Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubiläums-Vormittagsparty - Staßfurt - 15.11.2011

Profilbild
********Haus
1.615 Beiträge
Themenersteller 
Jubiläums-Vormittagsparty - Staßfurt - 15.11.2011
Jubiläums-Vormittagsparty
XXL-Jubiläums-Vormittags-Party

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
15.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Jubiläums-Vormittagsparty

Liebe Swinger-Freunde!

Heute gibt es wieder einen Grund so richtig zu feiern!

Nämlich 15 Jahre Swingen in Staßfurt!

1996, 6 Jahre nach der Wende, öffnete das “Weiße Haus” seine Pforten, für die ersten Swinger-Neulinge!

Die damalige Resonanz? Verhalten!

Die große “Aufklärungskampagne” begann.

“Was bedeutet “SWINGEN”? Wie kleide ich mich in einem Club? Muß ich mit jedem Sex haben?....usw”

Das waren die Fragen, die unsere Gäste damals beschäftigen und auch heute immer noch Neueinsteiger auf dem Herzen haben!

Zu Beginn hatten wir nur Mittwochs, Freitags und Samstags, jeweils ab 20:00 Uhr geöffnet.

Doch dann begann die Nachfrage auch an geschlossenen Tagen!

Die täglichen Abend-Partys waren geboren!

Es dauerte nicht lange und dann kam uns die Idee!

Warum denn eigentlich nur Abends den Club öffnen? Warum nicht auch am Vormittag?

Einige Stunden Denkarbeit und das “Kindchen” war geboren. Das Konzept “Vormittags-Partys” stand. Nur die Öffnungszeiten fehlten noch!

Wir entschieden uns für 11:00 Uhr bis 15.00 Uhr!

Und das war der Anfang einer Erfolgsgeschichte, die bis heute ungebrochen anhält.

Heute wollen wir diesen denkwürdigen Tag mit Euch zelebrieren und ordentlich feiern!

Wir beginnen um 11:00 Uhr mit einem Sektempfang und jetzt kommt der Knaller.....

Wir beenden diese Fete nicht um 15:00 Uhr...NEIN....wir feiern durch bis MITTERNACHT!

Also egal, ob Ihr pünktlich um 11:00 Uhr erscheint, um 13:00 Uhr zur "Mittagspause", nach der Arbeit, um 15:00 Uhr, 16:00 Uhr oder 17:00 Uhr, oder Ihr den Abend noch genießen wollt, alles ist an diesem Tag/Abend möglich.

Allerdings ist der letzte Einlaß gegen 22:00 Uhr!

Na, wie klingt das?

Natürlich werden wir bei dieser Jubiläums-Party für einige Überraschungen sorgen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom “Weißen Haus”
****er Paar
656 Beiträge
Wir kommen von weit her und freuen uns endlich mal den Club kennenzulernen. Wir sind zwar öfter in der Gegend, aber bisher war nie eine Veranstaltung wenn wir in der Nähe waren.

Sind schon sehr gespannt.

LG die Fa_der´s
*******e07 Paar
224 Beiträge
vormittagsparty
oh ja ,die nächste tolle party steht an und wir sind gern dabei..haben schon so einige miterlebt ,und haben es nie bereut..viele liebe nette gäste und es war immer feuer in der bude...die erotik flog nur so durch die räume,das man so richtig mitgerissen wurde..man wollt ja eigentlich garnicht..grins ,grins...also falls es noch jemanden gibt,der es noch nicht erlebt hat,dann aber auf ihr swinger und die es noch werden wollen..auch wir werden uns schöne heisse stunden erleben,wie bei jeden clubbesuch im W.Haus..da muss noch ein dank an die gastgeber her und natürlich an die lieben mäuse hinter der bar.auch sie sind immer ein augenschmaus..mm.ja....g.l.g von jutta+fred.
:-)
ich freue mich auf einen netten Vormittag mit netten Gästen *g*

Lg. aus MD
****er Paar
656 Beiträge
Wir werden wohl so zwischen 12 - 14 Uhr eintreffen.

Kommt darauf an wie gut wir die Termin davor "abarbeiten" und wieviel Schnee vielleicht schon liegt.

Gibt es dort eingendlich eine Sauna, Wirlpool oder vielleicht sogar einen Pool?
Es gibt eine Sauna und ein XXL Badewanne für bis zu 8 Personen, ich denke die sollte zum wärmen reichen *g*
****er Paar
656 Beiträge
Noch eine Frage
gibt es an dem Tag was zu Essen oder muss man sich "Selbst" verpflegen?
natürlich gibt es auch lecker zum essen, ihr könnt also die brottdose zu hause lassen *g*
****er Paar
656 Beiträge
Das freut uns. Wollten schon die Steaks in die Sauna schmeißen *lol* *gruebel*
nur noch ein mal schlafen
*******e07 Paar
224 Beiträge
vormittagsparty am 15.11
hallo liebe swingerfreunde...
es war mal wieder eine tolle party im W.Haus... *freu2*
viel erotik und nette gäste..
freuen uns auf die nächste geile party.... *top* g.l.g jutta+fred *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.