Antworten der Partner interessieren würden.

Was ich nie machen will (Sie): anal, NS, KV, SM
Was ich nie machen will (Er): NS, KV,SM
Was mich anmacht (Sie): wenn er String trägt
Was mich anmacht (Er): wenn sie mich spontan vernascht
Was mich abtörnt (Sie): socken geruch *snief*
Was mich abtörnt (Er): ihre abneigung gegen sextoys und anal
Ich träume, dass (Sie): -?-
Ich träume, dass (Er): sie mal mmf ausprobieen will
*******667 Frau
335 Beiträge
Hallöchen zusammen !

Weil ich ganz neu unter euch bin..

Wir sind: noch relativ jung, total verschieden
Im Bett tragen wir: "er weniger als ich"
Ich mag seine(n): Geruch, Haut, Einfühlsamkeit
Wir haben x-mal Sex die Woche: ca. 1 mal (mal mehr mal weniger)
Unser Sex dauert durchschnittlich: 3/4 Stunde
Nach dem Sex machen wir am liebsten: Kuscheln und dann einschlafen
Unser erstes Mal: auf dem Badezimmerboden
Unsere Lieblingsstellung: immer mal ne Andere
Ich finde es zum Gähnen, wenn: es keine Abwechslung gibt (in Stellungen, Lokalitäten, ect.)
Im Bett sind wir nie: nur zum schlafen *gg*
Unser Vorspiel ist: sehr intensiv und besteht meistens aus Oralverkehr
Was wir gerne probieren würden: ??
Unser Lieblings-Sexspielzeug: wir stehen net so auf Spielzeug...
Der aufregendste Sex, den wir je hatten: war im Bett (aber wir waren so geil)
Sex wird langweilig, wenn: man das Interesse am Körper des Anderen verliert..
Wir bleiben zusammen, weil: wir uns über alles lieben und die Schmetterlinge immernoch super aktiv sind...
Diese Beziehung lehrte uns: Kompromisse zu schließen
Kaum zu glauben das wir schon x-Jahre ein Paar sind: 2 Jahre *freu* und hoffentlich noch viele mehr
Man würde sicher nie vermuten, dass: wir uns über's Internet kennen- und liebengelernt haben und es 4 Jahre gedauert hat bis wir uns zum erstenmal getroffen haben !!
In Zukunft werden wir: sehen, was die Zukunft bringt (wir sind ja noch jung)

Hier ein Paar fragen wo uns die getrennten Antworten der Partner interessieren würden.

Was ich nie machen will (Sie): Natursektspielchen
Was mich anmacht (Sie): Oralverkehr, mit ihm über Sex sprechen..
Was mich abtörnt (Sie): kalte Füße *gg*, unangenehmer Geruch
Ich träume, dass (Sie): ??

Alles Liebe
Nini
hey, das ist mal wirklich eine gute idee, vor allem um andere pärchen besser kennenzulernen *ggg*

Wir sind: unsterblich ineinander verliebt seit einem Jahr
Im Bett tragen wir: nichts
Ich mag seine / Ich lieb ihre: einfach alles am anderen
Wir haben x-mal Sex die Woche: 5-7, oder mehr
Unser Sex dauert durchschnittlich: 1 stunde
Nach dem Sex machen wir am liebsten: kuscheln
Unser erstes Mal: war wunderschön
Unsere Lieblingsstellung: von hinten
Wir finden es zum Gähnen, wenn: wir müde sind
Im Bett sind wir nie: inaktiv
Unser Vorspiel ist: prickelnd
Was wir gerne probieren würden: Sex im Freien an ungewöhnlichen Orten Unser Lieblings-Sexspielzeug: Handschellen
Der aufregendste Sex, den wir je hatten: unser Sex ist immer aufregend
Sex wird langweilig, wenn: man keinen hat
Wir bleiben zusammen, weil: wir es uns ohne den Partner gar nicht mehr
vorstellen können
Diese Beziehung lehrte uns: für eine längere Zeit getrennt voneinander zu
sein, macht nachher alles noch viel schöner
Kaum zu glauben das wir schon x-Jahre ein Paar sind: 1
Man würde sicher nie vermuten, dass: er am Anfang der Beziehung noch
Jungfrau war
In Zukunft werden wir: sehr experimentierfreudig sein


Hier ein Paar fragen wo uns die getrennten Antworten der Partner interessieren würden.

Was ich nie machen will (Sie): sex mit anderen, analsex
Was ich nie machen will (Er): Dinge, die Ihr keinen Spass machen
Was mich anmacht (Sie): mein schatz im anzug und entkleidet
Was mich anmacht (Er): meine super-süße sexy freundin
Was mich abtörnt (Sie): graue unterhosen, intimbehaarung
Was mich abtörnt (Er): ungepflegtes Auftreten
Ich träume, dass (Sie): mein Schatz mich nie langweilig und unerotisch
findet
Ich träume, dass (Er): meine Süße morgen schon aus Schweden wieder
kommt
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir sind: Menschen
Im Bett tragen wir: nichts
Ich mag seine: Art
Ich lieb ihre: Art
Wir haben x-mal Sex die Woche: variiert
Unser Sex dauert durchschnittlich: 60min
Nach dem Sex machen wir am liebsten: nichts
Unser erstes Mal: war toll
Unsere Lieblingsstellung: Reiter
Ich finde es zum Gähnen, wenn: ???
Im Bett sind wir nie: allein (wir haben immer uns)
Unser Vorspiel ist: fantastisch
Was wir gerne probieren würden: alles mögliche, was wir noch nicht kennen
Unser Lieblings-Sexspielzeug: Unsere Dildos
Der aufregendste Sex, den wir je hatten: auf dem See
Sex wird langweilig, wenn: er eintönig wird
Wir bleiben zusammen, weil: wir uns lieben
Diese Beziehung lehrte uns: einiges
Kaum zu glauben das wir schon x-Jahre ein Paar sind: ca 1. Jahr
Man würde sicher nie vermuten, dass: ???
In Zukunft werden wir: in ein Haus ziehen

Hier ein Paar fragen wo uns die getrennten Antworten der Partner interessieren würden.

Was ich nie machen will (Sie): mich verkaufen, KV
Was ich nie machen will (Er): KV
Was mich anmacht (Sie): mal hart, mal zart und weiche Hände, sowie schöne Augen, einfach das Gesamtbild
Was mich anmacht (Er): wenn Sie mich streichelt, sexy Dessous
Was mich abtörnt (Sie): ungepflegte Menschen, sowie Lügner
Was mich abtörnt (Er): ungepflegte Mensche, schlechte Laune
Ich träume, dass (Sie): wir zusammen alt werden
Ich träume, dass (Er): wir zusammen alt werden
Im Bett tragen wir: nichts
Ich mag seine: Lippen
Ich lieb ihre:Libido
Wir haben x-mal Sex die Woche:4
Unser Sex dauert durchschnittlich:1,5h
Nach dem Sex machen wir am liebsten: eine rauchen dann schlafen
Unser erstes Mal:war nass, unbequem und ziemlich gefährlich für unsere Handys
Unsere Lieblingsstellung:wechselt fast jedes mal
Unser Vorspiel ist:nicht nur ein Vorspiel; auch mal ein Zwischenspiel
Was wir gerne probieren würden:vieles...aber doch nicht alles
Unser Lieblings-Sexspielzeug:ist oft total erschöpft
Der aufregendste Sex, den wir je hatten: da sind wir uns nicht ganz einig; er kann sich nicht entscheiden; sie vor ein paar Wochen als wir endlich mal ewig zeit für einander hatten und es x-mal und an verscheidenen Orten gemacht haben
Sex wird langweilig, wenn:man sich nicht mehr versteht
Wir bleiben zusammen, weil:es so sein muss *zwinker*
Kaum zu glauben das wir schon x-Jahre ein Paar sind:1,5

Was ich nie machen will (Sie):dass ich dabei zuschauen wie mein Freund eine andere F****
Was ich nie machen will (Er):Sex gegen Geld
Was mich anmacht (Sie):lang geleckt zu werden
Was mich anmacht (Er):der Gedanke an Sex mit allen Sauereien
Was mich abtörnt (Sie):Großmäuler die einem das blaue vom Himmel erzählen und doch nur absolute Nieten sind
Was mich abtörnt (Er):Kaviar
Ich träume, dass (Sie):wir immer so glücklich bleiben
Ich träume, dass (Er):ich zwei dicke Schwänze habe
_________________
Wir sind: jung, frech, aufgeschlossen usw.
Im Bett tragen wir: unterschiedlich (Unterwäsche/Schlafanzüge)
Ich mag seine: Komplettheit (dolles wort *ggg* )
Ich lieb ihre: eigentlich alles an Ihr, ausser Ihre Launen....
Wir haben x-mal Sex die Woche: absolut unterschiedlich
Unser Sex dauert durchschnittlich: Ebenfalls unterschiedlich, schon alleine Kleinkindbedingt
Nach dem Sex machen wir am liebsten: Rauchen, Kuscheln, Schlafen - in der Reihenfolge *g*
Unser erstes Mal: nach direkt 5 Tagen
Unsere Lieblingsstellung: Sie auf dem Rücken, Er kommt von der Seite
Ich finde es zum Gähnen, wenn: Er/Sie einpennt *g* zum Glück noch nie passiert
Im Bett sind wir nie: am frieren
Unser Vorspiel ist: Abwechslungsreich
Was wir gerne probieren würden: so vieles
Unser Lieblings-Sexspielzeug: Platikfreund... sprich Vibra
Der aufregendste Sex, den wir je hatten: Ist es jedesmal wieder
Sex wird langweilig, wenn: einer kein Bock hat. Deshalb lassen wirs ja dann auch
Wir bleiben zusammen, weil: Wir keinen Grund sehen, warum nicht.
Diese Beziehung lehrte uns: Es gibt immer ein "Auf" und ein "Ab"
Kaum zu glauben das wir schon x-Jahre ein Paar sind: 8 an der Zahl
Man würde sicher nie vermuten, dass: wir verheiratet sind??? *zwinker*
In Zukunft werden wir: Älter

Hier ein Paar fragen wo uns die getrennten Antworten der Partner interessieren würden.

Was ich nie machen will (Sie): Schlucken
Was ich nie machen will (Er): ???
Was mich anmacht (Sie): Orales Vorspiel
Was mich anmacht (Er): Meine Frau
Was mich abtörnt (Sie): Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall)
Was mich abtörnt (Er): Öhm, im Prinzip noch nix so dermassen erlebt.
Ich träume, dass (Sie): Alles bleibt, wie es ist.
Ich träume, dass (Er): Das unser Zwerg bald mal wieder durchschläft....
Wir sind: Ein Paar, seit 16 Jahren glücklich zusammen

Im Bett tragen wir: zum schlafen Schlafanzug, zum verführen je nach dem

Ich mag seine:

Ich lieb ihre: ganze Art, körperlich ihren Busen

Wir haben x-mal Sex die Woche: ca. 2x

Unser Sex dauert durchschnittlich: völlig unterschiedlich von kurz bis lang

Nach dem Sex machen wir am liebsten: reden, kuscheln, schlafen oder auch ganz unerotisch fernsehen

Unser erstes Mal: An dem Abend als wir als Paar zusammen gekommen sind. Es war nicht der beste Sex, leider auch nicht sehr lang an dem Abend aber ist trotzdem noch in Erinnerung

Unsere Lieblingsstellung: Missionar

Ich finde es zum Gähnen, wenn: ?

Im Bett sind wir nie: ?

Unser Vorspiel ist: Unterschiedlich, meist gar nicht so lang, trotzdem intensiv mit Fingern, Händen und Lippen

Was wir gerne probieren würden: Haben schon viel probiert, mich als m würde unheimlich ein Sandwich reizen, das hatten wir noch nicht

Unser Lieblings-Sexspielzeug: Dildo, recht groß

Der aufregendste Sex, den wir je hatten: In jungen Jahren Outdoor auf einer Wiese, nachts unweit einer Grillstelle. Und auch diverse Erlebnisse in Swingerclubs. Alle zu nennen würde zu viel des guten hier sein.

Sex wird langweilig, wenn: es immer gleich läuft, ohne Fantasie und Leidenschaft

Wir bleiben zusammen, weil: Wir uns immer noch lieben, uns vertrauen, respektieren, gemeinsam viel aufgebaut und erreicht haben und einfach eine glückliche Familie sind.

Diese Beziehung lehrte uns: Respektvollen Umgang miteinander

Kaum zu glauben das wir schon x-Jahre ein Paar sind: 16 Jahre, davon 11 verheiratet

Man würde sicher nie vermuten, dass: wir in Swingerclubs gehen und meine Frau es dort mit fremden Männern treibt.

In Zukunft werden wir: Hoffentlich so weiterleben wie bisher

Hier ein Paar fragen wo uns die getrennten Antworten der Partner interessieren würden.

Was ich nie machen will (Sie): wahrscheinlich das gleiche wie ich

Was ich nie machen will (Er): Alles was sie nicht will, verboten oder schmerzhaft ist, auf die Toilette gehört.

Was mich anmacht (Sie):

Was mich anmacht (Er): unheimlich viel, wenn sie mich verführt, mit allem drum und dran, und auch, wenn jemand anderes mit dabei ist.

Was mich abtörnt (Sie): s. o.

Was mich abtörnt (Er): s.o.

Ich träume, dass (Sie): keine Ahung

Ich träume, dass (Er): ??
Unsere Antworten
Wir sind: frisch verliebt - einfach glücklich
Im Bett tragen wir: Unterwäsche
Ich mag seine: ganze Art
Ich lieb ihre: einfach alles
Wir haben x-mal Sex die Woche: 5 - 6 mal
Unser Sex dauert durchschnittlich: 2 - 3 Stunden
Nach dem Sex machen wir am liebsten: kuscheln
Unser erstes Mal: am Tag danach als wir uns kennengelernt haben
Unsere Lieblingsstellung: eigentlich alle
Ich finde es zum Gähnen, wenn: man sich nach dem Sex umdreht und einschläft
Im Bett sind wir nie: ?
Unser Vorspiel ist: langes knutschen, und streicheln und und und
Was wir gerne probieren würden: momentan sind wir sehr zufrieden
Unser Lieblings-Sexspielzeug: so ein vibrierender Penisring
Der aufregendste Sex, den wir je hatten: ist immer aufregend
Sex wird langweilig, wenn: es nur noch ne Standard-Nummer ist
Wir bleiben zusammen, weil: wir ohne einander nicht können
Diese Beziehung lehrte uns: das Respekt und Vertrauen das A und O ist
Kaum zu glauben das wir schon x-Jahre ein Paar sind: 1 Jahr
Man würde sicher nie vermuten, dass: ?
In Zukunft werden wir:noch hoffentlich lange zusammensein
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, auch wenn die umfrage so gestellt ist das sie an Paare gerichtet ist nimmt mir es hoffentlich niemand übel das ich sie als solo herr beantworte:

Wir sind: Ich bin ich
Im Bett tragen wir(ich):nix
Ich lieb ihre: abwechslung *zwinker*
Wir haben x-mal Sex die Woche: 1 mal
Unser Sex dauert durchschnittlich: reiner akt, 15-20 min
Nach dem Sex machen wir am liebsten: kuscheln, schlafen, duschen
Unser erstes Mal: mit wem?
Unsere Lieblingsstellung: sie beine auf meiner schulter
Ich finde es zum Gähnen, wenn: ich müde bin *zwinker*
Im Bett sind wir nie: beide angezogen
Unser Vorspiel ist: sehr abwechslungsreich
Was wir gerne probieren würden: einiges
Unser Lieblings-Sexspielzeug: wachs und handschellen
Der aufregendste Sex, den wir je hatten: wow im wald
Sex wird langweilig, wenn: einer zu müde ist (meistens ich)
Wir bleiben zusammen, weil: sind net zusammen
Diese Beziehung lehrte uns: hmm
Kaum zu glauben das wir schon x-Jahre ein Paar sind:
Man würde sicher nie vermuten, dass:
In Zukunft werden wir: noch viel spaß haben

Hier ein Paar fragen wo uns die getrennten Antworten der Partner interessieren würden.

Was ich nie machen will (Sie):
Was ich nie machen will (Er): kann mir sex mit nem mann net vorstllen
Was mich anmacht (Sie):
Was mich anmacht (Er): vieles *zwinker*
Was mich abtörnt (Sie):
Was mich abtörnt (Er): telefon
Ich träume, dass (Sie):
Ich träume, dass (Er):sie sich richtig gehen lassen kann
wir möchten uns bei denen bedanken die hierbei mitggemacht haben. *danke*

vielleicht finden sich ja noch weiter die sich an dieser umfrage beteiligen.
...
Wir sind:
Im Bett tragen wir: nichts weiter
Ich mag seine: ???
Ich lieb ihre: geilen brüste und den geilen hintern
Wir haben x-mal Sex die Woche: ist immer unterschiedlich. mal gar nicht,mal 5 mal die woche
Unser Sex dauert durchschnittlich: haben noch nie eine stopuhr dabei gehabt
Nach dem Sex machen wir am liebsten: naschen
Unser erstes Mal: die versuchung war sehr groß,wollten es aber nicht,weil wir im eifer des gefechts keinerlei verhütung hatten.
Unsere Lieblingsstellung: missionar mit geschlossenen beinen(kann ich m nur weiter empfehlen
Ich finde es zum Gähnen, wenn: wenn vom partner keinerlei aktivitäten kommen
Im Bett sind wir nie: angezogen
Unser Vorspiel ist: auf- und erregend
Was wir gerne probieren würden: also ich (m) einen 3er mit einer frau
Unser Lieblings-Sexspielzeug: zunge,dildo
Der aufregendste Sex, den wir je hatten: ist jedes mal immer wieder aufregend
Sex wird langweilig, wenn: wenn´s eine art pflichtprogramm ist
Wir bleiben zusammen, weil: wir uns über alles lieben und kinder haben
Diese Beziehung lehrte uns: so einige höhen und tiefen
Kaum zu glauben das wir schon x-Jahre ein Paar sind: die 5 besten jahre meines lebens (m)
Man würde sicher nie vermuten, dass: am anfang hatte unser kompletter freundeskreis gesagt das wir sowieso nicht lange zusammen bleiben
In Zukunft werden wir: hoffentlich immer noch so glücklich sein wie bisher

Hier ein Paar fragen wo uns die getrennten Antworten der Partner interessieren würden.

Was ich nie machen will (Sie): ???
Was ich nie machen will (Er): meine süße mit einem anderen mann teilen
Was mich anmacht (Sie): ???
Was mich anmacht (Er): ihre zunge auf jedem zentimeter haut spüren
Was mich abtörnt (Sie): ???
Was mich abtörnt (Er): langeweile im bett
Ich träume, dass (Sie): ???
Ich träume, dass (Er): sie immer an meiner seite bleibt
marina79,21.03.07
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.