Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1659 Mitglieder
zum Thema
GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau85
Mich als Frau würde mal interessieren: Was empfinden Männer, wenn sie…
zum Thema
Clubbesuche als Single-Frau. Welche Erfahrungen macht ihr?34
Ich persönlich gehe gerne alleine in Clubs. Für mich ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Gangbang testen

Eine Gangbang testen
Hallo.Ich hab ein Riesen Interesse an einer GB.Nur nicht 60 männer auf einmal.Nur wir haben da ein kleines Problem. Frau will aber Mann nicht. Weil in manchen Clubs sind die Männer sehr Stürmig und Gierig ( entschuldigung an die männer,sind ja nicht alle gleich ) Und da versteh ich mein Mann auch,das er Angst um mich hat. Und wo kann man sowas mal angucken ohne mitmachen zu müssen. Im Blue Heaven ist Pflicht. Auch wenn Schnuppertag ist,sollte man schon bißchen mitmachen.Aber wir wollen Nur gucken wie das abläuft.
Wer kann uns Tips geben? Freu mich auf Antwort.
Fangt doch langsam an! Erst könnt Ihr ja die unterschiedlichen Clubs testen, wo es Euch von der Location und den Leuten am besten gefällt. Danach könnt Ihr anfangen, mit immer mehr Herren zu spielen, mmf, mmmf.... usw. Irgendwann kommt Ihr von selber drauf, wie Ihr Euch am besten verhaltet.

Viel Spaß!
Gamma
**MG Mann
10.927 Beiträge
Es gibt in der Nähe von Köln einen Swingerclub in dem so etwas ab und an mal veranstalltet wir erlebniswelt-holweide. Da könnt ihr sicher auch mal schauen.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
GB zu schauen
Hallo,

es gibt viele Clubs in denen eine GB Veranstaltung abgehalten wird - Einfach mal vorher nachfragen ob man/frau auch mal zum schauen
kommen kann!!

Unsere SIE hatte auch mal den Wunsch zum zusehen und wir
haben den Schritt gewagt - war echt KLASSE!
Eine Erfahrungsbericht haben wir hier niedergeschrieben - schaut mal
in unsere Postings - sollte zu finden sein - echt SPANNEND *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
Gangbang testen
Danke für eure Tips *zwinker*
Werden wir mal schauen wann wir das in Angriff nehmen.
Gruß Charmante
**MG Mann
10.927 Beiträge
Wenn ihr das Testen wollt....... Sag mal bescheid *lol*
gangbang testen
alter maße foto... *g*
gangbang!
einen gangbang testen? hmmm?

ich denke, dass der vorschlag mit dem club und gangbang nicht der richtige weg ist, zumal das publikum erwartet, das die damen eine gewisse erfahrung haben und mitbringen. für einen gänzlichen gangbangneuling sind die eindrücke dann wahrscheinlich zu hart.

vorschlag von uns:

suche dir per cm ein paar ansprechende männer aus euerer nähe, und macht einen treff auf neutralem boden, in einem bistro, kaffee, lokal etc.
unterbreitet dabei euere ideen und vorstellungen, ebenso ausführlich wie euere absoluten tabus und NO GO´s.

die männer, mit denen ihr schnell warm werdet und die ihr sympathisch findet, ladet ihr wieder ein. bucht euch dafür ein schönes hotelzimmer, oder eine hotelsuite, die kosten dürfen die herren übernehmen, dafür bekommen sie ja auch jede menge spass geliefert, und macht euch einen schönen abend in "privater" umgebung, mit den leuten die ihr mögt.

so wird das sicherlich ein, für alle beteiligten, toller, erotischer abend, bei dem die dame voll und ganz im mittelpunkt steht.

das dauert etwas länger in der vorbereitungszeit, dafür ist aber auch garantiert, dass du keine männer "ertragen" mußt, die du nicht ertragen willst.

viel spass - und hoffentlich tolle erfahrungen!


petra
**MG Mann
10.927 Beiträge
Die Vorgehensweise ist sicher sehr gut.

Wenn man in einen Club geht kann man sich die Leute zwar auch aussuchen die man ran läst, aber es ist sicher besser für den Anfang es auch mal in einem kleineren Rahmen zu machen ( 3 - 8 ) oder so. Es sei denn ihr wollt ins kalte Wasser springen, das kann ja auch der Reiz sein.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
zu Deiner eigentlichen Frage:: Wo kann man zusehen. In den uns bekannten Clubs (wir kennen einige) gilt auch bei GB ein Nein als Nein. In manchen stehen die GangBang-Ladies schon vorher fest, muß aber nicht sein. Ansonsten gilt auch hier das übliche: Alles kann, nichts muß.
LG
H + S
GB
Bei uns im Beverly könnt ihr gerne zuschauen ... ab sofort gibt es Gangbang an jedem 1. Montag im Monat von 18 - 0 Uhr ...
Gangbang testen
@*********iliy

Hallo,was du geschrieben hast hat "Hand und Fuß" *g* natürlich suche ich mir die männer dann gründlich aus und es wird sich dann mal auf neutralen boden getroffen.
Ja mit nem Hotelzimmer buchen find ich bißchen heftig,auch wenn es eine super Idee ist.Aber ich hab die möglichkeit einen club zu bekommen wenn ich mit dem besitzer spreche *g*

Vielen Dank für eure lieben Tips *g* Echt Lieb von Euch !!!
absolut richtig
Hall ihr lieben,

wir sind hier neu nd reingestolpert haben aber schon einige Club-Erfahrung. Der Beitrag von Germanfamily ist absolut zutreffend. Lieber erst in Ruhe testen - ganz privat und nicht gleich in einem club.

Mit dieser Vorgehensweise hat vor allem Sie bei uns gute Erfahrung gemacht. Oder erstmal zu viert testen.

Liebe Grüße
Paarnylonlover
Wenn dein Mann das nicht will dann hast du es nicht zu tun, du wirdst ein großes problem auf dich ziehen!! Überlege es dir gut!! ihr seid ein Paar... bist du 100% sicher bist das er es akzeptiert und damit umgehen kann wenn du ein gangbang veranstaltest??


anschauen ist eine sache mitmachen ein andere!!


Steve
....
@******usi
Er streubt sich noch bißchen,aber wir reden viel über dieses Thema.
Aber wir haben ja Zeit *g* Und wenn es so sein soll,das er es nie möchte...dann hab ich halt pech aber ich respektiere das! Man kann nicht alles durchsetzen,was der andere nicht mag. So spielt das Leben
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Tschuldigung, aber GangBang zu viert testen? Das ist wie Gruppensex zu zweit.
H + S
Charmante_Sie

Dann melde ich mich als Test-Person *baeh* falls ich nicht zu bin für dich *zwinker*

Steve
@ herrundschlampe


ich weiß nicht wie ihr auf 4 kommt? da steht lediglich das ich eine gangbang mal testen möchte. leider hab ich in meinem Thread vergessen anzugeben das es sich dann um ca. 4-8 männern handelt!
das 2 paare keine gangbang ergeben weiß ich auch. aber das steht hier überhaupt nicht zur debatte...
Gangbang testen
hallo steve...
du bist mir ja einer... was soll ich denn mit 1 Mann? *g*
oder meinst du,du schaffst die arbeit von 4-8 männer? *lach*
ne ne... *cool* *hotlady2*
Ja, meine Freundin moechte auch gerne mal mit mehreren Maennern und einigen Frauen richtigen Sex haben. Das Problem ist einfach die richtigen zu finden und was noch dazu kommt meine Freundin mag einfach keine Kondome.
....
oh,dann ist das ja noch schwieriger,wenn sie keine gummis mag.dann kann sie nur mit männern sex machen die sich eine untersuchung auf HIV und ähnliche krankheiten unterziehen. oder sie muß da einfach durch...
Würden wir auch gern machen ,aber die richtigen herren zu finden ist sehr schwierig.
wir haben schon ab und an den veruch gestartet,aber mehr wie drei herren warens nicht,leider!!
....
ja ok....3 ist vielleicht wirklich nicht viel,aber weniger ist manchmal mehr *lol* wünsche euch viel glück bei eurer suche.
GB ja......
aber sicher niemals ohne Kondome!
Wer das in der heutigen Zeit macht unterschreibt damit doch ggf. sein Todesurteil.


S.
....
da gebe ich dir recht.niemals "OHNE KONDOM" aber es gibt ein paar die machen das. das versteh ich überhaupt nicht. AIDS ist so viel verbreitet!!! natürlich auch andere krankheiten,aber die kann man im großen und ganzen behandeln lassen. aber AIDS nicht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.