Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man Lust auf Sex als Forderung verstehen?89
Mein Freund und ich sind seit gut zwei Jahren zusammen.
zum Thema
Gibt es Frauen, die keine Lust auf Sex haben449
Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und seit ca. 3 Jahren hat eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie " mache" ich ihm Lust auf Sex,...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lack Frau
19.014 Beiträge
@**********n0606

Stell ihm nach so einer unbefriedigenden Nacht zum Frühstück
eine Schale unangemachten Salat auf den Tisch und wenn er fragt,
was das soll, sag ihm

"wenn du rammelst wie ein kanickel, hast du auch frühstücken wie eins".

Vielleicht versteht er es dann!

Lieben Gruß

WiB
hallo..
hmm habe mir das jetzt hier mal durchgelesen und habe folgenden vorschlag, allerdings ohne garantie auf erfolg..smile..

zeige ihm einfach ganz deutlich was dir gefällt und was nicht. gehe davon aus das es nicht ganz ruhig beim sex bei euch ist, oder? zeige ihm das du es total langweilig findest wenn er dich mal wieder so überfällt und reagiere total heftig wenn er dich zärtlich berührt, vielleicht schnallt er es auf diese tour. oder laß ihn einfach mal nicht kommen sondern breche vorher die aktion ab, kann zwar eine heftige diskusiion geben aber vielleicht eine hilfreiche. mach ein spiel daraus erst wenn du gekommen bist bekommt er etwas das er will... naja kann aber auch sein das ihr in sexueller hinsicht einfach nicht so ganz zusammen paßt. trotzdem viel erfolg..
Was nützen eigentlich alle gute Tipps? Dadurch ändert sich nicht die Grundeinstellung
und der Charakter des Partners nicht. Und ich dachte die heutige Jugend ist so
aufgeklärt und was Du beschreibst, gibt es überhaupt nicht.

Ich bin sehr erstaunt, wie aus falsch verstandenen Liebe eine Beziehung überhaupt
aufrecht erhalten werden kann. Aber es ist keine Beziehung, Du bist nur Objekt
zum benutzten. *tomaten*
Ich wünsche Euch beide andere Erfahrungen, schon aufgrund Eurer Jugend.
Du, damit Du einen liebevollen zärtlichen Mann erfährst *osolemio*
und er, damit
er lernt – wenn er dies mit anderen Frauen auch so macht – gerät er sicher einmal
an die Richtige, die ihn von Grund auf ändert oder er trabt irgendwann als einsamer,
hungriger Wolf durch die Gegend. *aspirin*
Ich weiß nicht, ob Du Recht hast, Liaresllatsirk.

Es gibt sicher Menschen, die niemals irgendetwas dazulernen, aber ich glaube nicht, dass das Geschlechtsspezifisch ist.

Es gibt auch Männer, für die reichlich Zeit und Aufmerksamkeit Grundzutaten für guten Sex sind (und das auch erstmal lernen mussten). *zwinker*
Hab ich...
ein Glück mit meinem Partner, wenn ich ihn mit meinen weiblichen Reizen ihn immer wieder auf`s neue erobern kann, ihn wieder für mich gewinne und ihm wie mir es im Spiel der Lust gefällt....
1000 Jahre
Ein Leben lang nichts lernen? – Wie geht das - wir sind doch hier um zu lernen.
*klugscheisser*

Irgendwo habe ich mal gelesen: Und 1000 Jahre sind nur noch ein Tag.
Dann habe ich im Jahr 365 x 1000 Jahre zur Verfügung, um zu lernen.

Oder – habe ich was missverstanden? *aua*
.....
*smile*
****e73 Frau
219 Beiträge
ich war 15 jahre mit meinen partner zusammen sex am anfang etwas gut dann wurde es immer schlechter bis ich nur noch einmal im monat sex hatte und wenn wir dann mal sex hatten 30 min und auch er schlief dann OHHHHH wie langweilig hätte ich es mir selbst gemacht hätte ich mehr spass gehabt das ende vom lied ich wollte kein sex mehr mit ihm und zum glück muss ich nie wieder mit ihm....

ich glaube so männer kann man nicht ändern ....meine meinung
***za Mann
356 Beiträge
wenn die einfalt
dem esprit derart überlegen scheint, könnte das ein fallfür die ewigkeit werden. du beschwerst dich (erste seite, irgend wo in der mitte), dass er über dich herfällt wie ein lecker schmackofatz. ja los, sag ich da nur. creme dich mit seiner liebsten speise ein. da hat er sicher ein weilchen zu tun (messer und gabel würd ich ihm verbieten). er, aber vor allem auch du werden es geniessen, vorausgesetzt er hat kein faible für brathering in knoblauchbutter an crepes in limburger getaucht, wie es neudeutsch immer so schon auf der karte jeder vorstadtpinte steht. und wenn er dann immer noch mit wonne seinen ego an dir auszulassen vermag, hast du wenigstens das sicher angenehme gefühl gehabt von oben bis unten und mit gaaanz viel glück auch etwas mittig richtig geleckt worden zu sein, das ist ein anfang.
@prettywoman0606
Ich kanns kaum glauben.
Wenn ich nicht wüsste, dass ich 2006 schon lange mit meinem Mann zusammen gewesen bin, würde ich denken, du warst es.
Nicht zu fassen, dass es so einen Mann tatsächlich nochmal gibt...
Du hast mein volles MItgefühl Red
****on Mann
16.112 Beiträge
Redlady, dann scheint das ja zu stimmen:

Aber bei den Männern ist es ja leider so, dass sie das nicht lange aushalten und dann gleich über ihre Partnerin herfallen...

Und doch stimmt das gar nicht. Es ist eine Frage der Manieren. Natürlich ist man als Mann geil wie ein Tier auf seine Partnerin. Aber man ist auch zivilisierter Mensch und läßt nicht stehenden Fußes die Zügels schießen.
das finde ich aber oft sehr schade, denn ein Sexleben, was sich die Waage hält zwischen Soft und Kuscheln und hart und hemmungslos würde ich mir sehr wünschen. Wenn ich immer die treibende Kraft bin, macht es keinen Spaß mehr. Ich möchte auch einfach mal ohne gefragt zu werden alles genießen können.
****on Mann
16.112 Beiträge
Wenn ich immer die treibende Kraft bin, macht es keinen Spaß mehr.

Verstehe ich. Da würde ich ihn mal fragen, ob er GAR keinen Sex mehr will. Könnte ja sein. Keine Libido. Gibt's häufig genug.

Wenn er aber sehr wohl Sex will, dann soll er wach werden und Initiative zeigen, das läßt sich vermutlich verständlich machen, oder?
Dieses Gespräch hatten wir gerade...mal schauen wie lange dieser Zustand dann anhält...gg

Lust hat erschon, aber er denkt zu viel; er macht nicht einfach und vor lauter denken kommen wir dann nicht dazu....zwinker
****on Mann
16.112 Beiträge
Lust hat erschon, aber er denkt zu viel

Dann ist er blockiert, das kenn ich auch... er muss raus aus dem Stress... macht mehr, schöne, ruhige Dinge...
dU GLAUBST JA GARNICHT WIE ICH DAS VERSUCHE UMZUSETZEN:::

Er ist von Mo-Do im Außendienst (oh und bitte verschone mich mit: er hat ne andere...grins), dem ist nicht so.
Er war auch vorher schon so, als er diesen Job noch nicht machte.
Deshalb ist er natürlich froh zu Hause zu sein. Alerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Berufliche Druck ne Rolle spielt.
Ich würde so gerne mal Wellness mit ihm machen oder ganz ruhig am Strand entlang mit nem schönen ruhigen Picknick - in freier Natur einfach abschalten, sich aneinander kuscheln und die Zeit schwelgen lassen, aber das ist ihm zu langweilig.
****on Mann
16.112 Beiträge
das ist ihm zu langweilig.

Das ist egal. Er muss offenbar auch lernen, sich gepflegt zu langweilen. Er klingt stressig in deiner Schilderung. Bitte ihn, die Langeweile gutgelaunt auszuhalten... und dann ab in die Natur, die Ruhe, den Strand... ohne jede Action. Zur Ruhe kommen, den Stress aus dem Leben verbannen.

Wird für ihn sicher megaschwer, er scheint das gar nicht zu können.
seine Art zu entspannen ist im Normalfall Spiele am PC oder fernsehen.
Aber du hast Recht, vielleicht muss er es wirklich lernen. Toller Vorschlag. Immerhin ist er beruflich immer unter Zeit- und Termindruck.
Jetzt, wo das Wetter immer besser wird, werde ich versuchen, es umzusetzen.
Da fällt mir ein...er fotogrphiert ja sehr gerne. Vielleicht kann man es damit verbinden....
Mensch, dass ich darauf noch nicht gekommen bin...
Danke...knutsch
Beides kann schön sein!
Es sind nicht alle Männer gleich und wenn man das eine hat, dann wünscht man sich einen Mann, der gern mal etwas stürmischer sein kann oder genau andersherum.

Mein Tipp wäre: Fessel ihn leicht ans Bett und dann kannst du das Spiel bestimmen. Auch ohne Hände kann er dich noch gut verwöhnen und dann entscheidest du, wie lange du es möchtest.
****on Mann
16.112 Beiträge
Danke...knutsch

Redlady, ich freue mich! *sonne*
@TE
Gespräche in entspannter und nicht von Erwartungsdruck dominierter Atmosphäre "können" manchmals helfen...
Grundvoraussetzung wirkliche Offenheit und Veränderungswille bei "allen" Beteiligten.

Zu:

Aber bei den Männern ist es ja leider so, dass sie das nicht lange aushalten und dann gleich über ihre Partnerin herfallen...

Ist das so? Du scheinst ja in der Beziehung viel stereotype Männer zu kennen um so eine absolute Aussage machen zu können.
Bist Du auch so wie "ALLE" Frauen?

Menschen sind tatsächlich unterschiedlich. "Manche" entwickeln sich ggf. auch mal weiter (wenn sie wirklich selbst wollen). Darauf "warten", ist aber wohl eher nicht von viel Erfolg gekrönt.

Wenn der "Deine" "so" simpel gestrickt ist, ist wohl eher nicht damit zu rechnen, dass er von sich aus, sich in angemessener Zeit entsprechend "verändert".

Sich selbst vielleicht die Frage stellen, warum ziehe ich gerade "diesen" Typ Mann an, ist auch keine schlechte Ausgangsvoraussetzung um ggf. dann, beim nächsten, den eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen gerechter zu werden...

Für einen je nach Anspruch halbwegs passenden Mr. Right müssen immer vorher mal mehr oder weniger in die Wüste geschickt werden...oder besser im Vorfeld aussortiert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.