Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole in Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet und Umgebung7
Wir kommen aus Viersen, was ganz in der Nähe von Düsseldorf ist.
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf

*********_pius Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Düsseldorf
Hallo liebes Forum,

ich lese gerne mit, bin selbst aber eigentlich inaktiv.
Nun möchte ich doch einmal eine Frage an Euch loswerden.

Ich besuche in einigen Tagen alten Schulfreund in Düsseldorf. (Sind beide Mitte/Ende 20.) Wir wollen die Gelegenheit nutzen, mal entspannt auszugehen. Leider haben wir beide, da eigentlich ortsfremd, keine Ahnung, was Düsseldorf an Originellem* bietet.

Originell definiere ich nicht direkt als Swinger-Club aber nunmal außergewöhnlich. Es muss auch nicht direkt eine designierte "Location" sein. Der Ort solte einfach ein gewisses Potential haben. Etwas Sehenswertes in dem Sinne. Wir möchten uns ersparen, schlimmstenfalls in irgendeinen der nervigen „Clubs“ im Sinne von Disco abzudriften. Ich habe mal google zwecks einer Art Übersicht an Möglichkeiten in Düsseldorf befragt. Erfolg minimal.

Mich würde deshalb interessieren, ob mir jemand von euch einen Tipp geben kann? Wenn jemand von euch eine Art Liste im Web kennt, wäre das auch super. Von Köln hatte ich zu so etwas mal einen Bookmark.

Danke schon jetzt für jeden Hinweis und viele Grüße

Ben
..
Vielleicht würde es sich lohnen die Sparte Clubs & Nightlife hier auf dem Joy zu durchstöbern, da findet sich bestimmt was in Düsseldorf. Denn ich werde leider nicht so richtig schlau aus de(ine)r Such-Umschreibung.

Ich hätte leider nur Tips, die wohl in genau die nicht gewünschte Richtung gehen würden ..

Viel Erfolg und noch mehr Spaß *smile*

G.
*kuss*
****er Mann
16 Beiträge
Neuer Club in Düsseldorf
In düsseldorf soll es am Unterbacher See einen neuen Swingerclub geben am Großen Torfbruch .War schon jemand da und kann etwas darüber Berichten? Ich weiß das es vor 25 Jahren dort mal einen Club gab aber nachdem der zu machte wurde daraus ein Bordell.

Gruß der Lhaber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.