Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Stundenhotel* o. ä. im Raum Nbg?...

*Stundenhotel* o. ä. im Raum Nbg?...
Hallo! Wir möchten uns gerne mit Pärchen treffen - allerdings nicht in unserer privaten Umgebung. Kennt jemand diskrete Hotels o ä. locations?
Wir planen nicht immer grundsätzlich Übernachtungen mit ein...

danke für eure vorschläge
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wie wäre es mit einem Club in Nürnberg?
Schaut mal unter "Clubs & Nightlife" - dort sind zwei in Nürnberg eingetragen. Und sollte keine Homepage angegeben sein, dann einfach mal über Google probieren.
******nke Mann
178 Beiträge
Mars_VenusNbg
Mailt mich doch mal an, vielleicht hätte ich einen Tip für Euch
*********en78 Frau
163 Beiträge
danke, @suedafrikafan,
daran haben wir auch schon gedacht.. ist aber nicht immer unbedingt unser ding.. *roll*
******ich Paar
162 Beiträge
surf doch mal nach 'etap hotel' gibt es in nürnberg zwei. keine luxusherberge aber sie erfüllt den zweck *g*
*******_rp Mann
7 Beiträge
Hi,

ich kann zwar nicht zur Region Nürnberg.

Aber ein interessantes Thema. Ich bin in meiner Region (Reheinneckardreieck) schon längere Zeit auf der Suche nach einem Stundenhotel. Ergebnis bisher: null.

Das wäre hier eine echte Marktlücke.

Kennt jemand so eine Location in Mannheim/Ludwigshafen ?
****ay Mann
8 Beiträge
Drei Raben
Wir haben uns mal im "Drei Raben" in der Nürnberger Innenstadt am Tage vergnügt! *ggg* Sie haben viele interessant gestaltete Zimmer und sie sind auch zu preislichen Zugeständnissen bereit, wenn nicht gerade Messe ist!

Das Zimmer mit der freistehenden Badewanne finden wir sehr interessant..! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.