Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2221 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen152
Wenn ihr im schwimmbad duscht, duscht ihr dann nackt oder in Badehose?
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen :: Teil II ::

Sparen
Die wollen einfach nur sparen, die haben jeden Tag im Fitnessstudio ein anderes Teil an, daß sie mitwaschen. *lol*
...
natürlich dusche ich da nackt- will doch nicht das ganze Shampoo und Duschgel nachher in der Badehose haben:D
Mich stört das nicht wenn andere nackt sind, ab und an vergleiche ich da auch mal...


Gruß
*******1978 Mann
23 Beiträge
duschen im schwimmbad
ist doch völlig normal nackt zu duschen. Anfangs hatte ich auch hemmungen
**********85_ni Mann
127 Beiträge
nackt in der Schwimmbaddusche
Sicher doch, dusche ich auch nackt in den Schwimmbadduschen. Immer wieder fällt mir auf dass auch andere Männer aufn Schwanz schauen und ich ebenso. Vorallem ist es wichtig sich nach dem Schwimmen gründlich am ganzen Körper zu mit Seife zu waschen.
*******667 Paar
42 Beiträge
wanted 7667
Ich brech hier echt zusammen. Klar duscht man nackt,egal ob beim Sport oder im Schwimmbad oder sonstwo.
Ich achte auch nicht darauf ob mir einer auf den Schwanz glotzt oder nicht.
Hauptsache sauber. *duschen*
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Bademeister...
Kommt der Bademeister in die Dusche.
"WAS MACHEN SIE DENN DA?"
"Ich wasche mich. Und wie schnell ich das mache, ist meine Sache..."
Nicht nackt
**********linge Paar
766 Beiträge
also immer nackt
also ich habe kein problem damit nackt zu duscheb. in meiner bundeswehrzeit war es eh nie möglich ungestört duschen zu können, da es in fast allen kasernen nur sammelduschen gab. und wenn es auf übungen ging war man froh wenn man überhaupt ne sammeldusch hatte, da war man froh sich mit kameraden ne dusche teilen zu können. da hat man dann null berührungsängste. wer es also bis dahin probleme damit hatte, wird es dort ganz schnell los.
Als Jugendlicher war mir das noch durchaus unangenehm... doch heute stört mich das gar nicht mehr nackt zu duschen. Peinliches gibts doch da auch gar nicht...Nicht zuletzt machts das auch einfacher das gröbste Chlor aus der Badehose rauszuwaschen...

Und "sehen".... kann ich ohne Brille sowieso nix *lol*
natürlich nackt
man will ja auch überall sauber werden wenn man duschen geht und da stört ne badehose ja nur.
**********dorle Paar
40 Beiträge
seltsame frage
natürlich nackt oder wäscht man sich die hände mit handschuhen...?!
D. und J.
Natürlich nackt..
Versteh auch die Diskussion nicht ganz.. Wer Duschen will zieht sich nackt aus.. Was bringt sonst ne dusche, wenn man sich mit Klamotten drunter stellt *panik*

Lg der da
********paar Paar
18 Beiträge
wir duschen auch nur nackt, am liebsten zusammen.
was passiert sonnst mit den stellen die von Stoff bedeckt sind?
****tur Paar
120 Beiträge
....seufz....:-)))
...ich habe mich immer über die Mitmenschen gewundert, die in Badehose oder Badeanzug duschen...unglaublich aber wahr... *hae*

Egal...die Frage ist eigentlich überflüssig, denn wundern darf man sich darüber...aber nicht daran stören, denn warum auch? *vogel*
nackig *zwinker*
auch seufz
wie sonst als nackt wird man(n) - und Frau - sonst sauber?

Vielleicht habe ich deshalb kein "Problem" damit, weil ich seit früher Jugend Mannschaftssportarten betreibe und es da normal ist, daß man nach dem Training/Spiel duscht. Nackt selbstverständlich.

LG Thomas
**********lecke Paar
157 Beiträge
Auch Nackt. Muss ja auch das Chlor aus der Badehose wringen, wenn es nicht gerade FKK-schwimmen war *zwinker*
**********lly81 Mann
35 Beiträge
also
@**ke ich dusche immer nackt ob in der Sauna oder in
Schwimmbad. und klar schaut man mal zu seinem Nachbarn rüber.
und auch ich finde dieses verhalten nicht schwul. den andere
schauen mich ja auch an. und wenn dieses verhalten schwul wäre dann müssten ja
80% aller Männer schwul sein.
*********atten Mann
22 Beiträge
Ich könnte mich immer scheckig lachen, wenn ich im Schwimmbad bin und die coolen Checker auf einmal ganz schüchtern mit dem Gesicht zur Wand stehen und sich ganz verschmitzt in der Buxe rummehren - das nennen die dann duschen?!
Selbstverständlich wird sich ohne Klamotten geduscht - was für eine Frage *zwinker*
Also ...
ganz sicher: geduscht wird vorher, wie nachher ohne Badehose!!!! Und: selbstverständlich gucke ich!!!!!!!!!!!! *ggg*
Das sehe ich genauso. Nackt duschen ist doch ein muss, nach dem vielen Chlor was in den Schwimmbädern so rumschwimmt. Solange niemandem die Seife aus der Hand flutscht *lol* . Ich nehme an, dass die mitbadehoseduscher etwas komplexe wegen der Größe haben, oder wie im meinem Fall, andere Männer nicht eifersüchtig machen wollen *haumichwech* .
***ki Mann
15 Beiträge
Amtliches
Im Duschraum des Hallenbades unserer Landgemeinde prangt ein großes Schild. Auf dem steht in selten schönem Amtsdeutsch:

"BITTE GRÜNDLICHE KÖRPERREINIGUNG UNTER ABLEGUNG DER BADEBEKLEIDUNG!"

Was gibt es da noch zu diskutieren??

LG
Welcher Kerl ist denn so eine Pussy, dass er sich nicht ausziehen will??? Es gibt Jobs mit Badezwang, da behält niemand irgendwas an. Da stehen junge, knackige Männer und alte Brauereihengste, denen die Klöten schon an den Knien baumeln, zusammen unter der Dusche. Nee, verklemmt darf man als Mann überhaupt nicht sein. Das ist was für verträumte Jungfern und Ekelprinzessinnen.
*******1978 Mann
23 Beiträge
schwimmbad duschen
ja man sollte offen sein. und sich nicht schämen
dort nackt zu duschen.
ist eine gewöhnungssache denke ich
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.