Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts in der Altstadt

Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Nachts in der Altstadt
waren dann doch zuviel Leute um mehr Haut zu zeigen.

Ich habe hier mal 3 Varianten des Bildes eingestellt, wobei ich den Hintergrund einmal nahezu unverändert gelassen habe, einmal bewußt in unschärfe verändert und einmal versucht habe alles was ich konnte an Schärfe aus dem Hintergrund herauszukizzeln.

Jetzt intereessiert mich natürlich Eure Meinung, bzw, Eure Vorschläge um das Bild weiterzuentwickeln.

LG Carree
Thema...
..verfehlt, ich frage mich worum geht es in dem Bild, um Architektur oder um die Darstellung des Modells, welches in dieser Komposition an den Rand gedrängt, die Pose von unten mit den Beinen, Hintern im Vordergrund ist äusserst unvorteilhaft, weder Blick, Kleidung noch Pose strahlen Erotik oder Sinnlichkeit aus, das Bild ist stark gelbstichig (Weissabgleich ?),
****79 Frau
959 Beiträge
hmm
also...die unschärfe in diesem bild tut meinen augen weh...ich habe das gefühl als wenn ich eine brille aufsetzen müsste...

das licht und der gelbstich in diesem bild gefällt mir auch so gar nicht...sieht aus wie ein versuch der schief gegangen ist...

da das bild hier in erotischer fotografie steht und nicht in den amateurbildern muss ich leider gestehen das das bild leider nichts geworden ist für meinen geschmack...

es fehlt mir die erotik in diesem bild. der kick wo mein auge sich dran festhalten will...es wirkt alles sehr unruhig und unsauber und auch mit nachbearbeitung nicht wirklich besser...

die pose des models könnte reizvoller sein wenn sie zum beispiel einen rock angehabt hätte...wo der blick leicht unter den rand des rockes rutschen würde...aber so...es fehlt was...

Lg Mira
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Nachts in der Altstadt
Hallo!

sei mir nicht böse, aber dieses Bild ist, nachdem du jetzt weisst wie es nicht geht, für den virtuellen Mülleimer. *snief*
Bevor du dir Gedanken über EBV machst und den Hintergrund veränderst, solltest du dich über Bildaufbau und deine Kamera informieren. Mittels EBV wird aus einem schlechten Bild nie ein gutes!
Ok, was ist schlecht an dem Bild? Gelbstich wurde bereits angesprochen. Schau mal, ob deine Kamera einen manuellen Weißabgleich machen kann. Falls ja, benutze ihn das nächste Mal *g* Evtl. in RAW fotografieren, um den Weißabgleich auch später noch machen zu können!
Überleg dir vorher, ob du den Hintergrund scharf oder unscharf möchtest und stell die Blende enstprechend ein, bzw. verwende das richtige Motivprogramm (wahrscheinlich Portrait oder Landschaft).
Dass du dein Model ungeschickt in Szene gesetzt hast, wurde dir ja auch schon gesagt. Im allgemeinen sollte der Betrachter nicht den Eindruck haben, dass das Motiv aus dem Bild herausläuft/fährt/fliegt/schwimmt etc., sondern sich in eine Richtung im Bild zuwendet.
Mein Vorschlag wäre, du schnappst dir deine Frau/Freundin, ziehst ihr was scharfes an und probierst es an dieser Location nochmal. Variier deine Position, spiel mit der Blende, spiel mit dem Posing und lass sie ihre Körperhaltung verändern. Sei vor dem Auslösen kreativ und experimentierfreudig, nicht in der Nachbearbeitung! *g*
Und vergiß nicht, auf was es bei deinem Bild ankommt...die Hauswand oder das Model!
Viel Spaß beim Probieren und nicht vergessen, hier die besten Bilder zu zeigen! Am Besten bevor du sie digital gequält hast *g*

Grüße,

Bordi
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@carree
Mal ne Frage: Mit was fotographierst Du so ??????

Vielleicht kann man dann ja gezieltere Tips geben. Weil die Richtung ist ja bei Dir Ok....aber die Umsetzung katastrophal.............da geht mit Sicherheit mehr...........

Gruß

MD
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Jetzt interessiert mich natürlich Eure Meinung, bzw, Eure Vorschläge um das Bild weiterzuentwickeln.

... an diesem Bild gibt es eigentlich nix mehr zu "entwickeln" ... sondern nur ein neuer Versuch ... die gröbsten Fehler wurden ja schon angedeutet ... daher: Kamera und Modell an die Hand nehmen und auf zu neuen Versuchen. *zwinker*
ich weiß nicht so recht passt einfach nicht
naja auf ein neues würd ich sagen
hintergrund ist und bleibt nun mal hintergrund.
er sollte nur dafür da sein, den eigentliche hauptgrund des bildes noch etwas zu verschönern und hervor zu heben. deswegen ist es wirklich wichtig das model immer etwas in das zentrum des bildes zu holen und nicht an den rand abzuschieben.
schärfe
nichts für ungut aber alle bilder sind unscharf. das modell sollte scharf sein, ist sie aber auch nicht. bei der art von aufnahmen ist immer ein stativ zu empfehlen. weiter so...es wird schon
lg
Ein ausbaufähiger Ansatz ist hiermit schonmal gegeben...
... das Thema ist in meinen Augen "nicht" verfehlt! Versuch es einfach nochmal in dem du die Dame etwas erotischer verpackst und sie in den verschiedensten erotischen Posen ablichtest!


Das vereint zwei völlig unterschiedliche "Bauwerke" die auch in der Nacht bei Laternenschein ihren Reiz haben - jeder auf seine ganz spezielle Art und Weise.
... grundsätzlich
.. grundsätzlich ist das keine schlechte idee ... sowohl perspektive als auch der gewählte hintergrund sind klasse ... sicherlich wäre es ein absoluter hingucker geworden bei vieeeeeeeeel haut .. aber geht ja nicht immer ... *snief* ... und was die technischen fehler betrifft - macht nix ... üben üben üben ... geht mir genauso .... viel spaß noch dabei ... freue mich auf weitere versuche ....
Hallo Carree
Es fehlt mir ein Bezugspunkt in dem Bild.
Was möchtest Du aussagen - was ist Deine Intention?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.