Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

white and sexy

white and sexy
Hallo!
Ich hab mal wieder eine neue Serie gemacht und eure Meinung würde mich sehr interesieren.

Über Konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.

LG
Melanie
*****_he Frau
53 Beiträge
bin kein Fotograf, finde die Bilder aber super-schön geworden !!!
Weiss auf Weiss - aber es wirkt !
******_be Mann
90 Beiträge
kann mich nur anschließen sehr nett geworden die bilder .
mfg kirara
****79 Frau
959 Beiträge
ein wirklich
superschönes model *g* das steht hier auch nicht zur frage *g*

also bild eins...der finger im mund...hmm keine ahnung sagt mir persönlich nicht so zu auch wenn das model ein süßes ist *g*

bei bild zwei gefällt mir der extrem abgeschnittene kopf nicht *snief* schade den sie hat wunderschöne augen aber irgendwie lenkt mich der schnitt ab

bei bild drei find ich die abstützdende hand zu viel...irgendwie wirkt auch dieses viel zu gestellt...vielleicht hätte sie die hand nach vorne nehmen sollen dann würde es anders wirken *g*

aber hey...ansonsten qualli super *g* tolles model .)

weiter so !

Lg Mira
Ich
***di Mann
158 Beiträge
White and Sexy
Hallo Melanie!

sehr schöne Fotos. Allerdings schließe ich mich Mira an. 1 und 3 sind mir zu verkünstelt und verkrampft im Posing. 2 ist mein Favorit, allerdings ist der Anschnitt ungeschickt gewählt. Nicht nur am Kopf, du hast ihr auch die Finger amputiert! Und einen linken Arm hatte sie doch sicher auch? :-). D.h. für mich, entweder ganz dicht ran ans Model und richtig hart abschneiden, oder mehr Raum geben.

Grüße,

Bordi
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Eindeutig
das zweite Bild ! Bestens !

MD
Also mir gefällt gar keins.
Es wirkt irgendwie wie eine neue Spielzeugwerbung von Barbie.
Das Licht ist mir zu langweilig und die Posen sind mir zu verkrampft, zu unnatürlich und zu gestellt.
Hier sieht man einfach nur deine Hülle, deinen Körper, doch deine Persönlichkeit bleibt voll auf der Strecke.

Allsamt zu oberflächlich, wenn auch technisch ok.
Achso, ich sehe gerade du bist die Fotografin ...
Naja egal ... der Text bleibt der Gleiche ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@corwin
Soviel ich weiss macht die Fotographin Photos für "dessous-Kataloge" für den Kommerzielen Handel.

Insofern sind die Photos natürlich ohne "Ecken" und "kanten". Da bleibt nur die techn. Ausführung zu bewerten. Ob das hier die richtige Plattform für die Präsentation ist...wage ich auch zu bezweifeln.

Gruß

MD
Da geb' ich dir Recht.
Für die Massenproduktion wie Produktfotografie auf alle Fälle gut umgesetzt.
Nur leider eines von Millionen ...
also ich finde die Bilder sehr schön!
Wobei ich Bild 2 am besten finde das es am natürlichsten wirkt!!!

sonnige grüße
innocent06 *blume*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
So unterschiedlich sind Meinungen und das ist ja auch gut so - solange diese konstruktiv bleiben ...

Mir persönlich gefällt zum Beispiel (bin keine Fotografin und kein Model) das zweite Bild am besten. Der "abgeschnitten" Kopf stört mich absolut nicht - schaut euch doch mal Filme und deren Kameraführung im Fernsehen/Kino an. Da wird fast immer bei Dialogen "ab der Stirn abgeschnitten".

Bei dem dritten Bild gefällt mir die aufgestützte Hand nicht. Ich seh da keine Spannung und auch nichts anziehendes. Die hängt da so rum ... *sorry*


*engel2*
Hmm, die Idee, Pose und Szene an sich finde ich nicht schlecht nur hätte das ganze eventuell etwas besser eingefangen werden können !!! Das Model an sich ist echt supi nur wirken die Aufnahmen etwas abgeschnitten für mich.
Hallo an alle zusammen!
Hier geht es doch nicht darum, ob ich Werbebilder mache oder nicht.
Welche Frau wünscht sich denn nicht mal solche sogenannten "Werbebilder".
Das ist halt mein Stil, den ich bevorzuge, wenn wir doch alle das selbe machen würden, dann wäre es langweilig.
Ich lege sehr viel wert auf Qualität und auch Posen.
Mir selbst kommt es nicht so vor,als würde sie verkrampft posen,aber man selbst sieht das immer ein wenig anders.
Ich arbeite nicht mit profimodellen zusammen, deswegen stelle ich hier meine Fotos aus, um auch normalen Menschen, die im Alltag vielleicht mal die chance bekommen wollen, ein paar schöne aussergewöhnliche Bilder von sich machen zu lassen.

Corwin*

Das mit den Charakteren hatten wir ja schon, ich denke mal,es liegt auch daran, das wir jeder unseren eigenen Stil haben.
Wenn du mal in die zeitungen schaust,siehst du Modelle ohne ausdruck,ohne Mimik, das wird heut zu tage bei den modernen zeitschriten ,Designern gesucht.
Doch wenn man beides unter einen Hut bringen kann, dann ist es perfekt,wenn du weisst, was ich meine.


An alle:

Vielen dank für eure Kommentare, freut mich,das es mal unterschiedliche meinungen gibt, denn nicht jeder hat den selben geschmack.
Danke für eure ehrlichkeit.


LG
melanie
Wenn du mal in die zeitungen schaust,siehst du Modelle ohne ausdruck,ohne Mimik, das wird heut zu tage bei den modernen zeitschriten ,Designern gesucht.

Ist es denn wichtiger was andere suchen, als das was man selbst findet?
Ist dann alles was der Strom für "modisch" hält auch toll und richtig?

Es gibt Menschen, die orientieren sich an anderen um es ihnen gleich zu tun und es gibt Menschen, die orientieren sich an anderen, um Nischen zu finden.
Die Frage ist dann nur: Warum fotografierst du und was willst du mit deinen Bildern erreichen?
Fotografierst du, um dich selbst auszudrücken und die Persönlichkeit des Modells zu unterstreichen oder um Bilder wie aus den Magazinen zu machen, die niemals so individuell wie die Facetten eines Menschen sind?
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Technisch gesehen sind alle 3 Bilder sehr gut ... für mich persönlich ist das 2. Bild am "ansprechendsten" ... Bild 1 und Bild 3 sind mir zu "künstlich" und das Posing zu verkrampft.
Über den Anschnitt kann man natürlich diskutieren ... aber da hat eh jeder andere Ansichten. *zwinker*
wenn es mir darum ginge,würde ich gerne beides haben:-)

Das ist mein Stil, die Bilder die du in Magazinen siehst, finde ich einfach klasse.
Das heisst aber nicht, das ich die Kopiere.
Ich versuche einwenig von dem stil in meine Bilder zu bringen, doch versuche , noch ausdruck und Mimik zu zeigen, was du bei den meissten werbebilder nicht siehst.
Also sehe ich das so, das ich zweigleisig fahre und meinen eigenen weg gehe, mir aber dennoch gerne von anderen eine meinung sagen lasse um eventuell was dran zu verbessern.
Ob das ratschläge über den ausdruck des Models oder dem beschnitt oder der Belichtung oder oder oder... sind.

Mir gehts hier nicht darum, was dem "Strom" gefällt, oder für modisch hält ist wichtig, aber das ist wichtig, was mir gefällt und das setzeich um,oder versuche es umzusetzen, daher nehme ich auch gerne von privaten leuten ratschläge an, denn die Bilder sollen nicht nur mir gefallen, sondern auch anderen.
Dir scheint es egal zu sein, ob die Bilder anderen gefallen, du gehst deine richtung.
Darauf lege ich eben wert. und genau deswegen stelle ich hier meien Bilder ein.
Also finde ich die Disskusion, ob ich meien Bilder hier einstelle oder nicht für unnötig.

LG
melanie
Kompliment...
... und Glückwunsch, weil du genau SO fotografierst, wie es deinem Geschmack und deinem Gusto entspricht.
Anerkennung, weil du die Persönlichkeit deines Modells eingefangen hast und darauf verzichtest, "künstlerische" Anonymität vorzugaukeln.
Und Schulterklopfen dafür, weil du dich nicht von überzogener Mäkelei schroffer Besserwisser/-könner einschüchtern lässt *zwinker*

Deine Art der Fotografie entspricht ganz gewiss nicht meinem persönlichen Geschmack - jedoch sehe ich, dass technisch gekonnt und mit viel Liebe gearbeitet hast, dir Gedanken beim Bildschnitt machtest und ganz offensichtlich das Vertrauen deines Modells genossen hast.

Deine Bilder kommen sauber, frisch und fröhlich rüber. Und das ist nun mal EINE Seite der Fotografie, die gewiss ihre Berechtigung hat und die man respektieren sollte - unabhängig davon, ob man selbst eher zur "düsteren Seite" tendiert (ich nehme mich nicht aus!).

Freue mich auf weitere deiner Werke!

Burghard
Bilderkuenstler

Vielen dank für deinen konstruktiven Beitrag.

Eine sehr professionelle einstellung die ich zu schätzen weiss.


LG
Melanie
schöne bilder
ich als amateurmodel...
... sage, dass mir alle bilder sehr gut gefallen. das zweite wie viele andere hier auch am besten, aber erstmal passt das model zu der farbe weiß, zart rein unberührt und auch die posen passen dazu.

klasse... mehr davon...


lg

flensine
wie gut, dass wir nicht alle gleich sind ;-)
und jeder seinen eigene stil und seine eigene art hat.

zeigen mir doch, dass von der technischen seite eine fotografin am werk war. das modell hat wunderschöne augen und ein entspanntes gesicht - das ist nicht verkrampft.

über posen und schnitte lässt sich bekanntlich immer streiten - dem einen gefällt es und dem anderen eben nicht. aber ausgewönliche schnitte haben auch immer etwas besonderes.

lg Nanny
*****nda Mann
818 Beiträge
Werbefotografie vs. Fine Art
Ich sehe hier perfekt inszenierte Werbefotografie wenn man vielleicht von der Ausschnittwahl am einen oder anderen Ort absieht. Und wenn man davon ausgeht dass in der Werbung Arsch wichtiger ist als natürliche Ausstrahlung, gibts sicherlich nichts zu kritisieren.

Für das Fine ART Umfeld sind sie mir zu platt, zu gekünstelt und zu steril. Bild 2 hat was, die Augen kommen wundervoll rüber, aber das wars dann auch. Liebe Grüsse Yan
recht nette motiv und darstellung, nur das erste finde ich persönlich ein wenig zu aufgesetzt, insbesondere mit dem finger am mundwinkel.
schöne Bilder *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.