Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Partner möchte gern mit einem Mann schlafen30
Hey, ich wäre Mal sehr gespannt ob meine Situation schonmal bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbestätigung durch Sex?

Erfahrt ihr durch Sex Bestätigung für euch selbst?

Dauerhafte Umfrage
*******_by Mann
280 Beiträge
Bei mir ist es eher andersrum, mir schadet Sex momentan eher, da ich danach immer das Gefühl habe, mir nicht genügend Mühe gegeben zu haben *snief*
Warum ist das so?
*******_by Mann
280 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass du mich meinst? Gut, in dieser Hinsicht mache ich kein Geheimnis draus, meine Frau kommt nie. Ist sie noch nie und ich weiß wirklich nicht, wie ich das hinbekommen soll. Seit zehn Jahren doktern wir an ihr herum, aber es kommt nichts dabei heraus. Und wir sind wirklich glücklich miteinander, nur das mit dem Orgasmus klappt nicht. Wenn jemand mehr wissen will, schreibt mich ruhig an.
Das wäre mal einen eigenen Thread wert... schön zu lesen, dass ihr schon so lange zusammen seid!!!Ist auch nicht selbstverständlich.... *g*
OT

@**y....

syst. Aufstellung *zwinker*

dann wird das auch was

hg

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.