Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek ?21
Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek? Was haltet Ihr von so einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Bilder mit Zigaretten erotisch?

Tja
Muß als eingefleischter nichtraucher zugeben: Ihr habt mich mit euren Bildern überzeugt, die Fotos sind alle hocherotisch, mann o mann....
Der nette Seiteneffekt beim betrachten dieser Bilder besteht für mich vorallem darin, das ich mich von ihnen verführen lassen kann, ohne anschliessend meine Zunge in einen Aschenbecher stecken zu müssen *zwinker*
....naja, wäre mir aber auch egal *ggg*
Da fällt mir noch ein
habt ihr die neue Reihe mit Kte Moss für "Tempo" schon gesehen???
Der Knaller
Bilder
auch ich als Nichtraucher finde diese Art von Bilder sehr sexy und schön.
lg manfred
auf jeden Fall!!!
wer kennt z. B. die Bilderreihe von Peter Lindbergh: Smoking Women?

M. E. künstlerisch sehr wertvoll und hocherotisch.

Aber auch die gezeigten Beispiele hier, große Klasse.
Bitte mehr davon.


LG, vulkanino
(selber Nichtraucher *zwinker* )
um auf die Frage zu antworten,...
.. ja sicher. Ich rauche zwar nur noch selten Zigarren, aber ich kann mich an die Zigarette danach noch gut erinnern, lach. Es ist eine Sünde, man hat ein schlechtes Gewissen, warum auch immer, in diesem Fall wegen der gefährdeten Gesundheit oder des Gestankes, aber man will es sofort und geniest es trotzdem sehr.

Tja, ansonsten gefällt mir Dein Proifil und die Bilder sehr, klasse (kann ich ja ohne Mitgliedschaft anders nicht sagen).

Lieber Gruß
***A1 Mann
650 Beiträge
sind sie auf alle fälle
finden wir
Senf dazu
Ich hab eure Beiträge aufmerksam verfolgt und möchte auch meinen Senf dazu geben. Ich finde auch, dass es was an sich hat, wenn jemand rauchend fotografiert wird. Bei Frauen finde ich es noch erotischer wie als bei Männern, besonders wenn sie nichts oder fast nichts am Leibe tragen außer die Zigarette. Nun gut bei Männern fällt mir spontan, dass berühmte Bild von James Dean ein, sehr erotisch! Und es hat nichts mit dem Rauchen an sich zu tun wie ich finde, denn der Glimmstängel muss nicht mal an sein... zeigt aber trotzdem Wirkung.
Bravo
genau das ist die richtige Einstellung zum Thema *meinheld*

Welchem Zweck soll eine Zigarette sonst dienen?
Oder was viel uns die Werbung sonst suggerieren?
Geschmack?

Bestimmt nicht, sonst würde jeder Anfänger gleich wieder die Finger von der Zigarette lassen.

Also kann nur der erotische Faktor auschlaggebend sein.
Schön, diesen Aspekt auch mal andersrum, aus weiblicher Sicht zu erfahren.

Vielen Dank, infanta.

LG,
vulkanino
********ting Frau
27 Beiträge
solang das restliche ambiente stimmt - ja. allerdings auch nur aus weiblicher seite. ich kann mir einen mann damit grad kaum vorstellen.
Also ich finde das bild sehr schön...sexy...gefällt mir gut!!
****ing Mann
25 Beiträge
Infanta's Senf ...
trifft den Nagel (muss ja nicht der Sarg~ sein) auf den Kopf!
Grund wird wohl sein, dass es sich um eine orale Funktion handelt .....
Ohne Zweifel...
versprühen erotische Bilder mit einer rauchenden oder zumindest Zigarette haltenden Dame für mich einen ganz besonderen Reiz.
Noch erotischer ist es für mich, wenn, wie in meinem Fall, mein Gegenüber eine überzeugte Raucherin ist. Nicht was die Menge betrifft sondern die Intensität und die Lust darauf. Denn wie bei so vielen anderen Genüssen auch, sieht man diesen Menschen dann dies auf Bildern einfach an. Und das verstärkt die abgelichtete Erotik dann in besonderem Maße.
naja geht so ..erotisch finde ich es nicht grad
Also... Zusatzaussage einer Zigarette am Set ist wohl der gewollt laszive Ausdruck.
Das mag schon mal einen verruchten Eindruck hinterlassen aber bei mir hinterlässt es die Assoziation von stinkendem Zigarettenqualm, der zwangsläufig auch an den abgebildeten Menschen haftet.
Tut mir leid aber ich kann noch nicht mal eine nicht angezündete Zigarette in die Hand nehmen, allein davon wird mir schon übel.
Das ist aber sicherlich eher ein ganz persönliches Problem.
Den Bildern ist jedoch der eindeutig sexuelle Reiz dadurch nicht abzuprechen.

LG
DieWikifrau
**********elboy Mann
978 Beiträge
Da ich absolut auf rauchende Frauen stehe beantworte ich die Frage mit einem klaren "JA"
******tta Frau
11 Beiträge
nicht alle....
aber definitiv dieses.
Besonders wenn die Kombination eines Blickes und der Zigarette eine Situation unterstreicht....denn dann wird das Photo zur Geschichte und die Fantasie verselbständigt sich...zumindest bei mir.

LG
Florina
**********rello Mann
2.379 Beiträge
auf jedes einzelne bild...
....jetzt einzugehen, ist mir zuviel.

das erste bild gefällt mir sehr gut. die zigarette danach....ein wenig nachdenklich im badezimmer...das bild hat etwas.

beim zweiten bild gefallen mir ausdruck und haltung sehr gut. das model wirkt sehr cool. aber wenn man dabei raucht, muss der lover wohl doch recht langweilig sein...

diese beiden bilder wirken nicht gestellt, sondern wie szenen...ausschnitte aus einem film. die anderen aufnahmen wirken allesamt gestellt....das ist jetzt aber nicht negativ gemeint. die bilder sind gut, haben aber eine andere wirkung.....
es magg sicherlich frauen geben, die damit sexy aussehen, aber gaaannnzzzzz wenige.....


lg
Für mich ergibt sich die erotische Wirkung eines Bildes aus dem Gesamtmotiv, aber eine Zigarette kann dabei durchaus ein Accessoire sein, das dem Bild eine besondere Note verleiht.
Definitiv...
...sexy und sehr ästhetisch *ja*

@ Nicole_23_bi: mit dieser Aussage hast du auf jeden Fall recht !!

Die Frau, die man ggf beim Rauchen beobachtet, muss in jedem Fall dem eigenen Geschmack entsprechen, dass man auch das erotische Empfinden dafür entwickeln kann !!
Ohne...
...Worte *zwinker*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Sehr ...
schöne Aufnahmen.
Meiner Meinung nach macht die Zigarette nicht die Erotik aus, sie ist aber ein feines Stil-Vehikel, ein Gedanken-Katalysator, um Stimmung zu erzeugen. Und das funktioniert immer noch ganz hervorragend ...

Grüße
Sir Marc
Beide Aufnahme gefallen mir an sich sehr gut.
Auch sind die Modells sehr hübsch. Nur die Zigaretten sind für mich ein überflüssiges Beiwerk.


lumaca_arte
(sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.