Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeuge: Spanking-Bench

Spielzeuge: Spanking-Bench
Hallo, Folks,

ich habe mir mal vor einer Weile etwas ausgefallenes einfallen lassen. Doch noch einen Satz zu Beginn: Wir stehen sehr auf Spanking und da gibt es ja jede Menge Positionen, die frau bei der Züchtigung einnehmen kann. Ich will sie nicht alle aufzählen, doch was mir fehlte, war etwas für ne ausgiebige Bestrafung einerseits und zum anschließenden Trösten andererseits.

Da wir Platz haben, baute ich also eine Spanking-Bench, zu deutsch: Züchtigungsbock für freche Mädels *ggg*

Die Bank ist bequem, stabil und praktisch. 1) reckt der Spankee die Züchtigungsfläche sehr praktisch in die Höhe, 2) kann man ihn festbinden, wenn das Gezappel zu viel wird und drittens ist die bank so stabil, dass kein unbeabsichtigter Unfall oder Umfaller während der Session passieren kann.

Die Bank ist ungefähr 1,20cm lang, 40cm hoch und hat ein gewölbtes Oberteil, über dem der Spankee "bequem" lehnen/liegen kann. Die Kniee sind im richtigen Winkel gebeugt - und wie gesagt: der Po präsentiert sich 1A *lol*

Daher gibt es keine Zeitbeschränkung, was die Züchtigungsdauer angeht. Liegt der Spankee erst mal über der Bank, ist die Dauer nur durch die Zahl der Hiebe und deren Intensität abhängig. Außerdem ist die Bank breit genug, dass der Spankee die Schenkel etwas spreizen kann, um so auch die intimsten Stellen zu zeigen, was ja manchmal auch sehr praktisch - und lustvoll *zwinker* - sein kann.

Wer mehr wissen möchte, schreibt mir mal!

So long: Happy Spanking und viel Spass!

Ciao
Cathan
Meine Spanking-Bench: Sicher, bequem und effektiv!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich finde sie
noch etwas zu schmal
wir bevorzugen geräte, die über gespreizte schenkel (für die knie) verfügen

  • SchlagFertige grüße

Hm mir wurde mal von einer flagellantin der Po versohlt. Das war aber übers Knie gelegt und über Tisch gebeugt.
So nen Strafbock ist sicher bequem.
Hast du das auf den Bild da selbst gebaut?
Wozu ist das Loch in der mitte?

Das mit dem Festbinden finde ich ganz schön gemein, aber es ist auch git. *ggg*
Na ganz einfach...
Hi,

das Loch ist für solche wie dich, denn manchmal kommen auch Männer über die Bank und dann stört kein Gebaumel und so - also auch nicht, wenn "Er" stehen sollte *zwinker* Außerdem können die lieben M's nicht mit ihrem Gemächt spielen *baeh* sondern sollen sich viel leiber auf die Züchtigung konzentrieren...

Ciao und Gruß
Cathan
wie süß
*ggg* das ist ia pfiffig.würde mich da gleich draufsetzen *g*

Da hat sicher ne Menge Arbeit dahinter gesteckt.
Alleine schon die Planung.
Wäre Handwerklich zu unbegabt für so etwas.

Hast du noch mehr solche Ideen auf Lager?
Mich täte was für Fußsohlenbestrafung interssieren.
*********ngl21 Mann
12 Beiträge
Find ich super
Also ich finde diese Bank echt super, würde auch gern da drauf liegen.
Wäre es möglich noch ein Foto von der Seite der Bank zu sehen.

Die Idee mit dem Loch finde ich auch toll. Damit man bei den Männern viel hin und her bewegen verhindern kann, kann man des Mann's beste Stück inklusive Hoden ja auch in diesem Loch fixieren. Dann bleibt Mann bestimmt sehr ruhig liegen und bewegt sich nicht zuviel, sonst wird's schmerzhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.