Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4871 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Tipps und Erfahrungen, um erotische Laktation anzuregen?5
Ich bin Mal neugierig... Muttermilch produzieren. Kann das jede Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen und Tipps zu CBT!?

********er66 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen und Tipps zu CBT!?
Ich werfe mal das Schlagwort CBT (CockandBallTorture) in den cyberspace...! Mich würde eure Meinung, bzw, Tipps dazu Interessieren!
Aber bitte keine medizinischen Expertiesen dazu! Aber auch ein Hinweis in die andere "Ecke": Bitte keine blutigen Horrorstorys, bitte!
Also mal sehn was geht...!
Gruß *hae*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Tipps zum Lesen
Penisfolter
CBt-Lustschmerz-liebe


LG nike
in einem andere thread
mit der frage nach reizstrom und CBT habe ich schon einiges geschrieben, was ich dazu sagen kann / will...

ich bin ein freund von CBT, habe vieles schon versucht aber noch lange nicht alles
ich bin einerseits extrem, andererseit auch vorsichtig.
ich bin aktiv mit mir selber und wäre es auch gerne mit einm oder mehr anderen - aber auch passiv...
ich bin ein switcher zwische sadistischem tun und masochistischen hinnehmen!
ich mag reizstrom, habe auch ein gerät, hab aber noch wenig erfahrung damit - hatte eine vorführung, dann eine erste eigene anwendung - und hab direkt einen unbeschreiblichen orgasmus und sperma-abgang gehabt - ohne handberührung! das ist zwar wenig CBT - denn das wäre es erst bei höheren stromstärken.
aber ich mag CBT und würde reizstrom in diesem zusammenhang nur akzeptieren, wenn ich gefesselt wäre und es "erleiden" müßte!
ansonsten ist cbt vom Sack- und Hodenspiel mit quetschen, ziehen, nadeln stechen, klammern, schlagen und treten, usw. ein sehr weites aber geiles feld! es ist also ein teil von BDSM aber auch ohne bondage möglich bzw. üblich.
bei bdsm kommt es auf den ganzen körper und die seele an, betrifft sex im üblichen sinne unter fesselung, spanking und so weiter bis hin zum fisting von vagina und anus.
bei cbt kommt es nur auf das skrotum, sack, hoden und penis an sich an, es geht in der regel NICHT um GV, AV oder orales - es geht mehr um die
handarbeit, die erregung durch schmerz und lust durch verschiedene mittel!!!
ich würde zumindest keine AV nach einer nadeluing wollen - selbst sex im "üblichen" sinne wäre mis kaum vorstellbar.
aber die handarbeit oder auch sex mit gewichten am sack oder mit einem saline-aufgespritzten sack ist sehr geil!
das abbinden und langziehen der eichel, des sackes oder der brustwarzen mit gewichten durch seile, das klammern all der teile etc. das sind abwechslungsreiche spielarten - mir fällt andauernd was neues ein...
nehmt doch mal einfach ne neue kanüle und zieht die durch die vorhat oder die sackhaut, durch die brustwarze (nicht jedermanns sachen, meine auch bisher nicht) oder die schamlippe - es ist zuerst eine überwindung - aber es ist auch erregend!
um da stellt man fest - es prickelt - und es gibt schlimmeres!

ich bin bereit zum erfahrungsaustausch - und habe bilder und clips von mir und meinen spielen - wenn es interessiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.