Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkel und Nackt - Maintal-Dörnigheim Gewerb - 30.09.2011

Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.219 Beiträge
Themenersteller 
Dunkel und Nackt - Maintal-Dörnigheim Gewerb - 30.09.2011
Dunkel und Nackt
mach dich Naggisch

Maintal-Dörnigheim Gewerb, Hessen
30.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Dunkel und Nackt

Dunkel und Nackt
Am 30.09.11 ab 16 Uhr bis Openend
Der komplette Lustbereich ( Mottozimmer, Spielwiese usw... ) ist ohne Licht und darf nur Nackt betreten werden. Das Motto ist ertasten, fühlen und genießen.
Single Herren 99 €
Single Damen Kostenfrei
Paare 45 €

Bitte UNBEDINGT die Joy Club Anmeldung MITBRINGEN Sonst KEIN RABATT
dresscode...
Hallo,

Ich bin etwas unsicher bei der Kleiderwahl "vor" dem Lustbereich... War noch nie dort..
welches "minimum" und "maximum" gibts bei "sexy"...? Bzw. gibt es irgendwelche Grenzen bei "sexy"? Und wie lange hält man sich für gewöhnlich in dem Bereich auf, der nicht zu dem "Lustbereich" gehört?

Viele Grüße!!!
alsooo ...
... ein Minimum und Maximum ist da sicher nicht definiert. Es liegt doch an einem selbst was als sexy empfunden wird.

Der Jogginganzug wird es sicher nicht gerade sein und FKK ist ja nur im Spielbereich gefordert.
Ja wie lange du dich im Nicht-Lustbereich aufhalten willst bleibt doch allein dir überlassen. Je mehr Lust du hast umso kürzer werden die Zeiten im 'No-Lust aber trotzdem schönen Bereich' *zwinker*.

Leider bin ich bereits am 01.0 angemeldet, zwei Tage hintereinander schafft meine Body nicht *gg*, sonst hätte ich dich gern 'eingeführt'.
Doch auch ohne mich wirst du sicherlich einen tollen Abend erleben ;))

LG
danke....
... für die hilfreiche antwort....

grundsätzlich sehe ich das auch so wie du^^ aber frau weiß ja nie;-)....

dann viel spaß!!!!! *zwinker*
Weniger...
... ist mehr - aber nichts, daß ist zuviel... *zwinker*


Hallo Desdemona,

ich würde mich da jetzt noch nicht festlegen...
Gerade ihr Frauen seit doch sehr Stimmungsabhängig was euch gefällt - oder nicht gefällt. Entsprechend deiner Stimmung am Abend "Just in Time": Was halbtransparentes oder doch lieber blickdichtes. Wichtig ist, daß du dich uneingeschränkt wohl fühlst... Erotik kommt von innen, die Verpackung unterstreicht...
Keine Hemmungen, falls du nicht den Idealmaßen entsprichst, dort wie auch woanders, die wenigsten können den makellosen Body vorweisen.
Aber viele wissen darum, wie ich weniger schönes geschickt verhülle und/oder die Blicke auf erfreulicheres lenke...

Wie unterschiedlich die Geschmäcker der Frauen sind, so differenziert sind unsere Geschmäcker den Frauen gegenüber... und das ist gut so *zwinker*

Gerade diese Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit bezüglich Körper und Erotik macht es aus, daß Frau und Mann ohne Hemnisse und Schamgefühl sich geben und leben kann...

Am Thekenbereich kannst du dich aufhalten solang es deiner Stimmung entspricht. Tatsächlich habe ich mich schon an der Bar festgequatscht, manchmal war ich bereits nach einer Viertelstunde auf der Matte...

Grundsätzlich solltest du den Mut aufbringen, auf deine innere Stimme zu hören - dann kannst du dir gegenüber nichts falsch machen. Lass dich nicht von außen bedrängen oder bequatschen. Lege deine Regeln von vornherein fest...

... so wird es ein Besuch, der dich bestimmt weiter inspiriert...
Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch erinnern...
... Mann...Mann... so weiche Knie und so aufgeregt war ich am ersten Schultag nicht...

Solltest du eine Begleitung suchen, kannst du mich gerne ansprechen.

Gruß, Synergus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.