Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
zum Thema
Erotische Bilder auf Leinwand - wo zu finden?2
Für mein Schlafzimmer suche ich schöne erotische Bilder - gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarshooting 1

Paarshooting 1
Hier einige Bilder von meinem geshooteten Paarshooting am 18.10 mit Mirela und Normen.
Wie ich finde ein echtes Traumpaar:-)

Was meint ihr dazu?


LG
Melanie
****79 Frau
959 Beiträge
huch...
hier hat ja noch niemand was geschrieben *zwinker* dann werd ich mal etwas schreiben...

also bild 2 und drei sind einfach nur sehr süß...mir gefällt in bild zwei der aufbau des bildes sehr *g*

und in bild drei kommt die vertrautheit rüber *g*

bild eins ist mir der aufbau des bildes nicht zusagend...die position der beiden...also hier mittig gefällt mir nicht...

ansonsten *g* schönes bilder .)

Lg Mira
Kompliment
Muss schon sagen...Kompliment für die Tollen Bilder und natürlich das Paar einfach super...wobei ich auch sagen muss das Bild 2 + 3 am besten ist. Aber trotzdem gut.
*****_he Frau
53 Beiträge
Bild 1 finde ich schön aber wirkt auf mich ein bisschen wie ein Werbefoto.
Bild 2 und 3 finde ich auch sehr schön. Bild 3 ist so schön "herzlich".
Tolle Fotos.
****79 Frau
959 Beiträge
fällt mir noch ein
oder besser ist mir gerade noch aufgefallen...

der schärfepunkt bei bild zwei liegt in seinem gesicht dadurch verschwimmt die kleene etwas...vielleicht das nächste mal beide in die schärfe nehmen? *g*

soll nur ne anmerkung sein...

Lg Mira
Auch bei diesen Bildern scheint es wieder, als hätten alle viel Wert darauf gelegt, mit was man sich bekleidet, wie man sich die Haare macht, welchen Schmuck man nimmt, welche Sachen gut zur Couch passen.
Und wieder sieht man einfach nur zwei austauschbare Modelle, von deren Persönlichkeit beim Betrachter gar nichts ankommt und denen ICH niemals glauben würde, dass sie ein Paar sind.

Meiner Meinung nach beschäftigst du dich zuviel mit den Äußeren und oberflächlichen Dingen und vernachlässigst die Charaktere.
Mira79*

Der Schärfepunkt liegt gewollt auf dem männlichen Model.
Ich habe auch eins ,wo auf beiden der Schärfepunkt liegt,aber dieses hat mir am besten gefallen.
Das ist aber immer geschmackssache.
Vielen dank für deinen Kommentar.

Corwin*
da liegst du vollkommen richtig,ich lege sehr viel wert auch auf Äussere dinge.
Dennoch kann ich dir in deiner behauptung nicht zustimmen, das bei den Models nichts rüberkommt.
Zu deiner behauptung: es ist wirklich ein Paar und ich finde, es ist den Bildern nicht anzuzweifeln.
Ich nehme aber gerne mal von dir ratschläge an,wie man es besser machen kann,also den ausdruck glaubwürdiger rüberbringt. *idee*
Die Behauptung, das ich viel zu Oberflächlich bin werde ich hier nicht so da stehen lassen. denn du kreifst mich persönlich an,auf den Bildern kann man genau sehen, das die beiden sass am shooting hatten.
Hier zählt nicht die erotik, sondern die Bilder sollen aufmunder, was sie meinermeinung auch machen.
Nur,weil hier mal keiner erotisch schaut, sondern lacht, heisst das doch nicht gleich, das ich nicht auf die charaktere schaue.
Austauschbare Modelle sind das mit sicherheit nicht, denn finde mal ein Pärrchen, das wirklich soo gut zusammen passt.
Trotzdem vielen dank für deine offene ,ehrliche meinung die ich trotzdem du schätzen weiss, auch wenn sie mich nicht wirklich weiter bringt, denn mit dem was du schreibst mit den Charakteren, gebe ich dir überhaupt kei recht...

LG
Melanie
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@melanievon.........
Die Behauptung, das ich viel zu Oberflächlich bin werde ich hier nicht so da stehen lassen. denn du kreifst mich persönlich an,auf den Bildern kann man genau sehen, das die beiden sass am shooting hatten.

Sorry aber hat hier niemand behauptet. Es ist ein Unterschied ob jemand sagt man ist oberflächlich oder man hat sich mit der Materie oberflächlich auseinandergesetzt.

Grundsätzlich muss man Dir fotographieren Nichts beibringen. Das Thema arbeitest Du professionell ab. Also stellt sich die Frage warum stellst Du die Fotos hier hinein ???????????????

Kommerziell gesehen sind alle Photos Tip-Top. Was fehlt Dir ? Was möchtest Du verbessern ????????

Als Tip würde ich Dir raten, mal weg aus der perfekten Studio-Umgebung und Outdoor-Shootings unter extremeren Bedingungen zu machen. Dann hat man weniger Perfektion aber mehr "Inhalt". Diese Erfahrung nimmst Du mit ins Studio...........

Aber wenn ich mal Kundenseitig Glamourbilder brauche..........dann meld ich mich bei Dir.........;-)

Gruß

MD
*lach*
Wenn du mal auf meinem Profil schaust, habe ich auch schon mehrere shootings Outdoor gemacht.
Bei mir zählt nicht nur Glamour:-)

Ich stelle hier meine Bilder aus,weil ich auch gerne die Meinung von anderen Fotografen und auch nicht Fotografen/Modelle höre.

Hier gehts doch nicht um kommerziell,hier gehts darum, auch den geschmack vieler Privatpersonen zu treffen.
Ich fahre auch die schiene mit Werbefotos, doch nur diese Schiene möchte ich nicht fahren, sondern möchte auch mal gerne von anderen die meinung wissen.
Deswegen denke ich, das es doch gerechtfertigt und mein gutes recht ist, auch hier Bilder auszustellen.

Ich mag halt diese Richtung:-) *lol* *cool*

LG
Melanie
Ansprechende Bilder!
Bild 2 und 3 finden wir absolut ansprechend.

Solche Aufnahmen sollten viel mehr hier gepostet werden. Hier muß man auch nicht lange überlegen was der oder in diesem Fall die Fotografin aussagen will. Diese Aufnahmen sprechen eine deutliche Sprache.

Hier ist ein glückliches Paar dieses auch ungekünstelt zeigt.

Leider gibt es in letzter Zeit viel zu wenige socher Aufnahmen. Manche Fotografen wollen nur noch mit schlechten Geschmack (darin sind sie dann wirklich Meister) und unsachlichen Kommentaren auffallen.

Also liebe Melanie

Endlich gibt es hier auch wieder sinnliche ansprechende Bilder und wir freuen uns auf weitere von Dir.
Hier muß man auch nicht lange überlegen was der oder in diesem Fall die Fotografin aussagen will

Sowas sagen meistens Menschen ohne jegliche Phantasie, die alles schon in Bahnen vorgegeben haben wollen, um ihren eigenen Kopf so wenig wie möglich anstrengen zu müssen.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
hab nachgesehen.....sowas meinte ich ehr weniger........aber egal.

Mainstream muss ja auch sein........wenns kein "Brot" für alle gäbe.....würde ja der Mopp auf der Strasse toben und dann wärs vorbei mit der aristrokratischen Anarchie.........

Insofern Danke das Du mit Deinen Bildern Nischen für unsere schaffst.

Gruß

MD

...auch an PaarLdkr
Sowas sagen meistens Menschen ohne jegliche Phantasie, die alles schon in Bahnen vorgegeben haben wollen, um ihren eigenen Kopf so wenig wie möglich anstrengen zu müssen

Du bist sehr voreingenommen.
Meinen Modellen wird weder alles vorgegeben noch fehlt hier Phantasie.
Das ist das wirkliche Leben und keine Traumwelt *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Erste Liebe...
... unter diesem Titel hätte ich die Fotos eingestellt. Für mich als Amateur erwecken diese Fotos diesen Eindruck. Die erste zarte Liebe - und dass die beiden stark verliebt sind, glaube ich ihnen auf den ersten Blick. Das kommt auf allen Fotos für mich so rüber.

Mir gefällt das Outfit, auch dass mal ein junger Mann gut gestylt ist und das Girl ist sowieso eine Süße!

Ich würde gerne mehr davon sehen!

LG Frau Lust
MelanievonSnarl
Ich meinte weder deine Fotografie noch deine Modelle mit meiner Aussage.
Deine Antwort zeigt mir, dass du mich da etwas missverstanden hast.
Sie bezog sich auf eine typische gesellschaftliche Verhaltensweise vieler Menschen und war an jemand anderes gerichtet.
Das hat nix mit Voreingenommenheit zu tun, sondern mit Beobachtung.
Die typisch gesellschaftliche Verhaltensweise ist, das jeder seinen eigenen Geschmack hat und gottseidank gibt es leute, die das auch offenbaren:-)
Ob positiv oder negativ!!

LG
melanie
ach ja,ich wusste schon, das du mich nicht persönlich meinst, aber genau das meine ich, da ich gerne auch von ganz voreingenommenen Menschen die Meinung wissen möchte.
Aber ich glaube, wir verstehen uns da nicht ganz.
Trotz allem noch viel erfolg bei deinen Werken.
Die typisch gesellschaftliche Verhaltensweise ist, das jeder seinen eigenen Geschmack hat

Deswegen haben wir alle den gleichen Rasenmäher, das gleiche Sofa, die gleiche Anbauwand, das gleiche Werkzeug und die gleichen Kameras?

Weil wir alle zu Obi, Ikea, Media-Markt und Co. rennen haben wir letztendlich doch nur das wie jeder Zehnte.

Heutzutage hat kaum noch jemand eigenen Geschmack, denn sonst würde es sowas wie "Mode" nicht geben.
Die Zeiten sind vorbei ... heute bestimmen die Medien unser Verlangen und deine Aussage, dass du versuchst dich daran zu orientieren ist doch Beweis genug.
Sicherlich lebt jeder in dem Glauben eigene Entscheidungen zu treffen und "anders" zu sein, aber die wenigen merken wirklich wie lächerlich das ist, weil sich letztendlich JEDE Entscheidung in einem durch Dritte vorgegebenen Rahmen bewegt.
Nee, nee...
... diese Art der Fotografie ist ganz gewiss nicht mein Ding *fiesgrins*

(war gleich mein erste Gedanke)

Und weisste was? Dann habe ich mir deine Bilder doch einmal in Ruhe angeschaut, insbesondere die Mimik und Haltung der beiden zauberhaften Menschenskinder auf mich wirken lassen - und ganz sanft erschloss sich mir der Eindruck einer besonders erfrischenden (wenn auch etwas sterilen) Erotik. Also DAS, was du mit deinen Werken sicherlich (auch) ausdrücken wolltest.

Nun mögen es manch andere als weitaus phantasievoller empfinden, tagein/tagaus mehr oder weniger anonyme, nackte Weiblein in verfallenen Gebäuden abzulichten - jedoch bietet das Leben auch andere Perspektiven (und Lichtverhältnisse). Und schmückendes Beiwerk ist schließlich nicht von Grunde auf verwerflich, oder?

Bleib du mal deinem Stil treu, liebe Melanie - andere tun es ja auch! *zwinker*

Burghard
*******sire Mann
1.807 Beiträge
????????????
Hier einige Bilder von meinem geshooteten Paarshooting am 18.10 mit Mirela und Normen.
Wie ich finde ein echtes Traumpaar:-)

Was meint ihr dazu?

Weiss jetzt niocht mehr wie das "Was meint ihr dazu?" gemeint war. Bitte nächstens schreiben "Was meint ihr, die diese Art von Bilder mögen, dazu ?"

Dann stimmt der Adressat und einige können sich dann die Mühe sparen was dazu zu schreiben ?

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Bildern !

MD
Corwin*
Durch Dritte???
Nur,weil ich mir gerne Modezeitschriften anschaue und einwenig diesen stil aneigne,heists das nicht, das für mich dritte entscheiden.
Damit mache ich mich nicht lächerlich,meiner meinung nach sind gewisse leute lächerlich, die leuten vorschrieben,was sie psoten sollen und was nicht.

Die "Mode" liegt immer im auge des Betrachters und dem, dem es gefällt.

Magicdesire*

Deine Aussage, wie ich meine Texte und Bilder poste, belibt immernoch mir überlassen,wenn du mal richtig durchgelesen hättest,hättest du auch lesen müssen, das konstruktive Kritik erwünscht ist und nicht hier zu diskutieren ist, ob ich ne werbefotografin bin oder nicht.
Das hat nichts mit den Bildern zu tun.
Es ist meine Art, Mode und Geschmäcker zu treffen, genauso, wie es deine art ist, die Bilder die du machst, zu präsentieren.


Bilderkuenstler*

Nun mögen es manch andere als weitaus phantasievoller empfinden, tagein/tagaus mehr oder weniger anonyme, nackte Weiblein in verfallenen Gebäuden abzulichten - jedoch bietet das Leben auch andere Perspektiven (und Lichtverhältnisse). Und schmückendes Beiwerk ist schließlich nicht von Grunde auf verwerflich, oder?

Genau das ist es, was mir gerade auch im Kopf rum ginge, vielen dank für deinen Beitrag.

LG
Melanie
Was meint ihr dazu?

Wenn du fragst was wir dazu meinen, dann sei so nett und akzeptiere bitte auch alle Meinungen und nicht nur die, welche in Watte verpackt sind und mit schönen Worten geschmückt worden.

Wenn du schreibst: "was könnte ich besser machen" wären die Antworten sicher in eine andere Richtung gelaufen, als wenn du nach Meinungen fragst, die du scheinbar letztendlich doch nicht hören wolltest.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@MelanievonSnarl
Hab in Dein Profil gesehen und festgestellt, dass wir im Gegensatz zu LESEN und VERSTEHEN von Texten, was ganz Tolles gemeinsam haben:

Ich mag auch keine Zicken !

*bussi* MD
Corwin
Falls du nicht lesen kannst, akzeptiere ich jede meinung, aber ob ich die im nachhinein von jedem annehme bleibt noch mir überlassen.
Wenn du mal nachliest, habe ich das auch so hier gepostet, doch auf Spekulationen und andere Dinge kann ich echt verzichten.



Magicdesire*
na dann kann ja nix schiefgehen!
Wenn du schreibst: "was könnte ich besser machen" wären die Antworten sicher in eine andere Richtung gelaufen, als wenn du nach Meinungen fragst, die du scheinbar letztendlich doch nicht hören wolltest.

echt Käse *fiesgrins* was du hier von dir gibst,hab ich nie geschrieben und nicht gedacht.
Jeder hat wohl einen anderen Geschmack, und ich bin mit sicherheit nicht nur auf Lob aus,sonst würde ich sie hier nicht posen.

LG
Melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.