Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1680 Mitglieder
zum Thema
Sexter Versuch (s/w)15
Heute der sechste und vorletzte Versuch - wie auch bei den 5…
zum Thema
Neuer Versuch mit Sandfled´s Pics10
Nachdem beim ersten Versuch die Bilder nicht zu sehen waren, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ein Versuch

Mal ein Versuch
mit der Bitte um Meinungen.
Gefällt....
..mir überhaupt nicht. Das Portrait wirkt flach, durch die frontale Beleuchtung entstehen keine Konturen und Schatten im Gesicht, der Blick ist unvorteilhaft, die Sonnenbrille stört erheblich, ein wenig Make-Up hätte mehr Farbe un Kontraste bewirkt, es gibt nichts woran sich das Auge festhalten kann und ob Jeansjacken erotisch sind, darüber lässt sich streiten.
*****_he Frau
53 Beiträge
sorry
mir gefällt das Bild auch nicht ! *rotwerd*
Vielleicht die Jacke ein Stückchen weiter nach rechts auf ... das ein wenig Dekoltee sichtbar ist.
Die Aufteilung oben viel schwarz und unten volle Breite voll ... weiss nicht.
Dem Gesicht mit der Sonnenbrille hätte eine bessere Ausleuchtung bestimmt einen Reiz verliehen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
thr remake of...
...einer flog übers Kuckucksnest...........oder so.

Das tut langsam echt AUA !!! Hatte glaub ich schon mal geschrieben, das Du den Blick fürs Model schärfen musst.............

MD
mir gefällt es auch nicht. würde da soeiniges dran ändern
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Mal ein Versuch ...

... der in meinen Augen ein wenig "daneben" ging. *zwinker*

Zumindest erkenne ich auf diesem Bild nicht viel, was mit erotischer Fotografie zu tun hat ...
??????????????????
Ein Lob, dass du mal ne Frau anders aussehen lassen wolltest als diesen ganzen langweiligen Kram.
Aber die Umsetzung ist echt noch ausbaufähig, um es mal zurückhalten auszudrücken.
Krass..
Ein Zitat aus deinem Profil...
Mittlerweile haben wir ein eigens Studio (also keine Wohnzimmeratmosphäre) mit diversen Hintergründen, Studioblitzen, Softboxen etc.

Kaum zu glauben, dass man in einem "Profistudio" so schlechte Bilder hinbekommt. Kompliment dafür...
*****nda Mann
818 Beiträge
Der Unterschied zwischen Anspruch...
... und Wirklichkeit. Für einen Profi ist mir dieses Bild zu lieblos in Szene gesetzt und technisch zu schlecht umgesetzt sorry. Yan
********r307 Mann
21 Beiträge
In meinen Augen macht dieses Bild älter als du wirklich bist! Sorry!
Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.