Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"I made it rain"

********nder Mann
2.896 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sehr romantisch....
Fürchte allerdings, dass die wahre Erotik des Augenblicks sich nur den Beteiligten zeigt.

Und: FSK18?!? Warum?
********nder Mann
2.896 Beiträge
Themenersteller 
***xi:
Und: FSK18?!? Warum?

Bei mir hat es kein FSK-18-Label. (Vielleicht sehe ich es aber auch nur nicht als Threadersteller?!) Solltest du die Frage in der Hinsicht stellen, wieso hier und nicht unter "Gedichte und Gedanken", war es einfach eine Entscheidung, dass es als "Kurzgeschichte" trotz fehlender "expliziter, sexueller Konnotation" hier wohl eher hinpasst.

Was deine Kritik anbetrifft, ist es wohl zutreffend, dass dem ein oder anderen (und vermutlich sogar den meisten) der ein oder andere Rahmenzug fehlt, um das Bild zu füllen und lebendiger und greifbarer werden zu lassen. im Geiste notier
Bezüglich des "richtig-eingestellt-oder-nicht" habe ich mir garkeine Gedanken gemacht, @********nder.....

Und was das FSK18 angeht, scheint der zuständige Mod da grössere erotische Zusammenhänge zu sehen *nixweiss*

Lg

Glyxi
@Versuchender
du hast mir einen vorwand gegeben - aber keine 30,- euro.
ich möchte meine gedanken mit dir teilen.
jetzt steh ich hier und kann dich nicht privat anschreiben
• kannst du mich anschreiben und .....
........ ich möcht so gern diese geschichte lesen *g* kannst du sie mir schicken ?

lg
der wandertroll
Wandertroll...
...schau doch mal auf die HP v. Versuchender, da steht die super schöne, einfühlsame Geschichte in Gänze ohne FSKBLA
*zwinker*
LG
NJ
Versuchender Rain = Anaïs Nin meets Wolfgang Borchert
Respekt, komme von Deiner HP hierher und sag's Dir mal hier:
Anaïs Nin meets Wolfgang Borchert, dies war meine Assoziation.
Wirklich sehr schön; hast wohl beim Mod. ein tripple x Kopfkino angeregt; mich hat eher die borchertsche, feinfühliche Beschreibung begeistert, die den Ninschen Touch klar dominierte.
Mehr davon.
VG
Norma Jean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.