Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1483 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure "Magic-Schublade"

Zeigt her Eure "Magic-Schublade"
Da wir große Fans von tollen Sexspielzeugen sind und dafür auch schon ein halbes Vermögen ausgegeben haben, würde mich interessieren:
Was sind Eure Lieblinge?
Welche Firmen bevorzugt Ihr?
Wo kauft Ihr am liebsten ein?
Wieviel Geld gebt Ihr im Schnitt für Spielzeug und ähnliches aus?
Hattet Ihr schon totale "Reinfalleinkäufe?
Und zu guter Letzt:
Wo bewahrt Ihr Eure Lieblinge auf?

Na dann haut mal in die Tasten, vielleicht bekommt auch so der ein oder andere ein Paar gute Tipps und neue Ideen.
*wink*
Ich baue mir einige sachen selber sind so gebaut das man diese Sachen auch so in der Wohnung stehen lassen kann, und bei bedarf einige sachen anbaut. Meine anderen keinigkeiten sind in einer Lade oder im Kleiderschrank Ich kaufe die meisten sachen relatief günstig denn ich bin der meinung es ist leichter etwas zu warten als etwas zu erlaufen, das heist die meisten Sexschops haben das selbe Angebot und ich vergeich und da ist oft ein Preisunterschied um 50%. Habe die Erfahrung gemacht wenn mann etwass sofort will zahlt man meist das Doppelte. Habe dadurch keine Einkäufe gemach die sich späte als fehlkäufe herausstellten. Nicht alles was wunderbar und errotisch angeprießen wird ist es auch
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Ich hab
jemand gefunden, der hochwertige Vibro`s ohne Batterie herstellt. Wunderbar leise, unendlich stark, mit Strom aus der Dose.
Werd aber hier keine Werbung machen.

Ansonsten hat Mann so manches aus fachgerechter Herstellung, was Frau ziemlich wehrlos macht , schöne Stunden durchleben lässt ohne Spuren zu hinterlassen.
*******XXX Mann
5 Beiträge
Ich hab keine Spielzeuge ^^
aber meine Hand funktioniert richtig guut ^^
Individuell einstellbar und hama Reaktionszeiten und für alles andere gibts ja Frauen *zwinker*
**********ragon Mann
47 Beiträge
Hallo...
Wir haben mittlerweile eine recht umfangreiche Sammlung, haben jedoch auch schon leider Enttäuschungen erlebt.

Da wir insbesondere auf Spielzeuge mit etwas größeren Ausmaßen stehen, muss da natürlich auch immer wieder mal was neues her.

Böse enttäuscht hat uns vor etlicher Zeit der Great American Challenge purple von Doc Johnson. Das Teil dünstete auch nach längerer Zeit noch richtiggehend aus und verursachte sogar bereits beim allerersten (und einzigen) Versuch nach einer Minute ein abartiges Brennen. Da wir das Teil online bestellt haben, wußten wir vorher leider nichts über dessen unverträgliches Material.

Aktuell ist der TSX Dildo CATERPILLAR lime mein/unser erklärter Liebling. *wiegeil* Tolles Material, stinkt nicht und hat genau die richtige "Festigkeit".

LG
Kata
Individuell einstellbar und hama Reaktionszeiten und für alles andere gibts ja Frauen
ist nur oft nervig, dass an manch netter Pussy ne Zicke dranhängt...
wohingegen oft an nem schönen Schwanz auch ein netter Kerl dranhängt *lol*
ich bevorzuge eindeutig das "Echte"; wer kuschelt schon gerne hinterher mit nem Dildo...*kopfklatsch*
**je Paar
364 Beiträge
schlechte erfahrungen haben wir mit komplettparketen gemacht.
die werbung verspricht "da ist alles drinn" aber leider läßt die qualität doch sehr zu wünschen übrig.

gute erfahrungen haben wir dagegen mit den produkten von fun factory gemacht und wenn man sich etwas bei verschiedenen onlineanbietern umsieht kann man auch mal ein schnäpchen erwischen.

unsere spielzeuge werden entweder im nacht tisch oder im kleiderschrank aufbewart.
Grrrrrr ;)
Schaukel ;)) möchten ich (w) nicht mehr missen
;))
die schaukel macht mich aber echt neidisch:)

hier sind unsere schätze, die meistens beim vorspiel ihren einsatz finden *zwinker*
unsere schatztruhe
Sehr sehr schön
Vielen Dank schon mal für die tollen Beiträge *danke*
Werden heut Abend auch mal die Kamera auspacken um unser Sammelsurium für Euch abzulichten!!!

Auf weitere Pics und Kommentare sind wir sehr gespannt!!!

*freu2*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Ist so
Stimmt, die Erfahrung haben sicher die meisten F / M gemacht, "billiges Spielzeug" bringt nichts, das ist oft sogar frustrierend.
Ich mag es z.B. wenn meine Partnerin eine Catsuit aus Latex trägt, sieht nicht nur sehr sexy, sondern einfach total schön und sehr feminin aus.
Wichtig ist, Sie trägt es auch selber gerne (nicht nur weil ch es mag!), aber erst nachdem wir so ein Teil auf Maß bestellt haben, war auch nicht billig, dafür sitzt es aber perfekt, hauteng, toll, irre.
Geht ja nicht nur um "Sex an sich", ich finde allein den Anblick einer schlanken Frau in Latex absolut umwerfend, besonders wenn Mann spürt Frau mag es auch.
Ist eigentlich egal welches "Spielzeug" frau/man mag, aber lieber ein paar gute Sachen als viele blöde Sachen, "gute Sachen" kosten eben Geld, ist (leider) so.
Huhu Liebe JoyGemeinde....
Leider ist grad unsere Kamera nicht funktionsfähig, aber Bilder folgen
Haben aber mal eine Auflistung von unseren Lieblingsfirmen gemacht und hoffen wir können Anregungen für den nächsten "Sexshoppingday" bieten! Von allen Firmen zumindest schon mindestens ein gerät getestet und nicht entäuscht worden!!!

LELO: Bsp Bo Cockring, Luna Liebeskugeln

WEVIBE: I +II

FUNFACTORY: Bsp Delight, Big Boss

JIMMYJANE: Bsp Form 3, Massagekerzen aller Art

TENGA: Bsp Eggs, Fliphole

JEJOUE: Bsp Sasi

OHMYBOD: Bsp Clup Vibe

ZINI: Bsp Deux

Lauter tolle Dinge die echt Spaß machen!! Kennt jemand davon schon was oder habt Ihr noch nen Geheimtipp??
Hier auch mal ein Teil aus meiner...
"Magic-Schublade"... *zwinker*

Wobei dieses Teil wirklich Magic ist und anscheinend einen riesen Spass verursacht. Das vordere Acrylteil lässt sich bis auf ein kleines Stück einziehen und geht durch Federdruck wieder in seine Ausgangsposition zurück. Durch die präziese Verarbeitung geschieht das gedämpft und ganz gleichmässig...
A) Tolles Bild *daumenhoch)
B) Wie heißt das Ding? Schaut spannend aus?
Wie heißt das Ding?
Bisher hat es noch keinen Namen...eine meiner Spielereien... *zwinker*
Achso, na dann nenn ich das mal erst Recht gut gelungen!!!
Nur immer weiter so *zwinker*
Vielleicht sollte Der Joyclub mal gemeinsam mit allen Mitgliedern ein eigenes Label rausbringen:
"The best of Joy".... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.