Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2150 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubiläums-Night - Staßfurt - 19.11.2011

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Jubiläums-Night - Staßfurt - 19.11.2011
Jubiläums-Night
15 Jahre Swingen in Staßfurt!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
19.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Jubiläums-Night

Liebe Swinger-Freunde!

Heute gibt es wieder einen Grund so richtig zu feiern!

Nämlich 15 Jahre Swingen in Staßfurt!

1996, 6 Jahre nach der Wende, öffnete das “Weiße Haus” seine Pforten, für die ersten Swinger-Neulinge!

Die damalige Resonanz? Verhalten!

Die große “Aufklärungskampagne” begann.

“Was bedeutet “SWINGEN”? Wie kleide ich mich in einem Club? Muß ich mit jedem Sex haben?....usw”

Das waren die Fragen, die unsere Gäste damals beschäftigen und auch heute immer noch Neueinsteiger auf dem Herzen haben!

Zu Beginn hatten wir nur Mittwochs, Freitags und Samstags, jeweils ab 20:00 Uhr geöffnet.

Doch dann begann die Nachfrage auch an geschlossenen Tagen!

Die täglichen Abend-Partys waren geboren!

Heute wollen wir diesen denkwürdigen Tag mit Euch zelebrieren und ordentlich feiern!

Wir beginnen um 19:00 Uhr mit einem Sektempfang!

Und es wird gefeiert bis zum Morgengrauen!

Na, wie klingt das?

Natürlich werden wir bei dieser Jubiläums-Party für einige Überraschungen sorgen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom “Weißen Haus”
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.