Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?350
Ich wollte mal fragen wie ihr es so habt beim Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neutrales Gleitgel gesucht

*****_hh Mann
7 Beiträge
Durex Play
ich schließe mich der ersten Antwort an. Das Play von Durex rutscht wunderbar und riecht, naja, nicht nach 'nichts' - aber nicht übel meiner Meinung nach.
*******_73 Mann
257 Beiträge
Bodyglide von EROS...
flutsch super und trocknet nicht aus...
Aber kann es sein das das Zeug Flecken macht und nicht kondomverträglich ist?
****d_s Paar
5 Beiträge
Guarkernmehl
Hallo,

eine Messerspitze Guarkernmehl, 50ml Wasser in nem Pulvermischer kräftig schütteln und fertig. Kein anderes Gleitgel flutscht so gut, riecht nicht, schmeckt leicht nussig. Wenns irgendwo drauf kommt ttrocknet es fast restlos weg, Flecken gibt es keine. Auch läßt es sich danach recht gut wegwaschen.

Nachteil, es enthält ja kein Konservierungsmittel also jedes mal frisch ansetzen. Dafür eignet sich auch für sehr flutschige Spielchen ala Nuru-Massage.
Schau mal online nach...
...da gibt es einen günstigen Versender...dessen Namen mit einer sommerlichen Kaltspeise zu tun hat. Der Hat ein "Eigenprodukt", dass wirklich sehr gut ist. Gibt`s in kleinen Tuben und im 1,5L-Spender. Hält lange feucht, riecht nicht, ist angenehm - und günstig! Einfach perfekt!
****32 Frau
6 Beiträge
Ich finde grad das von Billy Boy white am besten.Richt nicht schmeckt nach nichts und es flutscht wunderbar.
Guarkernmehl?
ich bin auf der s uche nach einer guten alternative aus natürlichen inhaltsstoffen (naturkosmetik) die bisherigen Erfahrungen waren allerdings nicht wirklich positiv. vor allem trocknen und kleben diese stark
wie steht es mit Guarkernmehl? wie schnell trocknet das weg? klebt es dann ebenfalls?
Ideal auch bei Kondomen
ist für mich das Play von Durex, gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen

flutsch wunderbar, ob nun mit Kondom oder ohne, selbst mit Spielzeug hab ich damit keine Probleme

es klebt nicht, riecht auch nach längerer Spielzeit nicht unangenehm und lässt sich einfach mit Wasser entfernen und hinterlässt auch keinerlei Flecken

und das praktische, mal kann das Fläschen, oder wie mal das Behältnis bezeichnen möchte, auch gleich zum spielen mitverwenden, ob nun allein oder zweit *zwinker*
@*********etty schaut mal in der Fistinggruppe nach die haben Treads über gelitgel ich meine ich hätte da mal was gelesen, kann mich jedoch auch irren, hab es jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
Was zum Anrühren hab ich gefunden war jedoch kein Guarkernmehl
Fisting: Neues Gleitgel getestet: FistPowder
*******ine Paar
593 Beiträge
wir bevorzugen das Gel von dm, eigen eigenmarke (ne große, grau/rosa Tube).
flutscht super und ist neutral und vor allem auch für die orale Aufnahme geeignet, dazu passt der Preis einigermaßen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Wasser...
*********ucky:
Ich habe gelesen, dass Kontaktgel wie es für Ultraschall verwendet wird, neutral sein soll und geruchlos.
Dazu ist es sehr preiswert in der Apo zu bekommen.

1 Liter kostet wohl um 6 Euros.

Ich kann das bestätigen, es ist klasse. Ein vollkommen neutrales, medizinisch-schadstofffreies Gel auf Wasserbasis, das auch Kondome nicht angreift.

Es hat wie viele Wassergele den kleinen Nachteil, nach einiger Zeit trockener zu werden. Da hilft dann nicht noch mehr Gel, sondern etwas Wasser, das man in einer Flasche bereithält. Es ersetzt das verdunstete Wasser und reaktiviert die Flutschigkeit des Gels.

Ich habe durch Vergleiche mit üblichen Gleitgelen den Verdacht, dass diese nichts anderes sind als Ultraschallgel - nur viel teurer.
****d_s Paar
5 Beiträge
Guarkernmehl !
Guarkernmehl klebt nicht, und da du es frisch anrührst kannst du selbst bestimmen wie viel Wasser und Guarkernmehl du verwendest. je mehr Wasser desto länger dauert es bis es trocken ist. Wenn du es auf der Haut völlig wegtrocknen läßt spürst du keinen Rückstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.