Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV440
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Ausstrahlung von Männern über 40445
Wenn ich den Mainstream der breiten Masse aus Kino, Kunst, Musik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch?

*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Erotisch?
Dieses Bild zeigt zwar nur einen Teil eines Gesichtes aber ich finde dieses Bild hat eine höhere erotische Ausstrahlung als so manches Bild von nackten Personen.
Wie seht ihr das?
Gilt das Bild für euch als erotisch oder ist es nur ein Portrait?
Analog fotografiert und unbearbeitet
****xl Mann
481 Beiträge
Nicht erotisch - aber schön
Ich würde das Bild nicht unbedingt als erotisch bezeichnen. Es ist sehr schön und mach neugierig, mehr von dem Gesicht zu sehen. Aber zu einem erotischen Bild gehört meiner Meinung mehr.
Es ist in der Tat ein sehr schönes Bild, allerdings empfinde ich es nicht als erotisch. Da habe ich andere gesehen, die ebenfalls nur das Gesicht gezeigt haben. Das lag dann verstärkt an den Augen. Aber, wie jemand ein Foto empfindet ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Zu guter letzt, bin ich auch nur ein Hobbyfotograf, vielleicht hält sich das Foto an gestalterische Regeln, das beschreibt das es erotisch wirken soll, die ich nie gelernt habe oder lernen werde.
Ich kann dich nur beneiden, denn ich hatte viele hübsche Frauen fotografiert, aber war nicht bei einer in der Lage ein Portraitfoto zu machen wo es dem Betrachter die Schuhe auszieht bei dem Anblick.
Ein sehr schönes Bild und scheinbar auch eine interessante Frau!
Ich empfinde den Blick auch nicht als erotisch, eher schelmisch,
ein bisschen frech.

Gruß
Zweifellos ein schönes Bild,
aber als erotisch würden wir es nicht unbedingt sehen. Obgleich es eine interessante Aufnahme ist.
*******_th Frau
552 Beiträge
finde das bild zwar sehr schön aber es sieht mehr danach aus als würde sie werbung für ein taschentuch machen
etwas höher das Tuch, dann ...
Meiner Meinung nach würde es sinnlicher wirken, wenn das Tuch bis zum Rand der Augen hoch gezogen wäre.

Aber trotzem: gutes Photo, klasse Augen
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für euer Lob
Das Tuch oder Taschentuch ist in Wahrheit ein weißer Rollkragenpullover *lol* aber leider etwas überbelichtet *snief2*

vielleicht hält sich das Foto an gestalterische Regeln, das beschreibt dass es erotisch wirken soll
Ich weiss nicht ob das Foto sich an gestalterische Regeln oder so hält *g* mir hat nur gut gefallen was ich gesehen habe und daher habe ich es gemacht.

Das was ich an dem Foto erotisch finde, ist das verborgene und das Leuchten in den super schönen Augen des Models.
Das Tuch oder Taschentuch ist in Wahrheit ein weißer Rollkragenpullover aber leider etwas überbelichtet
...
Das was ich an dem Foto erotisch finde, ist das verborgene und das Leuchten in den super schönen Augen des Models.
Ich finde es sehr attraktiv, aber nicht unbedingt erotisch.

Meiner Meinung nach lenkt die Rätselei ("was ist das?") zu sehr vom Bild ab. Ein etwas größerer Ausschnitt, der klarer macht, worum es sich handelt und etwas weniger Belichtung fände ich schöner...
durchaus gut
und die augen sind auch sehr hübsch aber erotisch finde ich das bild nicht. die augen schauen nicht erotisch eher keck, nett, freundlich und lieb evtl. etwas verspielt. man kann ein lächeln unter dem rollkragen erahnen aber für mich keine erotik.

ein foto, dass ich in dieser form, oft auf den schreibtisch der männer im büro vorfinde - von ihrer gattin.

das ist nicht böse gemeint und ich hoffe du fasst das auch nicht so auf.

lg Nanny
Gutes Bild
Augen einer Frau sagen Viel!
Wenn Mann es lesen kann!
Good Pic
Schöne Augen!
Interessante Portraitidee, sehr schöne Augen.
Leider etwas unscharf und rauschend.

LG
Marcus
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
@dream_images_de
Leider etwas unscharf und rauschend.
Das ist leider der Nachteil wenn man analoge Bilder Digitalisiert *snief*
Ich scanne die Bilder schon direkt vom Negativ aber irgendwo geht leider was verloren.
Das ist leider der Nachteil wenn man analoge Bilder Digitalisiert
Ich scanne die Bilder schon direkt vom Negativ aber irgendwo geht leider was verloren.

Mit welcher Auflösung denn? Wenn Du hochauflösend scannst (>300 DPI) und anschliessend verkleinerst und per "unscharf maskieren" nachschärfst sollte da doch noch einiges rauszuholen sein, zumindest für die Darstellung im Internet mit 102 dpi.

Beste Grüße
Marcus
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ein sehr schönes Foto aber wir finden es absolut nicht erotisch.
Sorry aber zum Glück sind wir mit unserer Meinung nicht alleine hier.
Darstellung?
Ähhm, 102dpi Darstellung gibts net im Internet!
72 dpi ist allgemein die Darstellungsgröße im Internet oder auf dem Bilschirm mehr braucht das Auge nicht (RGB Prinzip) um Scharf zu sehen.
Das oben genannte Bild ist doch Digital entstanden, oder? Es gibt zu viele Störungen in der Scharfzeichnung die kommen beim richtigen Scannen eines S/W Fotos mit 300dpi eher nicht vor wenn man natürlich ein entsprechendes Program z.B. Photoshop (sehr zu Empfehlen) zur Nachbearbeitung und Retusche benutzt. Unscharf Maskieren heißt der Filter für Scharfzeichnungen.
Ausserdem kann es vorkommen das beim Scannen Staub und Fussel mitgescannt werden. Dann braucht man ein Professionelles Bildbearbeitungs Programm.

Ps.: 102 dpi benutzt nur Microsoft (Extrawurst), alle anderen Anbieter und Hersteller vertrauen den guten alten 72dpi (Bildschirmdarstellung).
Gruß
Fast zustimm ...
Ähhm, 102dpi Darstellung gibts net im Internet!

Rischtisch *zwinker*, dem Internet ist es nämlich egal ob 20, 72, 102 oder 300dpi oder was auch immer. Das Internet stellt sich ja nicht selbst dar. Vielmehr dreht es sich um die Darstellungsmöglichkeiten der Monitore. Normale Monitore lösen mit 72 dpi auf, gute mit 102 dpi und richtig gute Monitore in der Medizintechnik sogar noch weit darüber hinaus. Apple-Cinemadisplay schaffen auch 100 dpi´, ist also Windows unabhängig.

Ich stimme dir in soweit zu als das es bei der reinen digitalen Darstellung eigentlich unerheblich ist, da der Monitor halt immer in Pixeln darstellt, also hat ein Bild mit 200x300 Pixeln auf dem Monitor immer die selbe digitale Darstellungsgröße. Nur je nach Monitor (800x600, 1024x768 oder gar 1600x1200) erscheint es eben verschieden groß bzw. klein.

Vollständig bei Dir bin ich was den Scan angeht, wenn die Basis nicht optimal ist hat man anschliessend mehr Arbeit in der Retusche aber dank PS ist nichts unmöglich, nur halt mehr Arbeit. *g* Wenn Du aber in einem hochauflösenden Foto nachbearbeitest und dieses dann für die Internetdarstellung verkleinerst, hast Du in der Regel einige Reserven, sogar zum Nachschärfen.

Zum Thema 72 dpi google mal mit "72 102 dpi" als Suchwörter. Das erste Ergebnis "Der 72dpi-Mythos" ist ein interessanter Artikel.

*bitteschoen* LG
Marcus
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Postings
aber ich hatte bewusst über das Bild geschrieben das es analog aufgenommen wurde und unbearbeitet ist.

Ich weiss eure Postings zu schätzen aber die Bilder sind für meine HP wo ich sie mit den Abmessungen von 304 X 400 Pic dargestellt und dafür reicht die Auflösung locker und wer bei den Massen ein Rauschen erkennt Gratulation *lol* .
Ich bin ich zwar auch im Besitz von Photoshop (zwar nur Elements 3 da mir die 1300€ Version mir einfach zu teuer ist) aber ich bin kein Fan von digitaler Bildbearbeitung *sorry* .
Ich weiss, jetzt kommen wieder solche Einträge wie: Wer Photoshop nicht benutzt, kann damit auch nicht umgehen. Das könnt ihr gerne glauben aber ich habe das Hobby zu fotografieren und nicht Digital meine Bilder stundenlang zu überarbeiten.
Es ging ja eigentlich darum ob das Bild erotisch ist oder nicht. Ich hatte mir natürlich schon gedacht das ich mit meiner Meinung erleine stehe aber das macht nix *lol* , dafür ist es ja ein Forum wo jeder seine Meinung sagen darf und das ist ja auch gut so und macht uns allen Spaß [b]freu4[/b]
Aber danke für die Tipps
******_be Mann
4 Beiträge
Schönes Gesicht - ja
Erotisch - nein
*****042 Paar
332 Beiträge
Ich finde das Foto schön, aber nicht wirklich erotisch.
Es wirkt einfach nur angenehm beim Betrachten,
und das soll es ja auch.

LG
Kann mich nur anschließen - schön, aber nicht erotisch.
*******_HH Paar
48 Beiträge
Erotisch?
Erotisch finde ich das Bild nicht, sieht wirklich eher aus wie eine Taschentuch Werbung.
*****eLU Paar
81 Beiträge
erotisch
fast jedes Bild kann erotisch sein
es liegt immer im Auge des Betrachters
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.