Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

white and sexy

white and sexy
Hallo!
Ich hab mal wieder eine neue Serie gemacht und eure Meinung würde mich sehr interesieren.

Über Konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

LG
Melanie
*****_he Frau
53 Beiträge
bin kein Fotograf, finde die Bilder aber super-schön geworden !!!
Weiss auf Weiss - aber es wirkt !
******_be Mann
90 Beiträge
kann mich nur anschließen sehr nett geworden die bilder .
mfg kirara
****79 Frau
959 Beiträge
ein wirklich
superschönes model *g* das steht hier auch nicht zur frage *g*

also bild eins...der finger im mund...hmm keine ahnung sagt mir persönlich nicht so zu auch wenn das model ein süßes ist *g*

bei bild zwei gefällt mir der extrem abgeschnittene kopf nicht *snief* schade den sie hat wunderschöne augen aber irgendwie lenkt mich der schnitt ab

bei bild drei find ich die abstützdende hand zu viel...irgendwie wirkt auch dieses viel zu gestellt...vielleicht hätte sie die hand nach vorne nehmen sollen dann würde es anders wirken *g*

aber hey...ansonsten qualli super *g* tolles model .)

weiter so !

Lg Mira
Ich
***di Mann
158 Beiträge
White and Sexy
Hallo Melanie!

sehr schöne Fotos. Allerdings schließe ich mich Mira an. 1 und 3 sind mir zu verkünstelt und verkrampft im Posing. 2 ist mein Favorit, allerdings ist der Anschnitt ungeschickt gewählt. Nicht nur am Kopf, du hast ihr auch die Finger amputiert! Und einen linken Arm hatte sie doch sicher auch? :-). D.h. für mich, entweder ganz dicht ran ans Model und richtig hart abschneiden, oder mehr Raum geben.

Grüße,

Bordi
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Eindeutig
das zweite Bild ! Bestens !

MD
Also mir gefällt gar keins.
Es wirkt irgendwie wie eine neue Spielzeugwerbung von Barbie.
Das Licht ist mir zu langweilig und die Posen sind mir zu verkrampft, zu unnatürlich und zu gestellt.