Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Wo gibts nette parkplätze in hessen?19
Wir mögen auch gern sex im freien oder leute, die uns zusehen.
zum Thema
Verhalten auf Parkplätzen?14
Was und wie es auf welchen Parkplätzen in NRW so passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten auf Parkplätzen u.dgl.

Zustimmend....
Zustimmend nicken...
Meine Bekannte und ich sind oft, im Sommer, oder bei gutem Wetter überhaupt an den Ricklinger Kiesteichen Parkplätzen in Hannover...
Bei einem zustimmenden Nicken werden Männer oft ermutigt bis zum Schluss weiter zu machen....
Das Signal muss allerdings von der Frau ausgehen...
******g62 Mann
41 Beiträge
zustimmendes Nicken
scheint nicht überall anerkannt zu sein.
Unsere Sie hat das schon mehrfach ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.
Aber wir geben nicht auf.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Hört sich ja...
nach einem lustigem Zeitvertreib an. *ggg*

Kennt jemand einen Perkplatz in der Nähe Ingolstadts? + 30 km

Habe mal gehört, dass die Scheibenwischer oben ein Zeichen zum Zuschauen sein soll. *Hörensagen*. Aber kann ich mir gut vorstellen Scheibenwischer kurz an Zündung aus. BH oder slip unter einen drunter geklemmt. *gg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
na dann
haben wir ja auf parkplätzen bisher alles falsch gemacht, denn wir suchten dort nie sex, sondern haben das zu tun versucht, was man dort von haus aus macht, nämlich parken zum pausemachen...

dabei wurde je nach tageszeit im fahrzeuginneren licht angemacht, usw. aber nicht um andere an unser fahrzeug zu locken...

also zu funktionieren scheinen daher wohl die hier beschriebenen kontaktsignale, nur müssen sie von den richtigen ( willigen ) personen auch kommen und nicht aufgrund von ahnungslosigkeit dann die sexsucher irreführen...
Interessant...
Am 03.10. Also, am letzten Montag, dem Todestag der DDR war das Wetter noch schön und wir sind abends spät zum Parkplatz an den Ricklinger Kiesteichen hier in Hannover gefahren, da waren viele Autos geparkt und einige sind noch rumgefahren...
In den meisten Autos saßen Pärchen, was eigentlich an diesem Parkplatz nichts aussergewöhnlich ist...
Dann ist was interessantes geschehen, ein Pärchen ist ausgestiegen, der Mann war vollkommen nackt und die Dame voll angezogen, sie hat ihn vorgeführt und ist mit ihm von Auto zu Auto gegangen, sie wählte allerdings nur die Autos aus in denen ein Pärchen saß...
Es dürfte jede Frau anfassen, manche nur kurz und andere etwas länger, je nach dem, einschliesslich auch meine, (etwas länger!!!)
Die ganze Vorführung dauerte vielleicht 45 Minuten, sie sind dann wieder eingestiegen und weggefahren...
Total interessant...
Sowas passiert nicht jeden Tag... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.