Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Wenn Worte nicht reichen2
Dir zu sagen, dass ich Dich liebe, beschreibt nicht ansatzweise meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traust Du Dich in mein Bett?

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Traust Du Dich in mein Bett?
mal ohne Worte von mir *zwinker*

Lg Mira

Ps: wie immer Kritik und Anmerkungen gerne gesehn !
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Guten Morgen Mira79,

eine schöne Aufnahme mit einer schönen Frau. Wirklich gelungen. Aber wo sind die restlichen Beine und Füsse? Das stört ein wenig die Harmonie des Bildes....
leider...
...keine gelungene arbeit.
hier fehlt einfach die spannung im bildaufbau.
model liegt einfach so da, habe so den eindruck, dass weder model noch fotografin wussten wie es weitergehen soll.

schade,

lg michael
Nun ja..
Ich finde es auch eher mal langweilig..wieso sollte man sich da nicht in ihr Bett trauen, dieses Mädchen tut doch keinem was???
ich hätte hier einen engeren Bildausschnitt gewählt.
Von der Grundidee her find ich es nicht schlecht.
Auch der Blick des Model stimmt.


Lichtführung und Kontrast find ich gelungen.

LG
melanie
mir gefällt es leider nicht
Also ich würd' mich bei dem grellen und fast frontalen Licht nicht ins Bett trauen.
Versuch mal das verfügbare Licht zu nutzen und es nicht so frontal einzusetzen, sondern etwas seitlich - dadurch wirken die Bilder plastischer und lebendiger.
mmh
ins bett trauen würd ich mich, aber die dame hat einen derart gelangweilten und abtörnenden blick , dass ich nicht wüsste, was ich da sollte *g*
Vieleicht erst mal ´bne Fußmassage
und dann, wenn Sie einen etwas interessierteren Eindruck macht, dazukuscheln/stoßen oder was auch immer mit der Fragestellung angedacht ist.

Die Linke Hand suggeriert für mich, daß sie sich ergibt.

Schöner wäre, wenn sie sich hingeben bzw.vergeben würde.
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
also...
danke painter *zwinker* gelangweilt..hmm ok...muss ich drüber nachdenken *zwinker*

MelanievonSnarl: ein engerne bildausschnitt? hmm muss ich mal ausprobieren wie es wirkt...

danke corwin für die wirklich sinnvolle kritik...mit dem licht hab ich eh noch meine probleme...muss ich eh noch ausprobieren und austesten aber wird schon *zwinker*

Lg Mira
Nun ich persönlich denke das der Titel zum Bild nur falsch gewählt ist, den ansonsten ist es doch ganz nett anzusehen. Und Schönheit & Gefallen liegt ja auch im Sinne des Betrachters, da nicht alle die sich diese Aufnahme anschauen mit der Technik und dem ganzen drum und dran auskennen. Muss und will ich auch nicht. Es ist ja noch kein Profi vom Himmel gestürzt !!! *grins*
mit dem licht hab ich eh noch meine probleme...muss ich eh noch ausprobieren und austesten aber wird schon

... ich auch ...

wir beide kämpfen auch immer was das Zeug hält ...
*****nda Mann
818 Beiträge
Du weisst ....
... dass Psychoküken nicht 2x rufen müsste smile ... aber bei diesem Bild macht es wohl eher ihre sinnliche Erotik aus als das Werk an und für sich ... du hast sie schon besser in Szene gesetzt ... Licht Schatten, Schnitt sind eher unpassend gewählt. Aber wir wissen ja alle dass du es viel besser kannst mittlerweile Smile Y.
mh....ja ....trauen würde ich mich....denn der Gesichtsausdruck des Models wirkt doch wirklich gelangweilt.....
Aber von der Machart her finde ich das Foto sehr schön!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
******ryk Mann
344 Beiträge
Schönes Mädel
Eine sehr schöne Frau ! Sehr anziehend !

Ich hätte keine Angst ins Bett...........

Aber als Foto irgentwie zu blass , schlechter Hintergrund ...

tolle Frau ! ------ >>>> schwaches Bild
meiner meinung nach...
ist vielleicht auch der titel von mira blöd... also nicht angreifend gemeint aber wenn ich ein bild hätte wo mir jemand ein titel dazu gibt würde ich das bild auch ganz anders sehen weil man evrsucht sich in diese situation wie hier..Traust du dich... hinein zu versetzen. und ich muss leider recht geben wenn viele sagen das es nicht wirklich passend ist. ich weiss nicht was los ist mom. aber ich denke nicht das gelangweilt das ausdrückt was eigentlich sein soll denn sonst laufe ich den ganzen tag mit einem gelangweiltem gesichtsausdruck herum *zwinker* abgeschnittene beine okay kann ich auch sagen das es vielleicht etwas blöd war aber dennoch finde ich das bild auch wenns ein wenign zu hell ist sehr gut gelungen.. denn es kommt immer drauf an wer mit wem bilder macht wie die stimmung an dem tag ist und wie andere das sehen denn ein indoor shoot haben mira und ich an dem tag einfach mal probiert... grins und man sieht ja das wir beide uns noch mühe geben müssen *zwinker*

also hoffe ich das bald weitere bilder folgen werden

schönes we
*****nda Mann
818 Beiträge
@psychoküken
... vielleicht seid ihr beide zur Zeit einfach zu sehr aufeinander eingeschossen ... ihr solltet euch beide neue Erfahrungen gönnen ... smile ... würde mich gerne zur Verfügung stellen dich mal in eine andere fotografische Emotion zu setzen .. wäre gespannt was daraus wird.. wenn du magst? cm ... smile Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.