Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Luxus-Sextoys von "Je Joue"93
Heute haben wir eine kleine Wagenladung an Sexspielzeugen für euch!
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Der Je Joue Aufliegevibrator "SaSi"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Der Je Joue Aufliegevibrator "SaSi"
Hallo liebe Sexspielzeugfans,

eine kleine Blitzbewerbungsrunde starten wir mit dem "Je Joue Aufliegevibrator "SaSi"". Eine Kurzvorstellung des Gerätchens findet ihr wie gewohnt in unserem Artikel inklusive der Bewerbungsmodalitäten. Bewerbungsschluss ist diesmal schon Montag, der 29. August um 23:59 Uhr. Also nicht zu lange zögern *zwinker*


In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Ich möchte mich gerne als Testerin des vielversprechenden Aufliegevibrators bewerben.

Ich bin schon stolze Besitzerin eines ähnliches Vibrators und nutze diesen super gern.

Dieser hier verspricht aber im Gegenzug noch andere Funktionen die ausgiebig zu testen wären.

Ich habe unheimlichen Spaß an der eigenen Befriedigung auch mit Spielzeug und sehe mich daher Instande für den Joyclub ein solches Produkt zu testen.

Ausführlicher Bericht mit Bildern kann zügig, in der gewünschen Form und Zeit abgegeben werden.

Ich würde mich sehr freuen in den Genuss zu kommen

Li bellchen *lolli*
********irly Frau
37 Beiträge
Ich würde den Sasi auch sehr gerne testen *g*

Ich schaue schon seit längerem nach einem Auflage Vibrator....
allerdings habe ich noch nicht so den richtigen gefunden....
ich bin jung und hab Zeit den Sasi ausgiebig zu testen!
Eine cam und ein Helfer würde auch breit stehen um den aufliege Vibrator in das "rechte Licht" zu rücken *g*

Zudem würde ich einen Test starten: Zunge gegen Sasi da dieser es angeblich 2 Stunden durchgehend schafft hat er wohl den langzeit Test schon geschafft aber es geht ja um die Qualität!
Ich erkläre mich gern bereit den Sasi auf Herz und ähh auflegen zu testen und einen bebilderten Bericht dazu abzugeben *g*


Ich würde mich sehr freuen wenn der Postbote mir das Päckchen bringen würde *g*


Heiße Grüße Tina
*******man Frau
586 Beiträge
Ist das aufregend!!
Endlich! E N D L I C H (!) gibt es mal ein Je Joue-Pordukt zum testen!!! Seitdem ich vor einigen Monaten den "G-Ki" von Je Joue entdeckt habe (unglaublich toll, aber leider unbezahlbar), bin ich ein großer Fan dieser Marke. Sasi ist mir bekannt, wobei ich von seiner Lernfunktion nichts gewusst habe...

Warum ich den Sasi unbedingt testen möchte? Zum einen hat dieser Vibrator das Potential meine derzeitige Nummer Eins, den "better than chocolate" von Nomi Tang von seinem Thron zu stoßen. Des weiteren hat es bis jetzt kein Mann geschafft, mich NUR mit seiner Zunge zum kommen zu bringen. Das liegt nicht an den Jungs, sondern eher an der Tatsache dass ich selber nicht weiß, welche Bewegung, welchen Rhythmus, welche Geschwindigkeit eine Zunge haben muss, um dies tatsächlich bei mir zu erreichen; Und ich bin einfach zu ungeduldig, um mich ein paar Abende hinzulegen und meinen Freund Ewigkeiten lang experimentieren zu lassen.
Daher könnte mir ein Gerät, welches weder Zungenkrämpfe bekommt, noch über mich herfällt wenn ich die Geduld verliere und einfach klassisch durchge***** werden will, endlich beibringen was eine Zunge machen müsste, um mich voll und ganz zu beglücken.

Die einzige Sache die ich noch lieber tue als Spielzeug zu sammeln und damit zu spielen, ist darüber zu berichten und so wäre es mir eine Ehre diesen Wahnsinnsvibrator für den Joyclub zu testen.

Eine neue Kamera und die notwendigen Schreib- und Bewertungskenntnisse sind vorhanden... ein Bericht wäre eine Woche nach Erhalt des Vibrators in eurem Posteingang.

lg Susi
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Ich / Wir stellen uns sehr gern zur Verfügung - als Tester/rin.

Es ist sicher ganz gut, diesen Auflegevibrator im Praxistest sowohl von einer Frau als auch von einem Mann bewerten zu lassen. Ob er hält, was er verspricht? *sabber*

Wir tragen uns schon eine Weile mit der Frage, einen Aufliegevibrator anzuschaffen, da ein "normaler" Vibrator während des Verkehrs doch recht unhandlich und für IHN manchmal störend im Weg ist. *heul*

Ein ausführlicher Bericht mit Fotos ist innerhalb von 3 Tagen möglich.

Wir würden uns freuen, als Tester ausgewählt zu werden! *wolke7*
***at Paar
85 Beiträge
wir testen schneller
UNBEDINGT brauchen wir (sie) dieses neue Spielzeug. Der "alte" Paulchen ist zu laut und schon etwas in die Jahre gekommen. Die fiese grüne Farbe ist nicht mehr zeitgemäß und Paulchen muss ein einsames Dasein im hintersten Winkel des großen Kleiderschrankes fristen. Paulchen braucht Gesellschaft in der Ruhephase und will von tollen Erlebnissen hören, die der "Neue" zu berichten weiß....
Einen detailierten Testbericht hätten wir sicher schon am Folgetag des ersten Ausprobierens fertig. Natürlich mit Bild und vielleicht auch Ton.
Freuen uns auf´s Auspacken und die Möglichkeit hier von Eignung oder Nachteilen sprechen zu dürfen.
tocat
Wie viele andere die sich hier beworben haben, möchten wir auch gerne in den Genuß kommen den SaSi zu testen.
Warum ? Der Reiz an der oralen Stimulation während des Verkehrs ohne eine fremde Zunge *g*.
Interessant ist die angegebene Lernfunktion, von der wir uns gerne überzeugen möchten.
Ist der Sasi wirklich eine Bereicherung für unser gemeinsames Liebesspiel oder doch eher etwas für die Frau alleine ?
Wir würden den Praxistest als Paar sowie als Frau alleine durchführen.
Sollten wir nicht als Tester in Frage kommen, so gratulieren wir den glücklichen Testern/innen und freuen uns schon auf deren Bericht.
Vielleicht annimiert der dann ja zum Kauf.

LG Smartiepaar
ICH, ich , ich...
will SaSi! Endlich mal ein Vibrator und kein Dildo.
Ich bin schon lange hochbegeistert von meinem Delfin des Glücks. Liebäugel aber schon einige Zeit mit einem aufliege Modell. Ich habe mir erst gestern die schwarze Zunge von Jimmy Jane angesehen und war vom Material und der Merkfunktion sehr angetan.
Eigentlich sollte sie ja auf meinen Wunschzettel.....aber SaSi ist wirklich sehr sehr reizvoll und sollte unbedingt mal von meinen professionellen-spielzeugerfahrenen Händen (und anderen Körperteilen) getestet werden.
Bitte vertraut ihn mir und meinem Spielpartner Sam an. Ich liebe vibratoren...er die Fotoshootings dazu.
Eure Gwen
Bild ist FSK18
Hier
hallo joyclub-team
ich würde mich wahnsinnig darüber freuen als testerin sür SaSi ausgewählt zu werden, denn als arme schülerin könnte ich mir niemals solch ein luxusprodukt und noch dazu so ein schönes leisten...
auch ich besitze das grüne paulchen der aber schon ab und an zu sehr brummt und an seine grenzen kommt *schiefguck*
ein flüsterleiser vibrator wäre echt notwendig
da ich noch ferien habe könnte ich den bericht auch etwas zügiger schreiben und mit ein paar bildern versehen, allerdings nur im alleinbetrieb

bitte schickt das päckchen zu mir *g*

liebe grüße
von der schwedin
Hallo JoyTeam,
ich würde auch sehr gern den Aufliegevibrator "SaSi" für euch testen.
Ich bin schön länger auf der Suche nach einem Vibrator zum Auflegen und habe mich noch nicht richtig Getraut irgendwas zu kaufen da ich angst habe das meiner Entscheidung mich nicht befriedigt.

Dann habe ich hier im Club den Aufruf gelesen und musst die Gelegenheit am Schopf packen. Hier kann ich ganz nach Herzenslust Testen und probieren, ich würde mich intensiv mit dem SaSi beschäftigen und nach reichlicher Lust euch über meine Erfahrungen berichten.
Natürlich würde mich auch sehr interessieren wie mein Mann auf eine solchen AV. reagiert, als Zuschauer oder als Proband würde ihr bestimmt seine helle Freude haben.

Meine Bericht würde ich natürlich auch mit den diversen Bilder schmücken die mein Mann dann machen dürfte, was er bestimmt auch hinbekommen wird.

Ich würde mich unheimlich freuen wenn ich ihn für euch testen dürfte.
*******l66 Paar
274 Beiträge
Wir möchten auch...
Hallo JoyTeam,
auch wir würden sehr gern den Aufliegevibrator "SaSi" für euch im Solo- und im Paarbetrieb testen.

Auch in unserem Alter ist der "Spieltrieb" noch sehr ausgeprägt und verlangt nach immer neuen Herausforderungen.
Ein Vibrator mit Lernfunktion ist schon etwas besonderes, auch hier muss ausgiebig getestet werden wie das "gelernte" des Gerätes mit den Gefühlen von uns Menschen zusammenpasst.

Ein ausführlicher und bebilderter Bericht wäre zügig wieder bei Euch zurück.

Wir würden uns freuen wenn der Postbote mit dem Päckchen an unserer Tür klingeln würde.

LG lustvoll66
*******ieze Frau
25 Beiträge
Miezenaufruf
Hallo liebes Joy-Team,

auch die Miezen bewerben sich!
Sie sind zur Zeit ziemlich anspruchsvoll, sie legen Wert auf Qualität statt auf Quantität und sind deshalb total heiß darauf, den Auflegevibrator zu testen.
Herausforderungen sind immer herzlich willkommen und bringen die Mieze zum schnurren.

Vielleicht schafft "SaSi" es ja den Miezen nicht nur einen schönen Abend zu bescheren?! Ein ausführlicher Bericht wird selbstverständlich schnellst möglich folgen, um den anderen Miezen und Katern hier den Spaß nicht vorzuenthalten!

Schokomieze & Mieze
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Testerin
Die Testerin für den Sasi steht fest. Es ist: Mangawoman

Ihre Erkenntnisse zu dem Aufliegevibrator geben wir an dieser Stelle nach dem Test bekannt!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.