Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

morgendliche Gelüste

morgendliche Gelüste
... Danke fürs vorbeischauen!
© ag-PICTURES
*******rim Mann
444 Beiträge
gefällt mir sehr gut
*******ieta Mann
52 Beiträge
Schönes Licht. Als Bild mir aber etwas zu zart *zwinker*
Schöne Grüße,
Max
Bei dem Titel hätte ich etwas mit Kippe und/oder Kaffee erwartet aber keine perfekt geschminkte und ordentlich frisierte Schönheit. *zwinker*
schöne farben... kommt gut mit dem vielen licht!
=)
***oy Frau
827 Beiträge
Ich find das Bild sehr schön.
Mich stört allerdings die Tatsache, dass sie sehr intensiv geschmint ist.

Für meinen Teil ist es mir zuviel .. ich glaube wenn die Augen nicht - oder weniger geschminkt wären, fänd ich´s noch toller.

Ist aber keineswegs böse gemeint *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Der Titel passt schon mal nicht, aber abgesehen davon, das Bild ist doch recht gelungen.
Der TITEL
stört mich nicht-ich sehe immer zuerst das Kunstwerk. *top*
********hers Paar
435 Beiträge
Entscheidend ist doch...
...dass man bei diesem Anblick morgens Lust bekommt ;-)))

Tolles Foto *top*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Bei dem Titel hätte ich sie mir auch ungeschminkt und mit sexy zerwühltem Haar und Schlafzimmerblick gewünscht.

Das Bild an sich finde ich interessant, das Licht ist besonders. Aber den Titel finde ich nicht ganz stimmig.
...
dein spiel mit dem licht finde ich mehr als gut !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.