Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch ein kleiner leckerbissen

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
noch ein kleiner leckerbissen
für euch süßen *g*

ist mir gerade in die Hände "gefallen"

Lg Mira

Ps: wie immer Kritik und Anmerkungen gerne gesehn *g*
*****nda Mann
818 Beiträge
Was hast du denn mit ihr gemacht? ...
... dass sie sooooo schauen muss? hmmmm Yan
oha mira
mit welchem satz bist du ihr auf den schlips getreten - die dame schaut aber mehr als unfreundlich *ggg*

lg Nanny
Zitrone
Ja, die hübschen Frau sieht äußerst säuerlich aus. Vielleicht kann Sie nicht anders *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ich weiß ja....
... gar nicht, was Ihr alle habt?! *schock*

Würde man mich in das halb vergitterte Loch stecken, mit nix an und dem Dreck drumherum, würde ich auch nicht strahlend lächeln.
Der Gesichtsausdruck ist also schon ganz gut gelungen *g*

LG,
Tilla
Lächle
In der Situation wäre mir auch das Lachen vergangen.

Der Ausdruck passt gut zum Bild. Ich bin sogar der Meinung, das alles andere als dieses leicht gequälte Schauen Fehl am Platze wäre.

War es gewollt, dass die Helligkeit in den beiden oberen Ecken stark abfällt?

take care,
!Bernd
mmhh
entweder müsste das Blitzlicht breiter sein
(fresnel linse davor)
oder die brennweite ein wenig länger
aber so sieht es ein wenig mmhh
zu amateurhaft aus..
das abgeblitzte model..

wie wäre es zwei tochter- oder sohn-blitz anzuschaffen

Erdlochbilder finde ich nicht so pralle-erotisch,
zumindest nicht in dem oben gezeigten fall.
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
der blitz war gewollt...
genau wie der gesichtsausdruck ! das muss ich hier gleich mal klar stellen...

wer die serie von chrissi kennt weiß was also nächstes folgte und ich finde den gesichtsausdruck sehr passend zu der lokation genau wie der abgerundete blitz...

ich habe die hand vor dem blitz gehabt damit ich dieses abgeknickte licht habe *zwinker*

Beste Grüße Mira
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
bei dem Bild verstehe ich (Laie) nur Bahnhof... komische Location, eigenartiger Gesichtsausdruck... nix für mich!
Was folgte denn als nächstes?
"wer die serie von chrissi kennt weiß was also nächstes folgte"

Leider kenne ich die Serie nicht und weiß auch nicht, was folgte. Ich sehe nur ein einzelnes Bild, zu dem man Stellung nehmen kann.

Grüße,
!Bernd
nun
er blitz war gewollt...

im grunde genommen ist es doch egal ob es gewollt oder zufällig
war, was zählt was jemand unvoreingenommen aus dem bild sieht.
der erste Eindruck.. (man hat keine zweite chance auf den ersten eindruck)

wenn das eine Serie ist, dann wäre es hilfreich dies gleich als serie einzustellen.

gruss
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Mira - mir gefällt es...
Trout & Takeda haben in meinen Augen beide Recht:
Würde man mich in das halb vergitterte Loch stecken, mit nix an und dem Dreck drumherum, würde ich auch nicht strahlend lächeln.

In der Situation wäre mir auch das Lachen vergangen.
Der Ausdruck passt gut zum Bild. Ich bin sogar der Meinung, das alles andere als dieses leicht gequälte Schauen Fehl am Platze wäre.

Ginge mir recht ähnlich *ja*
Ich wäre kein bisschen erfreut in dieser Situation und wäre froh,
da bald wieder raus zu sein.
Ein Lächeln würde sich bei mir auch erst wieder unter der Dusche einstellen.
Von daher finde ich den Gesichtsausdruck des Models sogar recht passend.

Also nochmal - mir gefällt es.

@****hh

(man hat keine zweite chance auf den ersten eindruck)

Das kenne ich doch irgendwo her... *ggg*
ich mal wieder...
also ich wollte doch auch mal etwas dazu abgeben denn irgendwie zerreissen sich viele ihre ansichten hier was meinen gesichtsausdruck angeht bzw den ort der fotos.. naja wie gesagt gab es eine serie ich kann auch sehr gut verstehen wieso viele meinen das das bild grauenvoll aussieht denn ich selber dachte auch erst mein gott was für ne fresse *zwinker* aber naja ich weiss halt wie die anderen bilder aussahen und hab gehofft das mira vielleicht doch das eine oder andere hier noch reinstellen mag aber naja bis jetzt leider nicht. es ist aber auch sehr schön zu sehen wie die meinungen auseinander gehen denn bilder die ich total klasse finde findet mira zum bepsiel oder scheisse. mal crass ausfgedrückt.
naja das erdloch denke ich ist kein erdloch wie manche es bezeichnen denn immerhin steh ich oder??? und in einem erdloch hat man keinen platz zum stehen.
man sollte denke ich mal abwarten ob vielleicht aus der serie noch ein anderes bild kommt denn immerhin wissen wir ja das mira das auch besser kann als manche hier anzweifeln..

lieben gruß psycho
*****nda Mann
818 Beiträge
@psychoküken ...
.. siehe meinen Kommentar im anderen Thread ... etwas frischer Wind täte gut smile Yan
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@yanbenda
wenn du hier chrissi abwerben willst dann mach das bitte per cm und nicht in meinem thread !

und schon garnicht so !

lg Mira
*****nda Mann
818 Beiträge
@mira
.. das war nicht böse gemeint sondern humorvoll. Ich entschuldige mich wenn du es falsch verstanden hast. Yan
tolle farbgebung...und auch die inszinierung wirkt durchdacht...einzig der blick des models stört mich...
klasse location .. und der blick des models fesselt richtiggehend.... *top*
********ness Paar
774 Beiträge
...
oooh also diesem model wollen wir nicht im dunkeln begegnen *gg*

ansonsten, interessantes motiv mit der leiter und der bildaufteilung!

liebe Grüße
Raul y Aurora
letztlich
letztlich frag ich mich warum zunehmend unbedingt 2 und mehr Jahre alte Fotos hier rausgekramt werden. Also nicht, dass sie schlecht wären oder so.. aber diese aktuell hervorgekramten sind m.E. halt auch nicht sehr gut. Ganz sicher wird den damaligen Fotografen die aktuelle Kritik kaum weiterbringen. Ich finde es deswegen ein wenig merkwürdig, weil dadurch die neu eingestellte Bilder zu schnell nach hinten gerückt werden, was schade aber evtl so gewollt ist.
Evtl denkt Joyclub deswegen auch einmal über verschiedene Möglichkeiten der Sortierung nach, die man als User zum betrachten dieser schönen Fotoansichtstrheads aussuchen kann, wie beispielsweise:
Sortieren nach..
• Antworten
• zuletzt eingestellt
• Usernamen
• Bwertungen
• .. (to be continued)
letztlich...
...kannst du dich das gerne fragen...noch und nöcher wenn du möchtest...ebenso steht es dir meiner meinung nach frei deinen geschmack zu fotos zu äußern...

...ich finde aber auch das es hier in dem forum um erotische fotografie geht...ob das dem fotografen letztlich weiterhilft oder nicht sei mal so dahingestellt...und auch nicht ziel dieses forums oder??? soll hier nicht über schöne fotos diskutiert werden??? und sind fotos nicht mehr schön wenn sie zwei oder auch jahre älter sind??? versteh ich nicht so ganz...und leider kann ich nichts für die sortierung in diesem forum...aber wenn mir die fotos eben nicht zusagen die vorne gepostet sind muss ich mir eben welche suchen die mir besser gefallen und zu denen ich meinen kommentar abgeben will...
dann sind neue fotos eben hinten dran...aber wenn sie gut sind dann kommen sie doch auch wieder vor...vor allem wenn man nicht alles so nach dem foto sieht "ich will hier mal punkte machen und schreib einfach "schönes foto""...das bringt fotografen auch nicht weiter (um nur mal wieder kurz auf deinen vorherigen kritikpunkt zu kommen)...wer das hier ernst nimmt der schaut nicht nur die ersten drei zeilen an sondern sucht auch mal im verborgenen (oder in hinteren teil des forums)....

in diesem sinne....weiterhin viel spass bei schönen fotos...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Hübsche Foto, Hübsches Mädchen!

LG Nikilana`s
@bohdi
Also letztlich geht es dir sicher nicht ums Diskutieren insofern ich den Beitrag richtig lese und interpretiere und deswegen scheren dich auch Argumente und Meinungen nicht gross, wie es den Anschein hat
sondern du lebst in deiner eigenen Welt.

Sollten wir jetzt alle anfangen x-jahre alte Fotos rauszukramen und dort mal "tolles Bild" schreiben so wie du, wird es demnächst sicher einen kleinen Aufstand der Fotografen geben die hier "neues" einstellen und sich wundern dass ihre Werke gleich auf Seite 2 gerückt sind und das halte ich eben ein wenig für unfair.

Wahrscheinlich kämpft hier einfach jemand mit harten Bandagen
andere zu verdrängen, wie mir scheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.