Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bewertet meine Bilder?

****_hh Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wer bewertet meine Bilder?
Moin,

ich suche eine Frau, die sich Bilder von mir ansieht und mir Ratschläge hierzu gibt.
Ziel für mich ist es herauszufinden, was an einem Mann - konkreter an mir - für eine Frau heiß aussieht und was nicht.

Ich denke, dass hierbei oft Missverständnisse auftreten können. So kam mir schon öfters zu Ohren, dass Mädels ihren Hintern ungern zeigen, weil sie das Gefühl haben er sei zu dick. In Wahrheit ist das gerade bei den Frauen der Fall, die zwei astreine Pobacken haben.

Somit brauch ich die Hilfe von jmd. der kein Blatt vor den Mund nimmt und mir konstruktiv dabei helfen kann, dass ich ein besseres Gefühl für meinen Körper bekomme.

Wie das alles ablaufen soll, weiß ich selbst noch nicht genau - eben auch noch nie gemacht.
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
hier gibt es ein paar fotogruppen
die dir da sicher weiterhelfen würden .


Hobbyfotografen

http://fotorunde-niedersachsen.joyclub.de/

Fotografie & Technik

Shootings
****_hh Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Eine gute Anlaufstelle. Ich danke Dir *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.