Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Errektion zu ungünstigen Zeitpunkten!!(bei Mann und Frau)

passiert mir auch immer mal wieder, aus Gedanken heraus, oder sei es, dass mich jemand mir seinen Blicken durchbohrt, einfach nur eine nette Unterhaltung stattfindet - bei der meine Fantasien mit mir durchgehen. Ich genieße diese Momente - habe manchmal das Gefühl dabei, man könne in meinem Umfeld den Geruch der Geilheit wahrnehmen und das macht mich meist noch rolliger.
Oh man, ich bin froh das ich keinen Penis besitze. Ich glaube ich hätte STÄNDIG eine Erektion^^
In der Schule schmeiß ich oft mein Kopfkino an...ich frag mich ob man das riechen kann *rotwerd*
kommt schon vor
dass ich tagsüber "ohne äußere einflüsse" ne
erektion bekomme. Ist das schlimm? ich denke eher nicht
die frage ist dann was damit tun *g*
Frau hat hier schon Vorteile, die ich auch genieße *gg* Wenn ich dann mal nen Mann sehe, der ne Errektion hat oder bekommt, muss ich schmunzeln, finds niedlich *schleck*

Wenn ich erregt bin oder (un-)bewußt dazu werde, kann es schon mal sein, dass ich rot werde wie Ketchup *rotwerd* Je nach schwere muss ich schnell ne Toilette aufsuchen und was schönes tun. *ggg*

Manchmal wenn ich mit ner Freundin unterwegs bin und ihr sage ich muss nochmal dolle, obwohl ich grad vor wenigen Minuten war: "Muss schnell mal kirschkernpflege machen", und sie weiß bescheid dass nichts schlimmes ist *gg*
Hin und wieder...
...kommt es vor, daß mich eine nette heiße Phantasie ereilt, wenn ich bei der Arbeit oder sonstwo nicht so 100%-ig angespannt oder geistig gefordert bin. Dann finde ich es durchaus witzig, wenn sich die Jeans im Schritt spannt. Dann muß ich mich aber eher darauf konzentrieren, daß ich mich wieder "entspanne" - bisher hat es aber noch keine(r) bemerkt - zumindest, soweit ich weiß. Ist doch schön, wenn's funktioniert! Habe mir auch schon manchmal überlegt, wie "frau" da in solchen Momenten fühlt und empfindet - schon hab ich wieder eine L... *smile*
*******r06 Paar
216 Beiträge
das
kennt wohl fast jeder mann *raeusper*
Und wohl auch fast jede Frau.....*floet*
*********grig Mann
84 Beiträge
^^
@ Monika alias magic2711 (1. Seite des Thread): Für soviel neckische Frechheit geht mein Daumen ganz weit nach oben!!! *spitze* Ich würde jedenfalls im Anschluss den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht herumlaufen. *lach*

Interessant finde ich aber, dass auch eine ganze Menge der Frauen öfter von sexuellen Phantasien beflügelt – salopp gesagt den Schlüppi nass macht. Anders als beim Mann scheint dann aber immer eine Phantasie die „Ursache“ zu sein. Ich meine, ich hab ab und an auch mal einen Ständer, ohne das ich gerade „phantasiere“.
**********hen67 Mann
1.444 Beiträge
Hallo

Ich denke daß es kaum jemand bemerkt, wenn man einen Ständer in der Hose bekommt oder hat.
Die Frauen schauen den Männern eh nicht auf den Schritt - oder etwa doch ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.