Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3383 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Sterilisation der Frau - Eine Frage des Alters?128
Ich habe bis heute noch nie einen Kinderwunsch verspürt, merke aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr als eine "männliche" Sterilisation

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Das
"nicht Verstehen" war wörtlich gemeint.
Nicht im Sinne:"was bist du denn für Einer"
Sondern versuchen,es nachzuvollziehen.
Und das krasse Beispiel gibt es wirklich und auch da gibt es Ärzte,die diesem Wunsch nachgeben.
Also,sorry,wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
*********hend Frau
343 Beiträge
...
Naja manche Dinge kann man aber allein aufgrund der Tatsache nicht verstehen, da man geschlechtsbedingt nicht in einer vergleichbaren Situation steckt.

So wie ich es interpretiere, geht es um äußere Merkmale - also ziehe dann mal einen Vergleich, wenn Frauen eine Fettabsaugung oder eine Bruststraffung oder gar Verkleinerung machen.

Ob der Körper mit dem Resttesto, welches über die Nebennierenrinde produziert auf Dauer klar kommt, sollte man abwarten. Einen positiven Aspekt sollte man aber auch nicht vergessen - die Gefahr eines Prostata-Karzinoms bei ihm rapide gesunken, denn dies wird durch Testo nachweislich gefördert.
****_H Frau
2.397 Beiträge
weibliches Feingefühl....
es gibt Mitglieder die schreiben in vielen Foren zu vielen Themen....
Was ich dabei nicht verstehe ist, dass man die schöne Themenbeitragsuchfunktion nicht genügend nutzt um sich erst einmal ein eigenes Bild zu machen, bevor man zu irgend einem Thema quasi als "zeitvertreib" schreibt. .
Zu @**ml 's Verständnis kann bzw. möchte ich gerade in dem komplexen Thema "fachlich" nichts beitragen.
Nur so viel sei angemerkt.... es gibt recht viele Frauen die endlich glücklich und total erfüllt in ihrem jetzigem Dasein als Mann sind, ... ein Leben als Mann zu führen und entsprechend vielen Männern geht es nun mal auch so, endlich ein Leben in Ruhe und Zufriedenheit als "Frau" zu leben.
Ich glaube kaum, das ein/e Betroffene/r von diesem, für ihn komplexen Thema, einem Laien tief schürfende Auskunft erteilen mag und meistens auch nicht kann.
Für @ mimel könnte es ein Glücksfall sein, sich mit einem transexuellen Mann kurz zu schließen, der früher einmal sein Leben als Frau führte.
Vielleicht gelingt ihr das ja hier mit Joyclub, mit ihrem entsprechendem vielfältigem "weiblichen Feingefühl"
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Hilfe
ich will hier niemanden vor die Nase stossen.
Ein vielleicht (blöder) Vergleich:
ich bin schwerst betroffen von meiner bipolaren Störung und habe kein Problem damit,darüber zu reden.
Manche Leute sind darüber sehr erstaunt und können sich das auch nicht vorstellen,aber ich öffne mich immer,und glaubt mir!:
Noch niemals wurde ich dafür schief angesehen!
Und der TE will sich sicher nicht verschämt ins Zimmerchen verziehen,denn sonst hätte er das Forum nicht eröffnet.
****_H Frau
2.397 Beiträge
nur mal so....
Bi poalare Störung ist ein netter Begriff, für mich in diesem Zusammenhang neu.
Der TE hat ja bisher lediglich den Wunsch einer Hodenentfernung geäußert.
Unter normalen nicht krankheitsbedingten Aspekten, ist solcher Wunsch eigentlich für fast jeden Menschen unverständlich.
Bei TS Menschen (Mann zu Frau Transsexualität MzF) ist mir dieser Wunsch schon öfter begegnet.
Keine Ahnung warum das so ist.
Bei transsexuellen Frauen (Frau zu Mann Transsexualität FzM) ist dieses Wunsch vergleichbar ähnlich mit einer Brustentfernung.
Als ich zum ersten mal einer solchen Frau begegnete, hatte ich im ersten Moment auch Schwierigkeiten das zu verstehen.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Okay
aber das alles scheint es ja nicht zu sein.
Er hat eine Partnerin,also scheint Heterosex stattzufinden,wie er erzählt.
Anscheinend funktioniert das,obwohl es doch immer hieß,daß das Kastration ist (Eunuchen usw.),mich überrascht es,daß trotz Verlust der Keimdrüsen ein Geschlechtsakt möglich ist.
*********Maus Mann
224 Beiträge
habs nicht verstanden
also ich habs auch nicht verstanden.

Sein(er bleibt ja Mann) Ziel ist es nicht Untenherum weiblich zu sein und eine Scheide zu haben und keinen Penis.
Warum dann eine Entfernung der Hoden ihm so gefällt ist mir nicht verständlich Und ein trockener Orgasmus stört, oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht. Dann müsste der doch noch normal funktionieren denn die Spermien sind ja das wenigste und nach meiner Vasektomie ist das an der Stelle gleich.

Jeder was er mag finde ich, und wenn ihm das so lieber ist - OK !

Habs halt nur nicht vom Sinn nachvollziehen können.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Hallo @ Mimi,
so viel sei gesagt, das ein normaler bis um ein vielfaches verlängerter Geschlechtsakt bei Entfernung der Hoden möglich ist.
In Brasilien ist unter dem Begriff Shemale durchaus gewünscht das der Akt vollzogen werden kann.
Die Art als Shemale" also als "Halbfrau" in unserem Lande zu Leben und Vergnügen am Sex zu haben, war in unserem Land sogar noch vor zwei Jahren sehr angefeindet.
Angefeindet von den "Mädels" mit neo Vagina und natürlich von vielen Frauen.
Ich merke Heute immer noch, das Frauen einfach neidisch und Eifersüchtig auf meine "Äußerlichkeiten" sind.
Und bei den "Frauen mit erfolgter Geschlechtsumwandlung" die an deren primären Geschlechtsteilen vollzogen wurde, wurde ich heftigst bekämpft..
Das TS- Gesetz sieht seid dem 21 Januar in diesem Jahr, nicht mehr unbedingt und ausschließlich die komplette Angleichung der Primären Geschlechtsorgane vor.
Ich gehörte zu Denjenigen, die heftig gegen das zuvor gültige Gesetz zur Transsexualität protestierten. Der Bundesgerichtshof hat das Gesetz diesnbezüglich geändert.
Aber ohne Hoden ist durchaus GV möglich, sofern der Penis, oder aber die Neo Vagina intakt ist.
Ich persönlich erfreue mich sexuell mit allen möglichen Spielarten, die eben so zwischen den Geschlechtern üblich sind.
Mein Problem ist jedoch die mir oft falsch geäußerte Bemerkung Bi sexuell.
Eigentlich bin ich's nicht *zwinker* *haumichwech*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Anne
darum gehts mir nicht,bitte nicht falsch verstehen.
Ich kann alles nachvollziehen,da ich mit Transen,schhwulen Männern,Lesben total gut verstehe,ich bewege mich schon sehr lange in der Szene.
Mir gings einfach nur um "Amputationen".
Klar,Frau sein wollen,Mann sein wollen,Penis entfernen,Vagina per OP zunähen,Penis per OP zu verwirklichen,kann ich absolut nachempfinden.
Das Geschlecht ist im falschen Körper,okay.
Aber sich ein Organ ohne diesen Hintergrund entfernen zu lassen,übersteigt mein Empfinden.
Ich hab total entsetzt einen Bericht gesehen,daß sich Menschen einen gesunden Arm oder Fuß amputieren lassen,weil sie sich ohne wohler fühlen und da komm ich absolut an meine Grenzen!
Deswegen hab ich nachgefragt.
Für mich ist es vergleichbar,wenn ich mir alle Zähne ziehen ließe,weil ich ohne besser zurechtkäme.
****a_R Mann
92 Beiträge
Amputation
Anne, genau sehe ich das thema auch.

Wenn jamand eine Persönlichkeitsstörung, egal in welchem Spektrum hat, wie eine Variante von Borderline oder Paranoia, dann entstehen sicher oft solche Gefühlsvorstellungen.

Kenne auch eine junge, paraniod schizophrene Frau, die sich ihre schönen Brüste ganz klein machen lassen würde....
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich strecke die Waffen,
ich hab scheinbar keine Ahnung,wie manche Menschen ticken.
Ist ungefähr genauso,(was meine Umwelt nicht verstehen kann),
daß ich absolut strick oder häkelsüchtig bin und durchdrehe,wenn mir so ein Muster nicht gelingt.
Mir war kotzübel vor lauter Aufregung,daß ich das nicht hingekriegt habe.
Ernst gemeint:für mich ist das lebenswichtig!
Und ich kann so lange nicht schlafen,bis ich dieses Häkelmodell hingekriegt habe.
Blöder Vergleich,aber das ist auch ein lebenswichtiges Element für mich,ich leide wie ein Heroinsüchtiger am Entzug,wenn es nicht klappt.
Wollte nur damit sagen,daß für manche Menschen dieses Verzweifeln an solchen Handarbeiten wichtiger ist,als die sexuelle Orientierung,ist aber nicht so einschneidend,wie ein OP Eingriff,doch meine Seele leidet genauso.
Das zum Thema Verständnis für Andere.
Sollte ich einen Thread aufmachen für Stricksüchtige?
War jetzt ein Seelenerguss,verzeiht mir,wernn ich euch damit langweile.
Doch,wenn jemand lieber strickt,als Sex zu haben........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.