Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chrystal And Hubby

Chrystal And Hubby
Noch ein Bild in Kleidung...

Auch dieses Bild stammt aus einem Shooting in New Mexico (Location siehe unten). Es wurde im Rahmen der Aktualisierung des Portfolios eines Models aus Florida geschossen.

Auch dieses sei zur allgemeinen Kritik und offene Bemerkungen gepostet.

Enjoy...
!Bernd




Nikon D70
1/500s, f.10, 100 mm, ISO 200

Chrystal, White Sands National Monument, New Mexico, USA 2006
Mir
gefällt es sehr gut...Tolle Location..
****79 Frau
959 Beiträge
hey...
eigentlich ein schönes bild...nur eines stört mich an diesem...die beiden models sind mir zu mittwig plaziert...mir fehlt der raum...die perspektive des raums in diesem bild...

ich denke das bild würde in quer mit mehr raum einfach noch besser wirken und man bekommt noch mehr von der wunderschönen landschaft mit...

Lg Mira
brav abgelichtet
wo bleibt da der moment der faszination.
tolle landschaft, tolle models, aber wo ist die persönliche handschrift des fotografen?

lg michael
Netter Urlaubsschnappschuss ...
Aber ein normales Seitenprofil ist mir irgendwie zu langweilig.
Eigentlich zwei süße Models,..und ein sehr schöner Moment
den Du da festghalten hast, allerdings bild & fototechnisch muß ich mich meinen Vorrednern anschließen *sorry*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...Schicke Armbanduhr...
und interressante Kopfbedeckung...........ansonsten vom männlichen Part zu "angestrengt"..im Gegensatz zum sinnlichen laziven Ausdruck des weiblichen Models.

MD
Da muß ich "magic" beipflichten...
das kam mir vorhin auch...der männliche Part wirkt nicht entspannt, der Bildbetrachter sieht nicht nur, sondern kann seine angespannte Haltung sichtbar fühlen *grins*
ganz ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.