Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitchhiking In The Desert

Hitchhiking In The Desert
Zur allgemeinen Kritik und offene Bemerkungen habe ich nun eines meiner Color Key Bilder aus einem Portfolio-Shooting für ein Model in New Mexico angehängt.

Vielleicht ist es in Sachen "Erotik" Fehl am Platze, aber die Diskussion hierüber wurde ja schon ausgiebig geführt.

Enjoy...
!Bernd




Nikon D70
1/500s, f.11, 50 mm, ISO 200

Jennifer Mathis, White Sands National Monument, New Mexico, USA 2006
Moin,

geile Location *top*

Das Bild gefällt mir auch - hat zwar nicht soooo schrecklich viel mit vordergründiger Erotik zu tun, aber alleine die Landschaft bringt's in meinen Augen schon...

Die farbliche Nachbearbeitung ist für mich ok und passend - vielleicht den Himmel noch etwas dunkler machen...

Gruss

Flloyd
Danke Flloyd
Ich werde deinen Vorschlag mal umsetzen und versuchen, noch ein wenig Struktur aus dem Himmel zu kitzeln. Da ich die Rohdaten habe, kann ich das schnell ausprobieren.

!Bernd
das
das umkolorieren hat ein wenig schnee-effekt.
wozu das ganze? gab es dort keinen schnee?
Wäre es dem model dann bauchfrei zu kalt geworden?
Weisst du nicht dass gänsehaut bei der hautfotografie
einen besonders schönen effekt macht ganz im gegensatz zu schwitzflecken?
vor allem letztes zeigt doch dass es besser wäre.. dein bild in einer schneelandschaft zu fotografieren um danach das ganze fotobearbeitungstechnisch in die wüste zu schieben!

gut spass beiseite.. leider stirbt diese de-colorierung nicht aus
was für ein graus, dabei ist das obige bild ein bespiel wie es wenigstens
gut gemacht aussehen könnte. Das bild hat pfiff und ist ganz nett
und hübsch aber leider halt auch nicht mehr.

ps. floyd hat recht der himmel könnte dramatischer aussehen
wie bei sw fotografie mit gelb- oder polfilter.
Uncoloriert....Nein
Das Bild ist nur partiell uncoloriert.

Aber der Nationalpark heißt nicht umsonst "White Sands". Die Dünen bestehen aus schneeweißem Gips(sand). Gerade das macht die Gegend in New Mexico so reizvoll.

!Bernd
Interessant, dass jemand nun selbst solch ein Bild einstellt doch sich in anderen Threads dazu äußert, dass Bilder deplatziert sind, weil sie nicht "erotisch" wirken. *lol*

Wasser predigen und Wein saufen ...

Dennoch kommt das Bild cool ...
eben...
..eben deshalb habe ich das Bild eingestellt.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
wieso unerotisch ????????????
Das steht eine beachtenswert gut aussehende "Tramperin" an einer recht einsamen Strasse mit halbtransparentem Oberteil, bauchfrei mit einem Bauch wie Gwen Stefanie, Hüfthöschen und Highheels........und hält den Arm raus um mitgenommen zu werden..........

Während jeder, der nur ein bißchen Testosteron im Körper hat hier ne Vollbremsung gemacht hätte ...wird hier so getan als hätte der Tempomat die Weltherrschaft übernommen.

Ich finds sexy....und niedere Instinke hin oder her...ich hätte das Bremspedal in die Auslegeware versenkt.

Gruß

MD

...und euch natürlich naher auch die Photos von der Dame gezeigt...;-)
**********rello Mann
2.378 Beiträge
eine kleine geschichte....
schön! schade nur, dass sie so dick angezogen ist!
.. one more....
aber absolut sehenswerte location ... *spitze*
********ness Paar
774 Beiträge
...
wir schließen uns der Meinung an: schade, dass sie so viel anhat... *zwinker*
die idee vom trampen und der ort geben wirklich viel her -also mehr davon bitte *g*

Grüße,
Raul y Aurora
schön
eingefangen, das moddel is auch passend positioniert und mit guter umrandung. da du ja noch die rohdaten hast, versuch auch mal die settigung des blauanteils um 15% zu erhöhen.
echt geile location. da mocht ich auch mal hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.