Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

obst und erotik...

****bw Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
obst und erotik...
geht das? ...
Kritik und Vorschläge sind sehr hilfreich...
Schöne Idee, kaum was zu sehen von dem obsttragenden Wesen. Viel Raum für Fantasie. Sieht ein bisschen unterkühlt aus. Um so frischer und knackiger die Kirsche. Zum reinbeißen!
Cafelate
*****_ni Frau
120 Beiträge
Ich finde das Bild supersexy !
Würde ich mir sofort in den Flur hängen.
Weiter so !
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Geht gut!
Morgen!

ich kann zwar eigentlich keinen Color Key mehr sehen, aber der ist dir gut gelungen. Evtl. könnte die Kirsche etwas mehr aus der Mitte sein, aber sonst finde ich es wirklich gut!

Grüße,

Bordi
woow... was für eine tolle colorkey-aufnahme..... *top*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Auferstehung...
geht das?
Das geht ... sogar gut!
• passt -

Sehr coole Kontrastgabe - die eher artifizielle "Rot-Weiss-Komponente" verstärkt hier den "Gesamtgenuss".

Eine wirklich sehr schöne "Wiederentdeckung" dieser Arbeit.



Johnny Cash:
I walk the line ...

*****lba Paar
2.502 Beiträge
Obst ist gesund!

...und so werden wir auch mal Kirschen essen !
Toll, eine klasse Aufnahme *top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Klasse....und ob das geht. *top*

Serena.
Welch' wundervolle Verwendung einer Frucht !

*top* *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wäre man nicht...
in einem Erotik Forum müsste man sicher zwei mal hinsehen wo da die Kirsche platziert wurde. *top*


*zwinker* von den Frenchs
wirklich eine super schöne Arbeit .... *top*


Die Blumenraser
Oh...
...je.

ColourKey als solches ist ja schon gruselig, schlecht gearbeiteter CK ist noch gruseliger....mir fehlt die Tiefe trotz Schärfentiefe, die Bildgestaltung ist nachlässig (unüberlegt?) und die Bildaussage nicht extistent.

Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung!

Tilla
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Tilla ... ;-)
wie sie motzt und lebt feix

....schlecht gearbeiteter CK ist noch gruseliger....

bin auch kein wirklicher Fan von KC, aber hier fände ich schon angebracht zumindest zu detaillieren, was genau "schlecht gearbeitet" ist (technisch gesehen) ...

Erwin *wink*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ops* CK nicht KC ...
...
Och...
... Erwin,bist Du in der kurzen Zeit so gealtert,dass Du eine Brille brauchst? *fiesgrins*

Mach dat Bild mal groß und verlier Dich ein wenig im Rauschen der Kirsche...

Tilla
(motzt doch gar nicht)
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Naschen erlaubt?“
Sexy Aufnahme,
das weckt in mir den gewissen reiz,
da würde selbst ich als Frau gerne mal naschen!
Jetzt weiß ich, wie ich meinen Mann zum Obst naschen bekomme,
da kann auch Er nicht nein sagen!
*schleck* *wiegeil* *schleck*
Nee, das geht nicht nur, ich finde es wirklich spitze! *top*

Habe es mir lange angeguckt... *zwinker*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Obst und Erotik
passen immer wieder zusammen.

Und es sieht super schön aus.

lg Ponyfee
wow
finde es auch einfach nur super *top*
kann mich sich gar nicht drann satt sehen.schöne idee...
großes lob
*********r485 Paar
100 Beiträge
warum vieleWorte vergeuden
einfach: tolles Foto
LG Sylvia
******_nw Mann
40 Beiträge
stelle mir gerade vor, wie es wäre zum kern der Kirsche vorzudringen *g*

tolle arbeit *top*
*********ruit Paar
297 Beiträge
*top**top*

sehr schönes Motiv und lässt viel Platz für die Phantasie

Liebe Grüße

JuiceAndFruit
...sehr schönes motiv und auch noch klasse umgesetzt...

...da möchte man doch glatt die kirsche sein...oder die brust...oder das wasser...oder alles...oder sich einfach nur dazulegen... lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.