Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Afrika
877 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous für Analplugs im Test30
Bisher wurden die Analplugs zumeist von den Dessous verdeckt.
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gläserner Analplug "Africa Plug"

*******ron Mann
4 Beiträge
etwas größer Bitte
macht wirklich spass diese Teil, war sogar schon in der Sauna damit, hatte ihn schon Stunden drin, aber ich habe auch größeres aus Metall, da mir Glas aber mehr Freude bereite möchte ich mal in der Runde fragen, kennt jemand diesen in einer größeren Ausführung?
Glas, schön und gut aber ich nehme lieber Stahl.
Schön das es noch mehr Menschen gibt die so etwas angenehm finden und auch über längere Zeit tragen.

Ich trage meinen fast jeden Tag, einmal hatte ich ihn sogar vergessen wie ich einen Gyn-Termin hatte. Die Gyn hat recht große Augen bekommen, zumal er auch hinten einen schönen großen dunkelblauen Kristall. Manchmal trage ich zwei solche Teile, für die Vagina einen mit einem Multicolorkristall. Die Teilchen wiegen gute 170 gr. das Stück, es ist gleichzeitig ein gutes Muskeltraining.

Ich möchte meine Schmuckstücke nicht mehr missen und das schon gut seit 20 Jahren, ohne fühle ich mich einfach nackt und unvollkommen.

*freu2*
....
@**h kenn das... ne is klar... der fuss verschwindet nie und nimmer einfach so im arsch...

wir haben das ding gekauft.. allerdings bei plugsmith nicht bei glassvivratiobs.. der plug ist superschön aber wirkt doch erstmal relativ gross.. man kann ihn aber auch längere zeit tragen... wur nutzen ihn allerdings eher zur vorbereitung auf av...
größer? schwerer?
@ latbaron

Link zu "fire cone" von Glasvibrations
http://www.vitamin6.de/glassvibrations-fire-cone.html
Der scheint größer zu sein ... angegeben sind 4,5 cm.

@ LadyClarissa

ich habe den Pure Plug 2.0 von Njoy (Stahl)
http://www.vitamin6.de/njoy-pure-plug-2.html
der wiegt noch ein bisschen mehr als die erwähnten 170 g *zwinker*
****i57 Mann
54 Beiträge
@ mehrspassamsex, das ist richtig, bei mir ist dieses Teil auch im Hintern verschwunden.
Wenn man natürlich am Anfang steht und der Hintereingang noch relativ jungfräulich ist, bleibt er selbstverständlich da wo er hingehört.

LG Frodi57
unglaublich...
aber ok.. gibt nix wasses nich gibt!!!!
wir sind alles andere als einsteiger im analsexbereich.. wobei wirs bisher nie auf ne grössere dehnung als fürn schwanz nötig ist angelegt haben...
so.. wir nochmal
mittlerweile haben wir das ding ne weile im einsatz und unser fazit faellt folgendermassen aus... der plug ist wunderschoen... aber der kopf ist einfach ein bisschen zu kugelfoermig. waere er etwas laenger gezogen koennte man das teil leichter einfuehren... sehr gut ist der breite schaft +ca. 20mm) dadurch wird der popo bestens auf av vorbereitet... als sehr stoerend empfinden wir die breite bodenplatte wenn man den plug tatsaechlich mal laenger drin haben will stoert das sehr beim sitzen... kauftipp? wir wuerden sagen bedingt...
****i57 Mann
54 Beiträge
Genau so empfinde ich es auch , dass es beim sitzen sehr unangehnem wird.
Am besten wäre ein schmaler halbrunder Steg, der sich der porundung anpaßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.