Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9638 Mitglieder
zum Thema
Erotik in der WG?60
Wer von euch hat Erfahrung mit Wohngemeinschaften?
zum Thema
Tango argentino oder die Erotik des Tanzens24
Tanzen als der vertikale Ausdruck für ein horizontales Verlangen.
Erotik
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erotik des Joyclub-Forums

erotisches Kribbeln vor dem joyclub-Besuch?

Umfrage beendet
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Die Erotik des Joyclub-Forums
Am letzten Sonntag hatte ich mich erst im joyclub angemeldet und seitdem bin ich fast jeden freien Moment hier.
Es ist dieses Kribbeln den ganzen Tag über, die Vorfreude, das Verlangen schnellst möglich wieder zurückzukehren, die Neugierde, die Erregung, die Ungeduld ... vergleichbar mit dem Hunger nach Sex?
Ich möchte es mal "Die Erotik des joyclub-Forums" nennen.
Geht es Euch auch so? Seid Ihr auch so wild danach? Löste es bei Euch auch solche erotischen Gefühle aus?


Einwurf der Redaktion: Dann müsste auch ein Punkt wählbar sein, der diese Aufgeregtheit festhält, ich werde daher einen dritten Punkt zur Auswahl in die Abstimmung aufnehmen. LG Doc
*******TEX Mann
19 Beiträge
erotisch ja aber...
hmm ja eine gewisse erotik kann man dem Joyclub nicht abspenstig machen aber hmm so übertreiben ich weiß nicht so recht!

Die anregungen die man hier findet zu probieren das bringt erotische Vorfreude *g*


VIEL SPASS EUCH ALLEN

LG funny
du bist wirklich neu hier-schreiben wir mal darüber wenn du ein paar wochen da bist.
es gibt hier natürlich ein paar nette leute .
sowohl als auch
Es ist vieles denkbar oder möglich hier. Es entstehen und wachsen Freundschaften in vielerlei Hinsicht. Jedenfalls habe ich hier ganz liebe und nette Menschen kennengelernt ... mit und /oder ohne Prickeln
*********June Paar
7.185 Beiträge
Irgendwie ...
... kommt mir das Thema bekannt vor ...

Why do you joyclub?


... and it burns, burns, burns ...
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage
@*********June

tja, wie gesagt, bin noch nicht lang hier und hatte noch nicht alle Foren durchgestöbert.
Vielen Dank für den Tipp, Jonny und Jane!

@**ss

warum? was meinst Du, hcss, würde ich wohl in einigen Wochen hier schreiben?

@**le

tut mir Leid, wenn die Umfrage nicht richtig läuft; sehe im Moment nur die ersten zwei Antwortmöglichkeiten, unter denen sich ja nicht mal die Antwort befindet, die ich (noch) anklicken müsste. Die Anderen sind irgendwie verloren gegangen.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Bin ein wenig pingelig ...
Daher einfach der Hinweis:

Statt Jonny bitte Johnny

Statt Jane bitte June

Etwas kleinkariert, June


... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich treibe mich tags und nachts hier rum, wann ich schlafe? was ist das?

Die falsche schreibweise von JJ ist mir auch aufgefallen, konnte nicht gleich darauf aufmerksam machen, da ich wohl doch ein kurzes nickerchen gemacht habe.

Aber dem wachsamen auge von JJ entgeht hier nichts und sie haben ihr weltbild, ich meine namensbild, wieder gerichtet.
zu tham
ich ewar am anfang auch sehr euvorisch was das hier alles anging-
bis ich etliche menschen kennenlernen durfte *gr2*
aber muß dazu schreiben das es die überall gibt
*******000 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
@hcss
was?
wirklich erschütternde schlechte Erfahrungen?
Bisher finde ich, die Leute hier sind relativ normal, anständig und auch sehr offen und ehrlich.
Hatte vorher allerdings auch noch keine anderen Foren kennengelernt.
Hoffe, Du findest wieder zurück zu Deiner joy-Freude, liebe hcss!
zu tham
die hoffnung stirbt zum schluß

aber es gibt ein paar echt nette leute hier die es drauf haben einem wieder aufzustellen wenn man von gewissen anderen ungehauen wird.
und komischerweise sind es leute die einem nicht gleich an die wäsche wollen und immer dann auftauchen wenn man sie braucht ohne das man sie zuerst anschreibt.
zb ( da ich nicht weiß ob man namen nennen darf umschreibe ich ihn)
ein mann der fast immer ein bild mit einem heulenden tier schickt
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Sind einfach total gerne hier!!! *zwinker*

Im Teil der erotischen Kunst herrscht die Erotik.

Bei manchen Menschen, die man hier trifft, entwickelt sich die Erotik!

Jap, liebe Grüße *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.