Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Today-is-Tomorrow VI - Köln - 31.12.2011

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Today-is-Tomorrow VI - Köln - 31.12.2011
Today-is-Tomorrow VI
Welcome 2012 - Good bye Cave-de-Samoi in der Kölner-Innenstadt

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Today-is-Tomorrow VI

Liebe Freunde im JoyClubs,
es ist wieder soweit!
Schauplatz des exklusiven, stilvollen, erotischen Jahreswechsel ist unsere wunderschöne Location in der Kölner-Innenstadt mit viel schwarzem Samt, glänzendem Marmor, rohem Stein und edlem Stahl.
Damit nicht genug, erwartet Euch spielanregendes Mobiliar vom Feinsten, dass keine Wünsche offen lässt.
Wir begrüßen Euch mit einem Willkommenscocktail aus dem Hause TABU und bieten zur Stärkung ein ausgezeichnetes kalt & warmes Feinschmeckerbuffet -auch für Vegetarier-. Genießt dazu prickelnden Sekt, ausgesuchte Weine, Bier, Säfte und alkoholfreie Getränke. Exzellenter Service und dezente Hintergrundmusik erlauben gute Kommunikation und damit den Einstieg einen unvergessliche Silvesternacht mit lustvollen Spielen ohne Grenzen.

Durch das Ambiente, den kulinarischen Hochgenuss und unsere Gäste unterscheiden sich unsere Events deutlich von "allgemeinen Fetisch- und SM-Partys" in der gesamten Republik.

Weitere Infos und Bilder der Räumlichkeiten - die uns exclusiv für unsere Veranstaltungen zur Verfügung steht - finden Sie auf unserer Homepage: http://www.Agentur-Lust(.)de

Selbstverständlich wissen wir auch um die Ängste und Vorbehalte vor dem ersten Besuch, auch wenn es Silvester ist: Deshalb steht Anonymität und Diskretion an erster Stelle. Bei uns gibt es auch keine Verpflichtungen!

Scheut also nicht evt. Fragen zu stellen. Wir sind fast immer persönlich erreichbar, die Nr. finden sie leider nur auf unserer WebSite, da hier im JC keine Angabe erlaubt ist. Sorry!

Es steht nur ein begrenztes Tickkontingent - max. 40 Stück - zur Verfügung, deshalb wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.

Alle dafür erforderlichen Informationen gibt Euch der
TiT-Steckbrief:

-t a g: Samstag, 31. Dezember 2011

-z e i t: Einlass von 20:30 bis 21:30 - Ende offen

-k o s t e n: *: findet Ihr beim JC in einem gesonderten Feld
*All Inclusive bedeutet bei uns: Willkommenscocktail -mit und ohne %-, ausgezeichnetes kalt & warmes Feinschmeckerbuffet -auch für Vegetarier-, edler Sekt, ausgesuchte Weine, Bier, Säfte, Kaffee und Gebäck sowie alkoholfreie Getränke.

-k a r t e n: Vorverkauf nur über Veranstalter. K E I N E Abendkasse.

-o r t: exklusive TOP-Location in der Kölner-Innenstadt
Aus Diskretionsgründen wird die Adresse erst nach verbindlicher Anmeldung per @**il zugesandt

-d r e s s c o d e: dem Anlass entsprechende festliche und/oder gewagte Abend-/Fetisch-/Lack-/Leder-/L atex-/Historikgarderobe. Kein Einlass in Alltags- /Strassenkleidung.

-a n m e l d u n g: hier über den JoyClub oder über unsere Homepage

Wir freuen uns sehr auf Euch und versprechen einen aussergewöhnlichen Jahreswechsel !

Mit lustvollem Gruß
Euer Team der Agentur Lust
*****180 Paar
167 Beiträge
Danke
Lieber Peter, liebe Luna

Danke für den wirklich netten und gelungenen Abend !!!!!!!

Wir haben eine wunderschöne Zeit bei Euch verbringen dürfen und sehr nette Menschen kennengelernt.
Wir hoffen wirklich sehr Euch bald wieder in Köln besuchen zu können denn keiner der 950 km Anreiseweg war einer zuviel.

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße

Andreas und Gabi
****ar Paar
18 Beiträge
Sylvesterparty
Wir möchten uns beim Peter, bei Luna und seiner Crew für eine gelungene Sylvesterparty ganz herzlich bedanken. Wir haben den Abend unter Freunden genossen. Es wurde viel gespielt, das kalte und warme Buffet war ein Augenschmaus. Das Mitternachtsfeuerwerk war umwerfend. Anschließend ging das geile Treiben bis in die Morgenstunden weiter.
********tzer Paar
27 Beiträge
Silvester
Auch wir bedanken uns bei Peter, Luna und dem gesamten Team für dieses tolle Fest. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden, mit alten und neuen Bekannten. Die Gäste waren in guter Spiellaune. Das Essen war Super und das Feuerwerk so laut, das alle Bösen Geister Reißaus nehmen mussten. Einen besseren Start ins neue Jahr konnten wir gar nicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.