Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7822 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
zum Thema
Dekadente Schwarze Nächte in Koblenz21
Wir wollen am 10.12. nach Koblenz fahren und uns dort auf der Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekadente schwarze Nacht - Koblenz (08.10.2011)

Das Logo der DruckluftkammerDas Logo der Druckluftkammer
**********ammer
109 Beiträge
Themenersteller 
Dekadente schwarze Nacht - Koblenz (08.10.2011)
Das schwarz-erotische Gothic-Event
Unsere "Dekadente Schwarze Nächte" -Parties basieren auf dem Konzept einer szenetypischen Gothic-Party mit gepflegtem und gestyltem rein "schwarzem" Publikum und abwechslungsreicher Musik aus den Bereichen Gothic, Wave, EBM und Electro. Jedoch erweitern wir diese vielerorts gängige Veranstaltungsart um einige erotische/sexuelle Optionen, die aber durch eine für alle Gäste verbindliche Absprache und eine sehr konsequente Gästeauswahl nicht die anderswo bei erotischen Veranstaltungen üblichen Risiken und Peinlichkeiten unter Fremden mit sich bringen!

Jeder kann bei uns neben dem üblichen Discogeschehen alles tun, was den jeweils Beteiligten gefällt. Überall innerhalb unserer Location. Das reicht von optischer Freizügigkeit (Nacktheit) über intime Berührungen bis hin zum Sex in allen Spielarten. Dabei bleibt jedoch jeder Gast stets völlig(!) unbehelligt von Fremden, auch verbal. Darauf verständigen sich alle Gäste vorab schriftlich! So können alle Ihrer Experimentierfreudigkeit und Zeigelust freien Lauf lassen, ohne mit Reaktionen welcher Art auch immer seitens Außenstehender rechnen zu müssen.

Die Voraussetzung für ein - natürlich nur auf Wunsch - ungezwungenes Auftreten alleine und/oder mit befreundeten Gästen, ist somit risikofrei gegeben. Wer auch mit bislang Fremden gerne in erotischer Hinsicht mehr erleben möchte, kann dies in einem bestimmten Bereich unserer Location mit den dort Anwesenden verabreden und dann überall in unserer Location ausleben. Außerhalb dieses speziellen Verabredungsbereiches, den wir Connection-Area nennen, sind erotisch/sexuell motivierte Anknüpfversuche oder auch nur anzügliche/intime Bemerkungen unter Fremden ausnahmslos tabu - ganz egal wie freizügig sich andere geben und was sie tun.


Dekadente schwarze Nacht
Das schwarz-erotische Gothic-Event

Koblenz, Rheinland - Pfalz
08.10.2011

Mehr Infos und Anmeldung:
Dekadente schwarze Nacht



*****weg Mann
16 Beiträge
muss leider absagen
sorry Ihr Lieben. Ich muss für den heutigen Abend leider absagen. Es geht leider aus pers. Gründen nicht. Hoffe, daß es bald eine weitere dekadente Nacht gibt. Viel Spaß. Steinweg
hääää???
na wie auch immer...mir sin debei.....

lg
weibliche begleitung gesucht ...
.... könnte mir gut vorstellen dabei zu sein - welche Sie begleitet mich ?

Freu emich auf Clubmails,

LG

Mark
Wir freuen uns auf heute Abend und sind auch wieder nahezu ausverkauft. Die Restkarten werden wohl heute Abend auch weggehen.
******tar Mann
9 Beiträge
Wäre gern dabei - wer begleitet mich?
...komme aus Bonn, Treffen in Koblenz, bitte Rückmeldung über Clubmail...
Danke und LG
Intrastar
ProfilbildProfilbild
****iko Mann
362 Beiträge
Ich auch!!!
Das selbe Problem hab ich auch. Bin seit einem Monat ca. angemeldet, heute erfahre ich, daß ich mit jemand anderem kommen muß, oder gar nicht.
Ich würde auch nach Koblenz kommen!

LG
*******lass Paar
97 Beiträge
Es war mal wieder ein wundervoller, aufregender Abend! Vielen Dank an das DSN-Team - wir kommen im Dezember wieder. *mrgreen*
Herzliche Grüße *herz*
****we Paar
21 Beiträge
Es ist immer wieder ein toller Abend
Vielen lieben Dank an das Team der DSN. Ihr habt wieder ganze Arbeit geleistet. Top organisiert, schön dekoriert - bis hin zur frei schwebenden "Jungfrau" - über geile Mucke und ein leckeres Büffet.

Auch wenn wir schon viele Male bei euch waren und auch viele andere ähnliche Feten besuchen eure ist immer wieder ein Highlight auf das wir uns schon jetzt wieder freuen.

Macht weiter so, wir bleiben euch treu.

LG

reiz und spass
Vielen Dank!

Beim Reis ist leider eine Kleinigkeit schiefgelaufen, der war ab 3 Uhr etwas trocken. Aber da haben wir für das nächste Mal eine neue Lösung. *zwinker*

Grüße und tolle Tage

MortaR
*****_88 Frau
136 Beiträge
Najaaaaa.... also man kommt ja nicht zum Reisfuttern zur DSN *lol*

Aber ehrlich, das Essen war wie gewohnt super, ebenso wie die gesamte Party, da können wir uns "Justwe" nur anschließen, und sind auf jeden Fall zur Weihnachts-DSN wieder dabei *ja*

Toll fanden wir auch die Musikauswahl, muss auch auf jeden Fall positiv angemerkt werden, gut gemischt *g* sowie die Neugestaltung der "Spielwiese" mit zwei gegenüber liegenden Liegeflächen im Separée *top*

Klasse MortaR, wie immer *zwinker* Freuen uns schon total auf die nächste DSN *ggg**freu*

LG
*******er69 Mann
40 Beiträge
Salü @ All
Super Abend, uns hat er von A bis Z zugesagt und wir *anmach* werden auf jeden Fall wieder kommen, in wahrsten Sinne des Wortes!
*zwinker*

gg.

M&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.