Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Männer: Lust abwürgen94
Folgender Fall: Ein Swinger erzählt mir, dass seine damalige…
zum Thema
Wenn der Partner längerfristig keine Lust hat432
Für eine Hausaufgabe zum Thema „sexuelle Störungen" im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie " mache" ich ihm Lust auf Sex,...

Wie " mache" ich ihm Lust auf Sex,...
..ohne dass er gleich über mich herfällt?

Hallöchen alle zusammen,

es sagt sich immer so einfach, red mit deinem Partner, aber wenn nach dem Reden immer alles so ist wie vorher, dann bringt das doch auch nichts.
Ich möchte, dass mein Freund Lust auf mich bzw. Sex hat , dennoch nicht gleich über mich herfällt, sondern erst die verschmuste Schiene einlegt (streicheln, knutschern etc,).
Aber bei den Männern ist es ja leider so, dass sie das nicht lange aushalten und dann gleich über ihre Partnerin herfallen...

Hat da Jemand Tipps für mich ??
**MG Mann
10.927 Beiträge
1. Frage Wohnt ihr zusammen?

2. Was haste denn schon versucht?

Ich würde ( wenn ihr einen Ort habt ) viele Kerzen hinstellen Wein oder Sekt eventl. Erdbeeren, Massageöl besorgen etc. Und dann auf die Art erst mal eine Atmosphere schaffen die auch etwas mit "romantik" etc. zu tun hat.
Auch Männer haben solch eine Ader. Ne schöne Kuschelrock in der Anlage und du hast ganz gute Karten das der Abend so verläuft wie du es dir erhoffst.
Hey... ziehe nicht gleich alle Männer über einen Kamm *zwinker*
Ich bin nämlich ein Mann ( zumindest noch bis eben ) und liebe es zu kuscheln und zu knutschen. Bei mir muss es auch nicht gleich bis zum Sex gehen. Und ich bin mir sicher, dass es noch mehr von diesen "tollen Männern" gibt *zwinker*

Ich kannte mal ein Pärchen, wo es so ähnlich ablief wie bei Dir. Sie wollte ein bisschen knutschen und kuscheln und er wollte gleich loslegen. Irgendwann haben sie so ein Spiel gespielt. Sie versuchten sich mit kuscheln und knutschen zu begnügen. Sie haben sich dadurch mächtig scharf gemacht. Trotzdem sollte es mindestens eine Stunde lang nicht zum Sex kommen. Sie hatten irgendeine Strafe ausgemacht, für die Person, die sich nicht daran halten wollte. Auf jeden Fall hat es dem Mann so gut gefallen, dass er öfter mit ihr das Spielchen gespielt hat. Er hatte gemerkt wie irre es war, wenn man sich von Minute zu Minute gegenseitig schärfer machte. Der Sex bzw. die Geilheit nach dem Spielchen war für beide viel intensiver, als im üblichen Fall.

Vielleicht solltest Du Deinem Freund auch mal von dem Spiel überzeugen!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Reden ist nun mal die beste Möglichkeit, um an bestehenden Dingen etwas zu ändern. Wenn der Partner nicht darauf eingeht, dann hat das nichts mit dem Reden an sich zu tun, sondern mit dessen Uneinsichtigkeit und dessen Egoismus. Wenn er das nicht versteht oder verstehen will, dann erklärt man es halt mit etwas Nachdruck und dem Hinweis auf etwaige Konsequenzen. Wenn sich danach immer noch nichts ändert, dann muss man wohl zu der Einsicht kommen, dass dieser Partner nicht das gewünschte Deckelchen ist.
Tips und Hinweise, wie man einen Partner der nur an sich denkt davon abbringt, fallen mir auf Anhieb keine wirklich wirkungsvollen ein. Mal eine ähnliche Schiene einschlagen, mit der entsprechenden Erklärung, so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl. Mehr viele mir dazu nicht ein.

Al
ICh habe schon so viel versucht,..
@**MG
Nein wir wohnen nicht zusammen. Klar habe ich schon versucht die atmosphäre zu schaffen , mit kerzen und schöner musik... Aber er will nicht so wie ich will . Er hat einfach kaum etwas für Romantik übrig *gr2*
Wir hatten zwar vor einbis zwei wochen voll den ruhigen sex und genaus o wie ich es haben wollte aber das war auch das einzige mal in der letzten zeit.

Ich sage ihm immer schon dass ich gerne kuscheln möchte,...das ein emal machenw ir das dann auch aber die nävhsten male nicht merh..habe das Gefühl er denkt da nur an sich... und wenn ich ihn dann wieder drauf an sprechehört er mir , meiner meinung nach, nur gelangweilt zu...

Hoffe ihr versteht mich... *snief*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe mir gerade mal Dein Profil durchgelesen.
Dabei fiel mir auf, dass Du etwas von einer glücklichen Beziehung geschrieben hast. Das kann ja wohl so nicht stimmen.
In Deinem Alter sollte eine junge Frau Erfahrungen sammeln. Das tust Du gerade und zwar in der Form, dass dieser Typ nicht zu Dir passt.
Gib ihm was er verdient und begib Dich auf die Suche nach neuen Erfahrungen.

Al
Schau dich an Prettywoman, du siehst hammergeil aus und bist 180groß *ggg*
Wenn man scharf auf eine Frau ist, die dazu noch Top aussieht, dann muss man sich einfach hin und wieder die Zeit nehmen, um Sie scharf zu machen und zu verwöhnen bis ihre Muschi einem Wasserfall gleicht....
Ich stehe zwar zur Zeit sehr auf etwas härteren Sex, bei dem das Vorspiel aus nem Deepthroat in ner umgekehten 69 besteht, jedoch werde ich gerne auch mal romantisch mit zärtlichem küssen, schmusen, lecken... eben allem was dazugehört. Man sollte einfach auf die jeweiligen Bedürfnisse eingehen, dann bekommt man auch viel zurück!
**MG Mann
10.927 Beiträge
Wie ist das denn deiner Vorstellung nach?
Willst du immer Kuschelsex? Was auch noch wichtig zu wissen ist, wie alt ist dein Partner, wie lange seid ihr schon zusammen?

In einer Partnerschaft sollte es ein Mix aus allem sein, er steht dann wohl er auf den schnellen Sex, wie ist dieser denn dann? Er hart und kurz oder trotzdem einfühlsam trotz kleinem oder keinem Vorspiel?
also, das sit so,...
..ich stehe zwar auch auf Blümchen-oder wie du es nanntest, Kuschelsex, den noch mag ich es auch hart und laut... Aber im momet möchte ich eben einfach nur zärtlichkeit und körpernähe und nicht das gefühl habe: "Es ist eh in 5 minuten alles vorbei..."

Wir sind jetzt schon fast 2 JAhre zusammen. Wenn ich ihm sage, dass ich es "ruhiger" machen will, dann sagt er zwar"ja klar, alles was du willst" dennoch läuft es so wie immer..wenn er gekommen ist fällt er ins kissen und schläft fast. Hingegen ich noch stunden lang weiter machen könnte/will.

*heul*
**MG Mann
10.927 Beiträge
Wie alt ist er?

Ist das echt so mit dem einschlafen?
Wann habt ihr denn meist Sex? nur abends im Bett?
Hast du mal drüber nachgedacht Spielzeug zu besorgen mit denen er dich vorher etwas stimulieren kann? Weißt doch Männer sind alles spielkinder *zwinker*
Mach ich auch immer wieder gerne *ggg*
da ssit nicht das ding,...
wir treiben es eig zu jeder tageszeit..und sexspielzeuge sind eig auch nicht das ding( habe vibrator, penisringe,etc.)..aber wieso soll ich denn nun auf ihn zu gehen??
Er soll viel ruhiger werden....und nicht über mich herfallen, als ob ich was zu essen wäre
**MG Mann
10.927 Beiträge
Er ist wahrscheinlich einfach zu Geil auf dich.
Und will schnell seinen Orgasmus kriegen. Das ist natürlich sehr egoistisch.
Kommt er denn bei euch immer als erster? Schaut er danach noch das du auch zu deinem Spass kommst?

Ist wohl doch nicht so einfach zu handeln das Thema wie ich gedacht hatte *g*
Hallo , auch wir haben uns mal dein Profil sehr genau angeschaut und
dabei ist mir , Bea , genau dieses sehr aufgefallen ...

Am liebsten würde ich 24 Std lang nur am rummachen sein.

Ich kenne dieses nur zu gut , besonders wenn man gerne mit seinem Partner zusammen ist und im grunde auch gerne mit ihm Zartlichkeiten austauscht ....Jedoch verbirgt sich hinter der ständigen lust auf den Partner auch etwas negatives . Kann da nur aus meiner erfahrung sprechen ...
Der Mann hat immer noch einen Jagdinstinkt !!! Und der wird einfach gestopt wenn er nicht mehr um seine Beute (sorry) kämpfen muss . Ich habe mich damals auch immer sehr sehr angeboten und er brauchte eigentlich gar nichts mehr dafür tun um mich zu bekommen .
Vielleicht ist es bei deinem Freund ähnlich !?
Versuche doch mal dich ein wenig rarr zu machen und beobachte was passiert , vielleicht bekommst du auf einmal all das , was du dir wünscht .

Wir wünschen dir viel Glück dabei

Bea & Markus
genau so sit es...
er ist gekommen und dann war es das...
denkste er denkt dann noch dran, ob ich noch zum höhepunkt kommen sollte??
nein...zwar, ab und zu, dann besorgt er es mir, so dass ich auch mal komme, den noch wenn er seinen höhepunkt hinter sich hat dann war es das mit Sex..

und mit dem schlafen,..nach dem Sex kann ich mit ihm erstmal nix anfangen weil er in diese bekannte "wiederaufbauphase" kommt...

Frauen kuscheln liebe rnmachd em Sex noch aber männer bzw. meiner sind dann kaputt
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ MGMG
Klingt nicht nur egoistisch, das klingt nach ahnungslosem Hasenrammler. *ggg*
Nicht nur, dass sein eigener Orgasmus einzig und allein zählt, der fragt sicherlich nachher auch noch, ob es für sie genauso schön war wie für ihn. *lol*
Da hilft alles schreiben nichts, das braucht noch einige Zeit, bis die Threaderöffnerin da von alleine drauf kommt, wie man mit solchen Männern verfährt.

Al
**MG Mann
10.927 Beiträge
Also so etwas ist natürlich für die Männerwelt sehr schade,
ich kann dich aber beruhigen "prettywoman0606" so läuft das nicht bei jedem Mann ab *g* Aber zu deinem Problem. wie du auch mal das bekommst was du willst *ggg* mach dach mal mit ihm Fesselspielchen mit Augenverbinden. Er soll sich auf den Rücken legen und du fesselst ihn, aber wirklich so fest das er nicht alleine rauskommt. Danach machste ihn was heiss und nimmst ihn dann so wie DUUUU es möchtest, ok dabei geht dann nur das Reiten, kannst dich aber auch auf sein Gesicht setzen *g*

Ein versuch ist es Wert.
???
NEin er fragt nicht wie er war,....@****y68

versteh deine eintrag nicht? Wa smeinst du
******265 Mann
635 Beiträge
guter Tipp
@**********n0606
Dein Freund hat Dich nicht verdient. Er denkt ja nur an sich. Das ist ein Egoist wie er im Buche steht.
Ich würde Dir raten, dich für die nächste Zeit für ihn etwas rar zu machen. Vielleicht kommt er dann von selber drauf, was er falsch macht. Wenn nicht, dann schick ihn in die Wüste.
*****ppi Mann
83 Beiträge
ich denk mal
dass der typ (wie vorher schon reichlich erwähnt) ein ziemlicher egoist ist (Wer kennt "Boop" von Ralf König? Ist auch so was...) oder wie Al erwähnt hat ein "ahnungsloser Hasenrammler". Ich würde ihn an deiner Stelle in die Wüste schicken, und zwar weit weit weg...

liebe grüsse

tschoppi
****_ti Mann
321 Beiträge
Nicht nur Frauen…
..haben es schwer guten Sex zu bekommen. Ms. Lago kennt meine kleine Schwäche und weiss genau, wann ich genug habe und kurz vor der Besinnungslosigkeit nutzt sie dies schamlos aus und fällt über mich her. Ich fühle mich dabei benutzt und sehne mich dabei doch so sehr nach meiner kleinen, dicken, ungewaschenen Nachbarin – aber die Gedanken sind ja bekanntlich frei *ggg* .
Schön machen
Ich würde mich extra schön machen und mich schon mal in Dessous oder anderen Sachen schmeißen und ihn schon an der Haustür damit empfangen und dann mal schaun *ggg*
Gott sei Dank hatte ich so ein Problem noch nicht *g* Aber wenn es doch mal dazu kommen sollte würde ich die ganze Wohnung in eine romantische Landschaft verwandeln mit Kerzen und Rosen und Schnickschnack...mich mit heißen Sachen aufs Bett legen mit romantischer Musik und Sekt. Wenn er dann kommt würde ich ihn aufs Bett schubsen und gemütlich vor ihm strippen ..das macht ihn 100 %ig an *rotwerd*
Handarbeit?!?
Hast du schon mal versucht es ihm im Vorfeld mit der Hand oder Mund zu besorgen. Etwas warten und ihn danach nochmal heiß machen. Vielleicht hält er dann etwas länger durch und du kommst auf deine Kosten.

lg
angel
@prettywoman
Moin Moin, also Du möchtest mehr auf Deine Kosten kommen beim Sex ...... wie wäre es, wenn Du Dich mal mit Slip an von ihm fesseln lässt, er kann darf Dich verwöhnen wie er will, aber halt erstmal keinen Sex machen, weil Slip bleibt an, oder Du holst Dir mal essbare Unterwäsche, oder ihr spielt zusammen ein Sexspiel vieleicht mit nem befreundeten Paar, z.B. Wahrheit oder Pflicht wo es so harmlose Aufgaben gibt, wie der Nachnarin rechts ein paar Schamhaare anzuschneiden oder Sahne von der Brust abzulecken oder sexuelle Vorlieben nennen oder oder. Vieleicht lernt Ihr Euch auf diese Weise besser kennen, oder aber ihr macht was ganz verrücktes, einen Partnertest. Denkt Euch beide Fragen aus, die ihr einander stellen wollt, z.B. erogene Zonen und wie der Partner die gerne befriedigt hätte, Lieblingsstellung, was gut ist am Partner und welche Wünsche ihr an ih hättet usw... und dann schreibt ihr Eure eigenen Antworten hin und der Partner muss es ebenfalls ausfüllen ..... am Ende vergleicht ihr es, vieleicht lernt er so, was er besser machen kann und Du ihn auch besser kennen.

Knuddelwelle


Camillo
.....also.....
.........mir reicht da ein empfang in tollen dessous,wenn ich von der arbeit nach hause komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.