Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
1341 Mitglieder
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
zum Thema
Kann der Partner eine Art "Zuhause" für euch sein?55
Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende des Horizonts?

Ende des Horizonts?
beim neugierigen schnöbern nach den etwas skurrileren varianten der erotik, gelangten wir zu bereichen, die selbst google nicht mehr kennt. dagegen ist "kaviar" noch himbeertorte! nun gut, unsere persönlichen grenzen sind da viel enger gesteckt, aber zumindest können wir uns vorstellen, dass es leute gibt, die da noch einen erotischen kick verspüren - und das dürfen sie auch. doch es geht NOCH weiter.... varianten für die man den partner evl. nur noch dazu braucht,um die zwangsjacke zu verschließen, da kommen wir schon nicht mehr so ganz mit????. doch es geht noch ein stück weiter, der anscheinend ultimative kick, den wir nicht mehr nachvollziehen können: L A T Z H O S E N ! die anhänger betreiben sogar ein eigenes forum. einige haben sich nach leidvollen jahren geoutet. manche trauen sich sie in der öffentlichkeit zu tragen(allerdings nur in fremden städten!). latzhosen aus jeans, cord oder wattiert für den winter, irgendso ein ferkel hatte sogar 100 teile davon zuhause!
mal im ernst - wir sind mit unserer vorstellungskraft wirklich am ende, wer klärt uns auf? und was kommt denn nach den latzhosen ???
hm... andere Beispiele (ohne entsprechende User damit angreifen zu wollen, ist ja nur ne liste)

*pfeil* Naseputzen, gipsbeine, Damenarmbanduhren, haare mit haarkur drin, rauchende Damen etc.

Muss aber sagen, dass ich den Fetisch zwar durchaus sehr außergewöhnlich finde, aber nicht, dass er irgendwie abartig oder eklig ist *achtung* Kaviar, katheter und so ein zeug DA liegt für mich definitiv die Grenze, latzhosen find ich wirklich nicht schlimm und weiß nicht, was ihr daran so dermaßen schlimm findet, dass Kaviar dagegen "verblasst".

es gibt für alle möglichen Klamotten Fetische, warum nciht auch dafür...!
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Da schließe ich mich der Waldfee an, Klamottenfetisch ist doch wirklich nichts abartiges.
Also jemand anschei..... finde ich jetzt abartig. Aber jedem das seine.

Nur so nebenbei, ich stehe total auf Frauen in Rollkragenpullis - mein Fetisch *zwinker*

Have fun.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich denke auch, dass Latzhosen ein sehr kleines "Übel" sind, sehen sogar lustig aus.
Irgendwie unverständlich werden Entwicklungen in der Bodymodszene, wo Amputationen, Kastrationen, Extremaufspritzungen mit Saline oder Silikon, Extremimplantate, Spaltungen und und und, als eine Art Extremfetisch "ich -weiß- nix-Extremeres-mehr" abläuft. Hab z.B. da mal von dem Wunsch gelesen, den penis zu amputieren, dabei aber den Hodensack mit Inhalt zu erhalten...da frage ich mich dann langsam, was oll das für einen Kick geben. ok, der gute Mann tut keinem was...aber Verständnis?- Da möchte ich dann auch nicht Pseudotoleranz vorspielen, die habe ich dafür nicht mehr.
bevor hier was aus dem ruder läuft...
es ging nicht darum, latzhosen als eklig einzustufen, sondern um die grenzen des noch nachvollziehbaren. den ausführungen von leisurus schließe ich mich an, verständnis für die genannten beispiele hab ich auch nicht mehr. aber ich schaffs noch grade eben nachzuvollziehen, dass es leute gibt, die auch darin noch einen kick finden können. und von mir aus sollen sie es, solange es nicht zu lasten anderer geht.
naseputzen oder gibsbeine haben auch noch was körperliches, man kann da noch einen bezug zur erotik/sexualität herstellen.
das stichwort scheint fetisch zu sein. nachvollziehbar, wenn frauen oder männer einen rolli tragen - sowohl wenn sie dafür begehrt werden, als auch, wenn sie sich darin selbst lieben. aber latzhosen - und die nur für sich selbst? aber ok, über vorlieben kann man (nicht) streiten...jedoch der kontext, in dem wir darauf stießen ist reichlich bizarr, und warum stufen die träger dieser hosen sie als ein tabu ein??? weder der erotische aspekt, noch das tabu leuchten uns so wirklich ein.
hallo zusammen!

ich denke das stichwort ist "fetisch" entweder man hat ihn, oder nicht. und nachvollziehen kann man das eh nicht.
man muss es akzeptieren oder dem aus den weg gehen.

jeder hat "so siene macken" *zwinker* vieles von dem hier im forum diskutertem oder besprochenem kann ich nicht nachvollziehen und will es auch gar nicht, weil sie da bei mir eher angst und schrecken ausbreitet, als erotische stimmung. jedoch glaub ich auch, dass viele über mich sagen würden "um gottes willen!! nie im leben würde ich..."

nimm es einfach hin! und eine latzhose ist ja wirklich "putzelig" noch zwei pippilotta zöpfe dazu und ein schnulli und man ist wieder im KiGa alter *baeh*

liebe grüße
nachvollziehbare Fetischarten
Hallo alle zusammen!

Hm... eigentlich wollte ich nur ein wenig in den vielen Foren hier lesen aber bei dem Kommentar muss ich mich als Nicht-Fetischistin auch einmal zu Wort melden...

ich denke das stichwort ist "fetisch" entweder man hat ihn, oder nicht. und nachvollziehen kann man das eh nicht.

Wie gerade erwähnt, ich habe keinen Fetisch aber eigentlich kann ich die meisten (gängigen) Fetischarten nachvollziehen - glaube ich zumindest! Wenn ich falsch liege, dürft ihr mich gern auch korrigieren *zwinker*

Einen Nylon- oder Highheelfetisch erkläre ich mir so, dass es reizvoll ist durch die Betonung der Weiblichkeit, der Figur (so ein Po und die Oberweite kommen in HighHeels schließlich besser rüber als in flachen Schuhen) oder sonstiger Körperteile....
Wenns um enganliegende Kleidung wie zB bei Latexsachen oder Gummicatsuits geht, denke ich mir, dass es (mal abgesehen davon, dass sich das Material vllt gut anfühlt) u.a. auch wieder um die Betonung verschiedener Körperteile geht...
Bei NS und Kavier tippe ich einfach mal darauf, dass es um dasselbe geht wie beim Ejakulieren in und auf diverse Körperstellen - eben um das "alles geben" und "sich ganz nah sein" - oder aber auch um Erniedrigung...

Bis dato also alles recht logisch und zum Teil auch emotional für mich nachvollziehbar... Aber dann kommen Sachen hinzu wie zB die Latzhosen, aber auch getragene Socken usw... die kann ich dann wirklich nicht mehr nachvollziehen, egal wie ich es auch drehe und wende und in den Punkten muss ich KleinerSchatten auch recht geben was ihr Zitat angeht...

Wär nett wenn sich jemand hier zu wort melden würde, der diesen Fetisch hat! [b]neugierig bin[/b]

Liebe Grüße,
SSS
(sie)
der mensch neigt nunmal dazu, alles nachvollziehen und verstehen zu wollen. leider wird das nie funktionieren, da gerade der drang nach wissen und verstehen uns von den tieren unterscheidet und antreibt. sollten wir irgendwann mal alles wissen und verstehen, hören wir auf zu existieren.

fazit: einfach hinnehmen, dass es dinge auf dieser welt gibt, die nicht jeder versteht und nachvollziehen kann. der wunsch, es dennoch tun zu wollen, ist aber ok.

zum thema selbst: ich denke, diejenigen, die einen fetisch haben, wissen meistens selbst nicht, warum sie gerade das so antörnt.
*********otton Mann
39 Beiträge
Gepflegter Voyeurismus ?
Vorlieben jeglicher Art entwickeln sich in unterschiedlichen Ecken zu unterschiedlichen Zeiten
auf der ganzen Welt.
In Japan gibt es eine lange Fessel-Tradition,
in Europa hingegen war eine gewisse Zeit lang das Korsett-Tragen en vogue,
in Nordamerika scheint eine gewisse Bigotterie vorzuherrschen und
in weiten Teilens Afrika scheint sich eine hohe Promiskuität bemerkbar zu machen.

Politische Einflüsse (Chinas propagierte EinKind Politik) machen sich ebenso bemerkbar,
wie Entwicklungen der Chemiekonzerne (Anitbabypille Anfang der 60iger Jahre).

Sexual-Kultur lebt und ändert sich mit allen anderen Rahmenbedingungen -
ähnlich der Musik-Kultur einer Region oder eines Landes.

Insofern ist die Frage nach "neuen" Wollpullover-Sensationen sowohl die des Neugierigen,
wie auch die des inzwischen leicht gelangweilten Cosmopoliten.

An Vorlieben und Ausleben hat es in den vergangenen Jahren und Jahrhunderten sicherlich diverse Richtungen und Wechselwirkungen gegeben - dies wird nicht aufhören.

Wozu auch ? Solange es gefällt - nur zu.

An der Suche nach vermeintlichen "Sensationen" mag ich mich nicht beteiligen. Denn die für mich wesentlichen finden im Sehen des Gegenüber, im Begreifen des Zaubers des Anderen statt.

Egal welche Latzhose oder Nylonsocke getragen wird.
Aber vielleicht kann ich mit dem Nylon doch noch ein Quentchen in
des anderen Keller erkennen, welches mir und Ihr bislang verschlossen blieb.

Da will ich hin zu Ihrer und zu meiner Seele - die Hose ist mir nur die Treppenstufe.

Jean *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.