Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

white and sexy

*******tia Frau
3.077 Beiträge
mir gefallen beide Bilder sehr...

Liebe Grüße
Sie von wir
mmh..
ich gebe corwin recht und auch dem autor dieses threats.

jeder so wie er mag. vielleicht war es ein auftragsshooting des modell. die genau diesen "allerweltsstil" haben möchte. ich persönlich finde diesen hochglanzmagazinstil auch nicht mehr so prickelnd. aber wers mag:-)

ich finde das alle bilder recht ansprechend vom modell aus. sie kommt frech rüber. besonders beim ersten (das mit dem finger im mund:-))

gruß
marko
Einfach tolle Bilder, viele, da nehm ich mich nicht aus, währen froh, die technische Seite so im Griff zu haben, um solche "Allerweltsbilder" zu gestalten.
lg Winfried
*******lfe Frau
675 Beiträge
das zweite bild find ich am schönsten *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.