Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3632 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Errektion zu ungünstigen Zeitpunkten!!(bei Mann und Frau)

******20m Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Errektion zu ungünstigen Zeitpunkten!!(bei Mann und Frau)
Guten Tag an alle...

Kennt ihr das gefühl das wenn ihr mitten in einer Besprechung seid oder beim Einkaufen oder in einer anderen Situation, das ihr auf einmal einen Erregungsschub bekommt? Beim Mann eher offensichtlich, bei der Frau eher verborgen! Habt ihr sowas schon mal erlebt? Sehr erregt in der Öffentlichkeit gewese`?

Würd gern mal hören ob ich nicht alleine bin.

Gruß..
******_86 Mann
20 Beiträge
Ich habe immer - und zwar wirklich immer - beim Arzt eine Erektion. *rotwerd*
Nicht, weil mich der Arztbesuch in sexueller Hinsicht reizt, sondern einfach so.
Warum verstehe ich auch nicht, aber peinlich ist es mir trotzdem immer.
Errektion zu ungünstigen Zeitpunkten!!(bei Mann und Frau)
Haha

wär doch zu schön...
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
18 - 30 mal pro 24 Stunden
sagt das Lehrbuch - ohne Grund, einfach so, auch des nachts, während des Schlafens. Es passiert halt. Freut Euch, dass Ihr das Teil hochbekommt und pellt Euch ein Ei auf die Grinser.

Übrigens: ICH finde das cool und durchaus erregend, wenn ich eine Erektion bei einem Mann bemerke und freue mich darüber. Würde mir das im Fahrstuhl passieren, wenn ich da mit einem Mann alleine wäre, selbst, wenn die Erektion offensichtlich nicht meine Schuld ist, würde ich mich vor dem Aussteigen verbal für das nette Kompliment bedanken.

grins

Monika
kommt bei mir oft vor...wenn es sehr ungünstig is - luft anhalten und an was ekliges denken *zwinker*
Kommt manchmal öfter vor als mir
lieb ist. Weil es oft doch sehr ungelegen
passiert. Wenn man dann auch noch die
Gedanken bekommt das es jetzt ungelegen
ist, dann wächst das ganze auch noch weiter. *zwinker*

Aber deshalb unangenehme Gedanken machen, ne.
Das verschwindet von alleine. Im nachhinein aber
immerwieder lustig wenn man an die Situationen denkt
bei denen es passiert ist.

LG
er
Mir (weiblicher Part) passiert das auch schon mal. Aber hauptsächlich dann, wenn Er in der Nähe ist. Das sind dann die Situationen, in denen man genau weiß, dass es gerade jetzt nicht geht und in den nächsten Stunden auch nicht gehen wird/ kann. Das Gefühl an sich ist schon klasse. Aber lange genießen kann ich das leider nie , da mich dann eher die duchtränkte Unterhose *rotwerd* stört, die ich dadurch bekomme.
In Altagssituationen hatte ich das aber auch schon, auch wenn Er nicht in der Nähe ist.

LG
sie
*******i_nw Mann
783 Beiträge
In der sauna "passiert" das gelegtlich. Wenn keine kinder anwesend sind stört es mich aber nicht sehr.
oh ja
immer dann wenn es überhaupt nicht geht aber vieleicht genau deswegen,der reiz dann was zu tun was man es nicht kann
******_be Mann
90 Beiträge
also ich weis ja nicht ob der netten dame (alter ca 20 -25 ) im fahrstuhl nur kalt war (mitte august) aber es sah sehr nett aus also ob da was das shirt "durchbohren" wollte .....
aber zurück zu mir kenn ich leider auch .. boing und ständer inner hose . na und iss doch normal oder kann wer von euch sein unterbewustsein abschalten ?
ich leider nicht und sind ja eh meine gedanken . was soll denn der / die andere wissen was ich gerade denke . also einfach weiter machen .
mfg kirara
*****t34 Mann
458 Beiträge
Kenn ich...
Gerade an Fkk Stränden oder Baggerseen ist es ja oft ungünstig und man hat auch nicht immer die Gelegenheit sich spontan auf den Bauch zu schmeissen *gg*...was noch offensichtlicher ist *zwinker*
Ich kann es durch ausgiebiger Kopftraining zumindest noch im Zaum halten. Wobei eine leichte Erregung trotz allem noch erkennbar ist.
Die Reaktionen der weiblichen Augen sind meist Neugierde...." Na., kommt da noch mehr??"
Der kürzeste Weg sollte in diesem Falle dann aber ins kalte Wasser sein, wobei das dann noch mal anregend sein kann, aber da kann das Periskop dann voll ausfahren *zwinker*
******_by Mann
30 Beiträge
Erektion während Polizeikontrolle
Einen ungünstigereren Moment kann ich mir nicht vorstellen:

Wollte mal im Sommer mit dem Auto vom Badesee an die Tankstelle fahren um etwas zu kaufen. Fahrstrecke etwa 500 Meter, bin deswegen in Badehose und T-Shirt unterwegs gewesen. Genau auf dieser Strecke war dann eine Polizeikontrolle mit Inspektion der Papiere und des Autos.

Mich hat eine umwerfend tolle, junge Polizistin kontrolliert. Sie war etwas größer als ich (bin 185 cm groß!) hatte lange blonde Haare, sehr schlank, ein geiles Parfüm und eine Uniform die sehr sehr eng war. Ich stand vor dem Auto und sie beugt sich nach vorne um das Wageninnere zu inspizieren. Bei diesem Anblick bekam ich dann innerhalb von Sekunden eine Mega-Mördermäßige Erektion. Verstecken konnte ich diese nicht wegen Badehose und recht kurzem T-Shirt. Nachdem sie das Auto angeschaut hatte kam sie wieder rausgeklettert und wollte mir nur eine gute Weiterfahrt wünschen. Mitten im Satz kam sie ins Stottern, wurde knallrot und hat dann aber über das ganze Gesicht gegrinst.

Ich hab nur noch "tschulligung" gemurmelt und wollte mich wieder ins Auto setzen. Da gab sie mir noch meine Papiere zurück und berührte dabei rein zufällig (ich bilde mir ein es war Absicht, oder ich hoffe es besser gesagt) ganz leicht meine Badehose. Und das war beinahe zuviel. Diese kleine Berührung (eine hundertstel Sekunde oder so) hätte mich beinahe umgeworfen. Eine weitere Berührung hätte einen Orgasmus zu Folge gehabt. Das wäre dann richtig peinlich geworden. *schock*

Ich weiss nur noch, das auf dem Namensschild "Sabine" stand. Also wenn jemand eine blonde Polizistin aus dem Raum München kennt, die Sabine heisst, soll er sich bitte bei mir melden. Bitte, bitte...

Tim (der sich seitdem auf jede Polzeikontrolle freut...) *ggg*
******_by Mann
30 Beiträge
... ach ja! Sie hatte dunkelbraune Augen...

Tim
******_86 Mann
20 Beiträge
Das ist mal wirklich ne lustige Geschichte...
aber immerhin hat sie gut reagiert!
****75 Mann
1.445 Beiträge
Oh ja,
das Gefühl kenne ich, wobei man dann oft genug nicht mal weiss warum man es gerade hat. Also tröste Dich du bist damit nicht allein und ich denke das das schon jeder mal gehabt hat auch wenn manche es vielleicht nicht zugeben mögen *zwinker*
Errektion zu ungünstigen Zeitpunkten!
Mein Schatz und ich sind vor einiger Zeit in einem Kaufhaus in der Damenwäscheabteilung gewesen und schauten uns Dessous an (es waren sehr erotische Wäschestücke da bei) und plötzlich hatte ich einen Ständer in der Hose. Das ging eine ganze Zeit so bis nach der Anprobe meiner Partnerin dann beruigte er sich wieder, viel hat man vom Ständer wohl nicht gesehen weil ich einen aufgeknöpften Mantel an hatte.
Aber ich genoß es ein wenig weil man die Errektion ja nicht direckt gesehen hatte und wir sprachen danach über das Ereigniss.

Ihr habt doch bestimmt enliche Erlebnisse gehabt ??
^^
Kamm bei mir auch schon öfters vor kann manchmal auch richtig peinlich sein
also mir passiert sowas auch sehr oft, aber es merkt nicht immer jemand!
aber ich finde sowas ist doch eigentlich normal bei männern, man kann halt nichts dagegen machen, wenn der kleine freund das will!
Ich habe einfach nur das Problem, dass ich schon beim einfachen Küssen sehr schnell einen Stender bekomme.

18 - 30 mal pro 24 Stunden ?
Nun ja, das Lehrbuch kann ja nicht alle Menschen beschreiben, dass ist mir klar. Bei mir sind diese 18-30 mal aber nur auf 10 Stunden verteilt, 10 Std Schlaf, der rest des Tages habe ich meine Beschäftigungen, die mich auf Trap halten und somit ablenken. Ist das nun problematisch, oder muss ich mir keine Sorgen machen ? Wäre ja eigentlich unlogisch, aber man lernt ja nie aus *zwinker*
Das passiert doch
Garantiert jedem des öfteren, ich meine nicht bis zum Orgasmus aber die pure Errektion?
Sind wir nicht allle nur Menschen;o)
naja..bei langweiligen besprechungen...denkt man(n) gerne an etwas anderes....
leider kommt es dadurch hin und wieder zu ungewollten versteifungen..
Ja, das Gefühl kenne ich auch. Ich versuche dann die Beule so gut wie möglich zu kaschieren. Komische Blicke oder Kommentare habe ich deshalb noch nie erhalten. Vielleicht ist es auch noch niemandem aufgefallen oder es hat sich keine getraut etwas zu sagen.

Leider zeigt sich bei Frauen ein solches Problem nicht. Ich würde zu gerne einmal wissen, wie viele Mädels da mal ab und zu Probleme mit hätten *g*
*****ion Mann
721 Beiträge
Vor allem wenn man dann noch schön Kopfkino zur Situation bekommt... dann passiert das eben. *zwinker*
Gemeine Angelegenheit....habe das des öfteren, mein Freund auch....Lustig ist das nicht immer;) Vorallem, wenn man weiß, dass man so schnell keine Gelegenheit zum Nutzen der Situation findet *zwinker*
****s77 Mann
221 Beiträge
ich bekomme auch hin und wieder zu einer ungünstigen zeit einen steifen. das peinlichste war als ich nach der arbeit in der firma geduscht hab und dabei einen ständer bekommen habe wollte schnell was anziehen damit es niemand sieht doch gerade in dem moment als aus der dusche kam ist ein kolege gekommen und ich konnte nicht mehr schnell genug alles verdecken und er konnte meinen ständer sehen. war ziemlich peinlich zumal der kolege auch noch so geschmunzelt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.