Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Möbel Meinungen?

*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
SM Möbel Meinungen?
Hallo Forengemeinde
Mich würde Eure Meinung (speziell der SM Freunde) zu meinem neuem Käfig-Stehtisch interessieren. Wir hatten damit schon netten Partyspaß *zwinker*
ohne worte einfach *top*
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für das Lob. Macht Spaß, soche Möbel zu konzipieren und zu bauen ... aber die "Testreihen" sind auch immer nett *zwinker*
smile
ich glaube das basteln macht dir soviel spass wie das testen.
sonst wäre es nicht so top und akurade( oder wie man das schreibt) gemacht und es ist auch noch eine tolle und was ausgefallenes dazu.
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
die testerei
ja, die Testerei macht schon Spaß .... aber es ist auch immer wieder spannend, wenn man aus einer puren Idee oder kleinen Handskizzen etwas baut, dass als fertiges Produkt den Leuten erotische Freuden bereitet.
gefällt mir
da steck viel liebe zum deteil drin damit viel liebe beim testen rauskommt *lol*
hast du noch mehr so "nette" dinge gebastelt
**********vence Frau
430 Beiträge
SM-Möbel
Wow
.. sehr schön und eine tolle Idee! Wir sind auch gerade am Basteln, vor allem "verwandlungskünstler, Möbel, denen man es nciht gleich ansieht für was sie alles taugen *zwinker*

würzige Grüße
Herbe
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Getarnte Möbel
@**ss
Ja, ich habe schon so einiges "gebastelt", angefangen bei sehr intimen Schmuckteilen bis hin eben zu Möbeln.

@**********vence
Danke fürs Lob *zwinker*
Hier mal Bilder vom DaVinci Kreuz, das sich sehr schön als Garderobe tarnen läßt, aber trotzdem viele schöne Fesselmöglichkeiten bietet *zwinker* Ist ja nicht gerade so, dass sich jeder einen "Spielkeller" leisten kann. Da muss man sich eben Sachen einfallen lassen, die der Schwiegermutter nicht gleich verraten, was einem Spaß macht. Und alles Mögliche unters Bett zu schieben - dem sind auch Grenzen gesetzt...
In Vorbereitung habe ich jetzt auch nette Gerätschaften, auf denen man die normalen Fitnessübungen machen kann, aber eben auch noch mehr ....
Was bastelt Ihr denn so?
**********vence Frau
430 Beiträge
Das mit den Fitnessgeräten habe ich auch schon angedacht, aber die sind auch eher teuer. Immerhin steht das unscheinbar nützliche Bett schon und ist vorbereitet für die Aufnahme/Anbringung eines A-Kreuzes. Muß mal Bilder amchen, wenn die neue Cam hier ist.

würzige Grüße
Herbe
wow
ich kann mich nur wiederholen,echt super gemacht und vor allendingen ist dabei auch gedacht worden z.b. höherverstellbar-denn damit hatte ich schon meine probleme
*******_nw Paar
399 Beiträge
Gerade für Heimbereich
gibt es dahingehend einfach zu wenig Möbel und wenn sind sie zu kostenaufwendig!
Die besten Möbel dieser art sind im alltag pervekt in der Wohnung so zu intigieren das Schwiegermutter es nicht einmal erahnen kann wozu dieses Möbel sonst noch zu gebrauchen ist!
Dort sollten sich die doch oft so pfiffigen Erfinder mal etwas einfallen lassen *zwinker*
Nen Andreaskeuz als Gaderobe z.B.
oder einen Pranger als....
schick hätte ich den platz dafür würde ich euch den abkaufen.
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
@*********orken
Ja, das Schwiegerutter-Problem haben viele. Aber das DaVinci-Kreuz ist viel netter als ein Andreaskreuz. Da hat man immer wieder das Problem mit der X-Position, die ausschließlich möglich ist. Da schlafen fix die Hände ein oder der Kreislauf raucht ab. Dann ist der Spaß vorbei. Beim DaVinci Kreuz (das ja eher ein Bogen ist) können die Hände während der Session auch mal nach unten genommen werden. Na ja, und der Dildohalter in der Mitte bietet natürlich zusätzlich sehr nette Möglichkeiten. Dafür habe ich auch Vibs und Spanische Reiter gebastelt. Im Normalfall hängt man ein nettes Bild, besser einen großen Spiegel in die Mitte und hat dann mit der Schuhablage tatsächlich eine Designer-Garderobe. *roll*
hmmmm Pranger? Wie wäre es denn mit einem Gurtpranger? Sehr variabel, weich, waschbar und mit Paniksystem, falls mal was schiefgeht.
Die Fesselschlaufen können umgesetzt und verschoben werden.
*******_nw Paar
399 Beiträge
jap nicht schlecht...
doch gerade das was man sieht "Pranger" muß dann schon der Klassische sein das der Schckeffekt sich nicht verliert!
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Pranger
Die sind zwar nicht schwiegermuttertauglich, dafür sehr klein zerlegbar. Der Bodenpranger passt in jede kleine Sporttasche. Den hatte ich mal entworfen für einen Kurzurlaub mit Freunden in einem Hotel *roll*
Den kann man zwar auch zerlegen, aber die Bodenplatte belibt natürlich so wie sie ist. Wenn der Platz unterm Bett schon belegt ist, dann is' doof ...
klein, nett, sicher :wink:
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
gerade fertig geworden...
Stuhl im eingebauter F***maschine. Der steht jetzt im Eden in Hamburg *ggg*
Mit umklappbarer Rückenlehne, auch ganz nett für die Benutzung ohne Maschine.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Sehr interessant,
finde die ersten beiden am besten da sie einfach im Schrank verschwinden können!
und auch als Einzelteil zu verwenden sind *freu*
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Detailansicht
So erkennt man besser, wie das Maschinchen angesetzt wird *roll*
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder was Neues
aus meiner Werkstatt.
Ein stählernes Fesselgestell mit Standdildo als Sonderanfertigung für das KOW2 in Hamburg. Das Ganze ist rückwärtig mit schwerem dunkelroten Stoff verkleidet. Die ersten Testreihen damit waren erfolgreich *roll* *schock* *ggg*
echt geil muss ich schon sagen *ggg* *ggg*
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Der Standdildo ist übrigens nicht fest montiert. Das gute Stück ist beliebig einsetzbar mit Wechseldildos, spanischem Reiter usw.....
und der preis? was soll es kosten?
Wahnsinn, am besten gefallen mir der Stehtisch und beide Pranger !!!
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Stehtisch und Event in Hamburg
@********iner
Welches Teil meint Ihr denn? Schickt mir doch bitte eine PN. Danke

@*****y69
Danke ... Ja, mit dem Stehtisch haben wir schon viel Spaß gehabt. Einer davon steht übrigens in Hamburg in der Erlebnisbar Eden, wo Noreia die Joyclub-Party am 2.12. veranstaltet. Da sind wir dann auch dabei *fiesgrins*

Der nette Spezial-Barhocker ist auch von uns und steht im Eden zur Verfügung
Der Edelstahldildo ist frei schwenkbar - passt immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.