Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
205 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kräftiges Vibro-Ei selbst gebaut....

Kräftiges Vibro-Ei selbst gebaut....
...
funktioniert ganz gut.

Man nehme:
2 Kappen eines Deos
1 starker 6V Motor
1 ausreichende Unwucht
Kabel
Heißkleber

Die Kappen der Deos um 5mm kürzen, in eine Kappe ein Loch bohren, Kabel durch, das Kabel am Motor anlöten, den Motor in der einen Hälfte befestigen mit Moosgummi. Die Dinge nun gut mit Heißkleber befüllen. Unwucht auf den Motor rauf und die zweite Kappe darüber.

Prototypentest war erfolgreich, einfach eine Wucht *zwinker*
Der Test wurde mit einem Kondom und dem Batteriepack von Nobra durchgeführt.

Ziel des Projekts wäre natürlich ein frivoles Ausgehen, wo Er die Fernsteuerung für dieses fiese Ei hat!

Jetzt stellt sich dem Bastlerherz noch ein paar Fragen, vielleicht hat ja ein ambitionierter Bastler gute Vorschläge:

1. Wie kann ich das Ei möglichst dauerhaft, Hautverträglich und schön beschichten (Latex, Silikon, etc?)
2. Bräuchte ein leicht an der Frau zu befestigendes "Akku oder Batteriepack", dass man auch gut unter der Kleidung tragen kann!

LG
Der Ansatz dieser Bastelanleitung...
ist sicher nicht schlecht...damit hat es sich dann aber auch schon... *zwinker*

Gute Vorschläge bzw. ein komplettes Konzept für so eine Sache mit Funkfernsteuerung sind schon geraume Zeit vorhanden, für den Ottonormalbastler erfahrungsgemäss aber nicht umsetztbar und für den Profi im GIG-Zeitalter uninteressant...
******den Mann
11 Beiträge
Variation
Also das mit den Deo-Kappen finde ich jetzt nicht so spannend...

Wie ist es mit dem Innenleben vom guten alten Ü-Ei?
Da hast du dann 2 Teile, die wunderschön zusammenpassen.

Falls die zu klein sind...Gibt es nicht auch manchmal Ü-Eier in groß, so dass der Motor dort hinein passt?
@**c: GIG Zeitalter? was ist damit gemeint?
****at Paar
6 Beiträge
...habe soetwas schonmal gebastelt:

-das Innenleben von einem Ü-Ei (hatte hier eine durchsichtige ausführung)
-darin habe ich den Motor von einem Playstation-Controller plaziert.
-das Highligt meiner Konstruktion - eine helle LED im Inneren des Ei´s.
-gespeist wird das ganze von einem exteren Steckernetzteil (6V)

...meiner Frau hat es gefallen - also ein voller Erfolg!
****NRW Paar
109 Beiträge
Motor
Tolle Vorschläge!! gefallen uns sehr gut.
Könnte uns einer mal sagen, woher ich diese Motoren beziehen könnte und die Unwucht!?
Ganz so einfach ist die Sache nicht...!!!
Eigentlich wollte ich mich aus dem Thema raushalten.

Denke aber, ich sollte mit einigen nicht unwichtigen Informationen zu dem Thema den Frustfaktor so weit wie möglich versuchen einzuschränken.

Grundsätzlich fängt man bei solch einer Bastelaktion nicht mit dem Motor, sondern mit dem Gehäuse an, wenn man selbst nicht in der Lage ist, sich ein individuelles Gehäuse mechanisch herzustellen. Liegt die spätere Behausung für den den Motor in Größe und Ausführung fest, sucht man sich einen entsprechenden Motor. Hierbei ist zu beachten, dass man das Teil nicht zu klein wählt. Je größer der Motor, um so dicker die Welle für ein späteres Befestigen der Unwucht. In Abhängigkeit des Wellendurchmessers vergrößern sich auch zwangsläufig die Dimension der Lager, was für die Lebensdauer nicht unwichtig ist. Ist das entsprechende Objekt gefunden, geht es an die Unwucht. Die Größe ist abhängig von dem Gesamtgewicht der kompletten Konstruktion und kann bezogen auf die maximal gewünschten Vibrationen individuell angepasst werden.

Vorsicht...mit zunehmender Vibration kann der Stromverbrauch ins EXORBITANTE steigen. Hier macht sich eine gute Wahl des Motors bezahlt. Das Optimale wäre ein Kugelgelagerter 3,5 - 5 V Präzisionsmotor mit einem Wellendurchmesser ab 2 mm...der wie könnte es auch anders sein, nicht ganz billig ist... *zwinker*

Denke, damit ist zumindest schon mal das Wichtigste gesagt um fatale Fehler zu vermeiden...
****NRW Paar
109 Beiträge
Danke Dir!! Sehr gut Informationen!!
*********er40 Mann
149 Beiträge
hallo zusammen,

um das ganze gut dicht zubekommen, ist das hier vielleicht das richtige:
http://www.plastidip.tv/

ob es dermatologisch einwandfrei ist ?! kann ich nicht sagen.

gruß michael
Schritte und Status
Na da will ich (ER) doch ein wenig näher auf die Details des gebauten Ei´s eingehen *g*

Wie gesagt, hatte es mit einem Motörchen und einer Unwucht angefangen, welche nun eine entsprechende Behausung suchte und hierzu wurden zwei Deokappen ausgewählt.

Der Motor wurde elastisch bis fest in den Kappen verbaut.

Die Kappen wurden aneinander gefügt und mit Klebeband zusammengehalten.

Das Finish ist noch in Arbeit und setzt sich aus vielen vielen Schichten Flüssiglatex und ein paar Einlagen (zwecks Riffelung) zusammen.

Was mir leider noch immer fehlt ist eine gute Idee in Richtung tragbare Engergiequelle (Flach, biegsam) und das Thema mit der Fernsteuerung lässt sich dann sicherlich ganz einfach umsetzten.
erster Schritt
zweiter Schritt
Zwischenschritt es werden noch weitere Schichten folgen :)
DAfür braucht man aber schon ein gewisses Know How...
ich hätte trotz der Beschreibung keine Ahnung von nix....

und: so ein Motor ist doch sicher nicht ganz billig - also warum nicht einfach das fertige Ei kaufen???
Naja... Zum einen, weil ein anstaendiges gekauftes Ei auch geld kostet und die Billig-Dinger meistens nach nen paar Wochen den Geist aufgeben...
Einfache, starke Motoren sind günstig, man bekommt schon welche ab 4€.


Werde demnächst auch eins selber basteln, wobei ich meinen Motor mit 8AA Batterien speisen, die über die stufenlose Regelung eines alten Spielzeugs gejagt wird.

Der Motor wird in einem Ü-Ei verpackt und das ganze mit einem Tonähnlichen Material umhüllt und mit Haut verträglichen Lack lackiert
Warum Ton... ?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Warum Ton... ?



Das interessiert mich auch.
Der Motor wurde elastisch bis fest in den Kappen verbaut...
Das wichtigste bei solch einer Konstruktion ist die Motorbefestigung, die als Einheit mit dem Gehäuse verschmelzen sollte. Alles Andere vibriert sich früher oder später los oder schluckt zu viel Energie/Vibrationen. Die Unwucht erscheint mir für die vorhandenen Massen (Kunststoffkappen) etwas zu groß ausgelegt zu sein. Das gibt zwar ganz schön Bums, kostet aber auch heftig Strom.

Was mir leider noch immer fehlt ist eine gute Idee in Richtung tragbare Engergiequelle (Flach, biegsam) und das Thema mit der Fernsteuerung lässt sich dann sicherlich ganz einfach umsetzten.

Lässt es sich... *zwinker* ...hast Du schon eine Lösung? Hast Du etwas Ahnung von Elektronik? Wenn nicht, gebe Dir gerne den einen oder anderen Tipp...
jaja man könnte sagen, dass ich (ER) der Elektronik kundig ist *zwinker*

Stimmt tatsächlich die Motoren sind sehr sehr günstig. Und ja, er zieht gewaltig Strom, dafür gibts halt entsprechende Schwingamplituden, was Ihr ganz gut gefallen hat.

Nachdem eine etwa 5mm dicke Latexschicht geplant ist, dürfte die Schwingmasse schon passen.
Ich (ER) nimmt Ton für die außen Hülle, weil es zu einem Wärme isolierend ist, was bei längeren betrieb und hoher Stromzufuhr ganz praktisch ist, zudem glaube ich das es die Schwingung besser überträgt.
*********la_nw Paar
122 Beiträge
Also bei einem derart einfachen Bausatz ist das mit der Fernbedienung auch kein Thema.
Du brauchst ein Fernbedienungsmodul, wie es in Garagentoren und co verwendet wird.
Auf dem Chip sitzen 2 Relais, von denen du eh nur eins brauchst. Du suchst dir die Anschlüsse raus (müssten dann die 2 Lüsterklemmen von einem relais sein), und stellst den Jumper so ein, dass das relais nicht impulssteuert, sondern gerade läuft (klick -> an, klick -.> aus).
Und dann schneidest du das eine Kabel, das zum Motor geht einfach in der Mitte durch und haust die beiden Enden in die Lüsterklemmen.
Fertig.
Schon wirklich interessant...
Also bei einem derart einfachen Bausatz ist das mit der Fernbedienung auch kein Thema.
Du brauchst ein Fernbedienungsmodul, wie es in Garagentoren und co verwendet wird.
Auf dem Chip sitzen 2 Relais, von denen du eh nur eins brauchst. Du suchst dir die Anschlüsse raus (müssten dann die 2 Lüsterklemmen von einem relais sein), und stellst den Jumper so ein, dass das relais nicht impulssteuert, sondern gerade läuft (klick -> an, klick -.> aus).
Und dann schneidest du das eine Kabel, das zum Motor geht einfach in der Mitte durch und haust die beiden Enden in die Lüsterklemmen.
Fertig.



wie viele KUNDIGE ELEKTRONIKER es hier gibt... *zwinker*
*********la_nw Paar
122 Beiträge
Hat nix mit elektroniker zu tun. Eigentlich hab ich davon garkeine Ahnung. Aber das ist selbsterklärend, wenn man sich so ein Fernbedienungsmodul (wie hier: http://www.neuhold-elektroni … ct_info.php?products_id=3172 ) fertig zusammengesetzt einmal genauer anschaut.
Eigentlich kann das Jeder. Zum anschließen ist sogar ne Anleitung dabei. muss man dann halt n bisschen umdenken, weil die anleitungs ja nich für ein vobro-ei ist *ggg*
Klar oder?
*grins*
Vom Preis und vom Frequenzband her...
sicher nicht uninteressant...

Mich stören bei dieser Sache neben der Größe des Empfangsmoduls die 12 V Versorgungsspannung, die bei solch einem Modul schon stabilisiert sein sollten. Heisst, min. 15 V vor der Regelung. Das lässt sich mit Batterien oder Akkus nicht wirklich realisieren, denn der nächste Spannungsabfall kommt mit Sicherheit. Optimal sind bei solch einem Modul neben einer 5 V Versorgungsspannung ein 868,5 MHz Frequenzband. Anstatt der Relais sind drei TTL-Ausgänge für 4 Kanäle weitaus vorteilhafter. Alles was danach kommt, kann man sich individuell aufbauen und muss sich nicht nur mit EIN/AUS begnügen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.