Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3693 Mitglieder
zum Thema
Erotic Fruits23
Ein Blick auf meine Werkbank. Gruß Artist
zum Thema
Lust auf Pflaumen?17
Pflaumen der besonderen Art. aus meiner "Erotic Fruits"- Kollektion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Fruits

Bio?
Egal, fantastische Arbeit, hervorragend umgesetzt, detailiert bearbeitet. Jetzt muss ich erst mal ins Profil gehen ob die Früchtchen auch käuflich zu erwerben sind. Sie sind so appetitanregend!
*top2* *bravo* *spitze*
Die Idee mit dem Obstkorb...
fand ich gut. Ich habe nun nicht alles gelesen. Aber ich stelle mir das schon recht witzig vor, diese Teile ganz dezent unter das echte Obst zu mischen, welches in einer Schale auf dem Tisch steht. Und dann kann ja Besuch kommen *ggg*

Das sind wirklich schöne Ideen und eine perfekte Umsetzung!
Super gelungende Werke ! Spitze.
total toll ...
... sexy, etwas besonderes, lustig, sinnlich, goil, ... wer macht weiter mit der auflistung?
********bear Mann
308 Beiträge
Auflistung ...
Also ich finde LASZIV und FRIVOL sind die beiden besten Adjektive dafür...

Und auf der Homepage gab es ja noch mehr...

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
Also,
die Fruits sind wirklich Klasse. Vor allem die Pflaumen habe jetzt ganz spontan meine Phantasie angeregt (mag an die hervorstechenden Farbe liegen *ggg*) *undwech*
das sind ja wirklich sehr appetitliche früchtchen
die allerdings ur nmit großer vorsicht zu genießen sind, da man(n + frau) sich leicht daran die zähne zerbeißen kann!
*bravo* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.